Teil 3-im Erdboden versunken

248 16 1
                                    

Pov: deidara

Als ich aufwachte,war wieder diese Wärmequelle hinter mir aber anstatt aufzustehen wie davor genoß ich die Wärme,langsam drehte ich mich zu ihm und kuschelte mich an seine brust,schön warm' komisch das er mit seiner Maske schläft.
,,senpai?"
Meinte dan der kürbiskopf verschlafen.
,,äh tobi?!"
Stotterte ich los.
,,was machst du-"
Ich schaute durchs Zimmer um zu versichern ob es mein oder sein Bett war.
,,Meinem Bett!"
,,tobi hat senpai gestern nachhause gebracht da senpai zuviel getrunken hat."
Und wie auf Kommando bemerkte ich erst jetzt die höllischen Kopfschmerzen.
,,Senpai!"
Doch der idiot unterbrach diese kurze,wertvolle Ruhe.
,,was tobi?"
,,darf tobi senpai eine Frisur machen?"
Warum fragt er sowas?
,,Wenns sein muss"
Ich mein wenn ich nein sagen würde,würde er mich so lange abfucken bis ich kurz vorm ende stehe und das will ich liebend gern vermeiden,wie so ein Fluch ey T-T

Also fing tobi an mir eine Frisur zu machen und es wurden zwei dutts an der Seite?! (Stellt es auch einfach wie bei tenten vor -w-)
,,Fertig"
Meinte er stolz,und ich lächelte ihn schief an. Gerade als ich sie aufmachen wollte hielt tobi meine Hand
,,bitte senpai lass es so"
Er bettelte mich schon fast an weswegen ich nicht anders konnte als ja zu sagen,ich hätte doch eh keine andere Wahl •3•
,,nagut"
,,yay"
Während tobi freudig rumhüpfte schlich ich mich aus dem Zimmer in die Aula und atmete tief ein und aus,als ich jedoch hoch schaute sahen mich alle komisch an. Was ist mit denen? Wahrscheinlich wegen der Frisur.
,,also-"
Doch bevor ich meinen Satz beenden konnte prustete hidan los.
,,Und wie wars?"
Fragte mich dan kakuzu der neben hidan saß. Ich verstand die Welt nicht mehr,und langsam wurde mir das allmählich peinlich weswegen ich leicht rot wurde.
,,jetzt wird barbie sogar rot,hat das dich so angeturnt tobi einen zu blasen?"
Brachte hidan zwischen dem ganzen gelache hervor
,,ich soll was getan haben?!"
Kamm ich auch aus meiner schockstarre.
,,also ich finde es niedlich"
Sagte konan,und während wir alle wild durcheinander sprachen spielten pain und itachi in der letzten Ecke Karten.
,,gewonnen"
,,now you will know pain"

Doch langsam kammen Erinnerungen von gestern Abend hoch,aber nur wie ich dem idiot einen...
Okay das war definitiv zu viel für mich,mein Gesicht ähnelte gerade dem Haar von kushina.
,,du stehst wirklich drauf"
Prustete hidan wieder los.
,,ich wusste garnicht das du schwul bist"
Meinte dann kisame. Ich sammelte meine Gedanken beisammen und schaute kisame an.
,,DEINE MUDDA WAR DAS ABENDESSEN GESTERN"
Schrie ich so laut das man es nicht überhören konnte,was kisame aber anscheinend verletzt hatte.
,,deidara"
Meinte jetzt itachi,der nach der Standpauke von pain immer noch sehr standhaft aussah, und jetzt auf mich zulief.
,,komm mir nicht zu nahe oder i-"
Bevor ich meine Aggressionen an dem scheiß-arschloch loswerden konnte,zog mich jemand an meinem Bauch zurück drückte mich an sich und hielt mir den Mund zu.
,,Nicht so voreilig senpai~ das warst du ja gestern abend schon"
Flüsterte mir TOBI?! Mit einer sehr verführerischen Stimme ins Ohr.
,,tobi.."
Murmelte ich leicht gegen seine Handfläche doch sein griff wurde stärker das ich leicht aufstöhnen musste.
,,tobi entschuldigt sich ganz dolle für senpai"
Und jetzt sprach er wieder mit seiner normalen piepsigen Stimme.
,,komm senpai"
Langsam kehrte ich in mein altes Muster zurück und fing an rumzutretten und zuschlagen.
In der Hoffnung er würde mich loslassen,von wegen,er schmies mich einfach kaltherzig über sein Schulter.
,,Tobi,lass mich runter!"
,,Senpai ist wütend?"
Ich schmollte kurz als mir was einfiel,ich steckte mich runter,da tobi in Gegensatz zu mir groß ist,lol. Und zwickte ihm in den arsch das er erschrockend zsm zuckte und mich fallen ließ. Trotzdem hätte ich mir das bißchen schmerzloser vorgestellt.

