Wo war er,hastig stand ich auf und ohne zu überlegen rannte ich nach draußen. Ich hatte nur eine kurze Hose und ein t-shirt an,es war auch noch verdammt kalt.
,,obito"
Flüsterte ich und lief herum,ich merkte nicht wo ich hin lief und irgendwann merkte ich ich hatte mich verlaufen.
,,scheise"
Schrie ich doch ich hörte nichts außer meine eigene Stimme. Es war zum kotzen,wo steckte der idiot nur.Daweil bei obito..
Ich ließ den Druck ab und pinkelte in den Fluss
,,ah endlich,meine blase wäre fast geplatzt"
Ich machte meine Hose wieder zu und ging zurück ins Zelt. Als ich reinkam war deidei nicht mehr da.
Ich ging grad raus als ich ein schreien vernahm.Wieder bei deidara...
Ich lief weiter herum,in der Hoffnung
,obito zu finden und zurück zu kommen. Doch das war wohl nichts denn ich trat genau in eine tierfalle. Ein Netz spannte sich um mich und wurde einen ast hochgeschleudert. Ein schrei entging mir nicht. Ich seufzte laut auf und lehnte mich zurück.
,,wie kann man nur so viel Pech haben"
Ich war mehr als nur deprimiert,da ich nicht mal Lehm dabei hatte um mich frei zu sprengen.
Ich hörte Schritte kommen und hatte schon Angst es sei ein Jäger der denkt ich wäre ein gefährliches Tier oder so.
,,deidei''
Aber als ich die liebevolle Stimme von obito hörte war ich mehr als nur erleichtert
,,was machst du da oben?"
Ich hörte einen amüsierten Unterton in seiner Stimme.
,,Haha ja ganz witzig,ich hab dich gesucht!"
,,achso ich war nur pinkeln"
,,schön und jetzt hol mich runter"
,,was bekomm ich"
,,ein nackenklatscher mit extra viel Schmerzen wenn du dich jetzt nicht beeilen solltest."
Er lächelte
,,alles klar,bin schon dabei"
Er wurf ein kunai zwischen das Seil was das Netz hielt und ich fiel runter,zum Glück fing er mich auf sonst hätte ich mir sonst noch was gebrochen.
,,eine frage"
,,ja?"
,,warum zum fick hast du ein kunai dabei"
Und wieder dieses süße Lächeln was mich jeden Tag aufs Neue wütend werden ließ.
,,Ich dachte mir schon irgendwie dass du in Schwierigkeiten steckst"
Wir gingen zurück und er legte mich hin.
,,gute nacht obito"
Murmelte ich,schloß meine Augen und schlief auch sofort ein.Am nächten Tag war ich wieder alleine im Zelt. Ich beschloß mir erstmal was anderes anzuziehen.
Ich ging raus und die pralle Sonne schien mir ins Gesicht sodass ich dachte ich verbrenne gleich.
,,auch endlich wach?"
Gab mir pain sein gut gelauntes ,guten morgen' zu spüren.
,,können wir jetzt los?"
Versuchte konan pain bißchen aufzuheitern aber der schien immernoch genervt.Wir gingen los und es war ein sehr langer Fußmarsch.
,,wohin gehen wir eigentlich"
Fing an hidan zu meckern
,,wir laufen einen Berg hoch,machen eine Pause und wieder zurück"
Ich hörte ein Geräusch von hidan das ein ,ich bin kurz vorm heulen' Geräusch darstellen sollte.
,,können wir nicht jetzt ne kurze Pause machen,damit wir alle bißchen gestärkt sind"
Meinte das wieselchen und er schien konan echt zu einer Pause überredet zu haben.
Wir machten es uns an einem schönen Fleck gemütlich,in der Nähe schien auch ein Fluss zu fließen und Kühe sollten hier auch weiden.
,,hey barbie"
,,hm"
Meinte ich uninteressiert und schaute weiter auf mein Handy. Draco nahm es mir einfach weg und schaute mich trotzig und provozierend zugleich an.
,,gib mir mein Handy wieder!"
Meckerte ich ihn jetzt genervt an und er lächelte nur.
,,hols dir doch"
Ich hatte keine andere Wahl,somit hatten wir ein komplette Verfolgungsjagd. Bis natürlich etwas schief laufen musste.Er rannte auf den Fluss zu um anscheinend mein Handy rein zu werfen,ich legte ein Tempo zu und wie es das Schicksal wollte,trat ich genau jetzt in kuhscheiße rutschte heftig aus und landete Kopf voraus im Fluss. Ich tauchte wieder hoch und sah hidan wie er sich vor Lachen fast in die Hose pisst.
,,Jungs!"
Hörte ich konan uns anmaulen. Ich kletterte aus dem Fluss und schon übernahm mich die Kälte,hidan hielt mir lachend mein Handy hin,ich nahm es zitternd und watschelte zu obito.
,,ist senpai was passiert"
Sprach er in seiner tobi Sprache,natürlich die anderen sind hier.
,,i-ich b-b-bin in den f-fluss gefa-allen"
Stotterte ich rum da ich hier fast erfrierte.
,,konan,senpai ist in den Fluss gefallen,tobi schlägt vor wir suchen uns ein Gasthaus"
Sie schien zu überlegen
,,nagut,bis wir eine gefunden haben musst du aushalten"
Ich nickte einfach und wir gingen weiter.Nach einem gefühlten Tag fanden wir eins,wir buchten uns Zimmer und sofort ging ich ins Bad um warm zu duschen. Ich teilte mir mit obito,hidan und itachi ein Zimmer,da es hier sehr wenige Zimmer sind.
,,Ich geh duschen"
,,ist gut"
Gab mir itachi als Antwort und schaute weiter auf sein Buch. Hidan war grad bei kakuzu,kisame und pain im Zimmer,btw konan hat ein Einzelzimmer,voll unfair.
Ich spürte plötzlich ein heißen Atem an meinem Ohr.
,,darf tobi mitkommen"
Fragte obito und sagte das so verführerisch das ich es wagte gleich umzukippen.
,,nagut.."
Nuschelte ich und ging ins Bad,tobi hüpfte freudig hinterher.Im Bad angekommen wollte ich mich umziehen als ich merkte das obito mich anstarrte.
,,was denn"
Er wurde rot und drehte seinen Kopf weg als ob ich ihn bei irgendwas erwischt hätte.Ich zog mich aus,obito tat es mir gleich. Und machte das Wasser an,zum duschen kam ich leider nicht den obito drückte mich mit dem Rücken zu ihm gegen die Badezimmer wand.
,,obito"
keuchte ich erschrocken auf,da das Wasser an war hörte man draußen nicht so gut was hier passiert und darüber war ich froh.
,,was denn mein kleiner"
Hauchte er mir in mein Ohr und ich bekam eine gänsehaut,ich fuchtelte herum und machte ausversehen das Wasser aus.
,,halt still"
Er packte meine Arme mit einer Hand und drückte sie über meinen Kopf auch gegen die Wand.
,,obito,was wird das..?"
Hauchte ich gegen die Wand aber er verstehte es anscheinend.
,,Ich habe mir vorhin vorgestellt wie es wäre dich hier und jetzt durchzunehmen"
,,obito,aber ich bin noch jungfrau!"
Er schmunzelte,es war aber kein amüsiertes es war ein perverses.
,,Ich weiß"
Ich konnte nichts dazu sagen denn schon hatte ich seine zwei Finger ihm Mund. Ohne zu wissen was ich da tat begann ich die Finger mit meiner Zunge anzufeuchten in dem ich sie umkreiste usw. Als sie anscheinend feucht genug war,entnahm er sie mir aus meinem Mund und wollte sie mir grad einführen als es an der badtür klopfte.
DU LIEST GERADE
Mein kleiner zwerg
Fiksi PenggemarSasori ist gestorben und ein neues Mitglied kommt, deidara ist nicht sehr darüber erfreut aber was soll man machen. deidara hasste itachi eigentlich aber als er ihn getröstet hat und ihm immer Beistand sind sie doch noch gute Freunde geworden was de...