Ich rappelte mich auf und schaute tobi an,da keiner hier war sprach er mit seiner dad-, coolen Stimme,genau coolen Stimme👍.
,,du bist so ein kleiner naiver idiot,komm her"
,,fang mich doch"
So drehte ich mich um und rannte weg.
,,EY"
Schrie mir tobi hinterher doch ich rannte weg. Wir hatten ungefähr 2 Stunden eine Verfolgungsjagd durch akatsuki bis irgendwann nach draußen.
Ich rannte,so dumm wie ich bin,in eine sattgase.
,,shit,shit,shit"
,,da bist du ja"
Meinte daddy-tobi und kam mir langsam näher,während ich langsam rückwärts ging bis da die Wand war.
Jetzt rannte er plötzlich auf mich zu und drückte mich mit Ganzer Kraft gegen die Wand,das ich unerwartet aufkeuchen musste. Er drückte seine Knie zwischen meine Beine und reibte es sanft am meinem schwanz,was mich wiedereinmal aufstöhnen ließ.
Er zog seine Maske leicht hoch,das man seine Lippen ausmachen konnte. Er kam mir näher und langsam wurde es echt eng,ich musste mir was einfallen lassen.
,,i-ich habe einen Freund!"
Platzte unbewusst aus mir raus und tobi stoppte in seiner Bewegung.
,,was?"
,,ich hab einen Freund"
Wiederholte ich nur diesmal fester und lauter. Ich Wand mich um seinen Griff zu lockern aber er packte einfach nur fester zu.

,,verstehe,wer ist es?"
Scheiße
,,kennst du nicht ich kann ihn dir und akastuki morgen vorstellen"
WAS MACHST DU DA,BIST DU KOMPLETT VERRÜCKT GEWORDEN,MACH DIE VERDAMMTE SITUATION NICHT SCHLIMMER.
Verfluchte ich mich selbst innerlich,was aber alles nichts brachte.
,,alles klar"
Meinte er noch leise,aber so das ich es hören konnte und ließ dan von mir ab.
,,richte deinem Freund schöne grüße von mir aus"
Meinte er und ging dan. Ich stand da noch gute 5 Minuten bis ich realisierte was ich getan habe.
,,ACH DU HEILIGE MUTTER GOTTEST! Warte,ich bin doch Satanist?"
Fuck falsche Religion,egal was mache ich jetzt.
Ich ging verzweifelt durch die Straßen und überlegte was ich machen sollte bis ich die perfekte Idee hatte.

,,ich habs!"
Sagte ich ein bißchen zu laut weswegen mich alle komisch anschauten.
,,tschuldigung"
Meinte ich kleinlaut und lief weiter. Man war das peinlich,aber ich weiß wer meinen Freund spielen könnte. Mit meiner ach so tollen Idee ging ich sofort zurück zu akatsuki. Als ich an itachi vorbeilief war
,,uchiha,mitkommen,sofort"
Das einzige was ich zu ihm sagte,aber zum Glück stellte er keine weiteren Fragen und kam einfach mit.
,,was ist los?"
Fragte er mich besorgt als wir in seinem und kisames Zimmer angekommen sind.
Ich setzte mich auf sein Bett in Schneidersitz und verschrenkte die arme.
,,als-. Warum richt es hier nach Fisch,bäh"
,,red weiter"
,,vergammelten fisch-"
,,WEITER"
,,achso ja,ich hatte das fast was mit tobi und ich habe ihm gesagt ich hätte einen freund hatte ich nie deswegen wollte ich fragen."
,,komm auf den Punkt"
,,kannst du meinen freund spielen?"

Mein kleiner zwerg Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt