🌼Kapitel 20🌼

27 4 0
                                    

Zuerst einmal möchte ich mich Entschuldigen das "so lange" nichts kam. Jedoch versuchte ich jetzt mehr Teile hochzuladen. Ich möchte mich aber noch für die ganzen reads bedanken und für die ganzen Votes :D. Das hilft sehr! Jetzt aber geht's zur Story weiter.
--------------------------------------------------------------

Ariana PoV.

,, Findest du nicht es ist unhöflich so sein Vater zu grüßen Ariana?'. Fragte er mich. Er trat nun näher zu mir. Mit jedem Schritt den er machte fühlte ich mich noch unwohler. ,, WAS DU TUST IST EINFACH NUR VERRÜCKT!'. Schrie ich ihn an,, , DU DENKST WIRKLICH DU KÖNNTEST DIR ALLES ERLAUBEN! DU HAST NIEMANDEN DEN DU LIEBEN KANNST ODER DICH UM DIE PERSON SORGEN KANNST! DU TÖTEST ALLES WAS BEI DIR IHM WEG STEHT! DU WEIẞT GARNICHT WIE MAN LIEBT! WAS WAR DAD DIE GANZEN JAHRE FÜR DICH?!" Nach dem ich zuende gesprochen hatte sagte er Garnichts mehr. Er sah sogar etwas deprimiert aus.

,, Du bist genau wie dein Vater.... Für alles einfach nur zu Blind!'. Antwortete er mir. Für einige Zeit gab es nicht weiteres als Stille. Jedoch sah ich wie er sein Zauberstab raus zuckte. Doch wieso? Jedoch beantwortete sich die Frage als hinter ihm sah. Ich konnte es nicht glauben.

DAD HATTE ÜBERLEBT! Seine Haare waren etwas verwechselt und überall an seiner Kleidung waren Rauch Flecke. Ich war so glücklich als ich ihn sah. Ich dachte ich hätte die Person die ich am meisten liebte verloren. Doch zum Glück war es nicht so. Jedoch musste ich mich später weiter freuen. Jetzt ging es ums überleben.

Als Grindelwald dad sah konnte man es in den Augen sehen das er sich heimlich freute. Nun war es Zeit für mich seine Gedanken zu lesen. Als ich gerade seine Gedanken lesen wollte ließ ich es aber dann auch wieder sein. Was ist wenn ich seine Gedanken lese und dann es nach diesem Mal nicht mehr kann, weil er irgend etwas in sein Kopf gemacht hat damit ich nach diesem Mal nicht mehr Gedanken lesen kann! (Tut mir leid wegen meiner "achso tollen Beschreibung" xD) Also ließ ich lieber sein. ,, Doch aus dem Feuer Geschäft Albus.... Zu schade das du nicht verbrannt wurdest'. Sagte Grindelwald kalt. Dad wusste nicht was er sagen sollte denn Grindelwald sagt immer solche Sprüche wenn ein Opfer seine Falle entkommen ist. Während sie sich ansahen hollte sie langsam ihre Zauberstäbe raus. Beide warteten das einer von ihnen mit dem Kampf beginnt. Schließlich zuckte Grindelwald sein Zauberstab raus. Fast hätte dad ein roter Strahl ihn getroffen wenn er ihn nicht abgewehrt hätte. Jetzt ging es aber wie von schnell. Dad und Grindelwald kämpften wie seit langem nicht mehr und verschwanden plötzlich. ,,PAPA!!!?". Schrie ich nach ihm als ich sie nicht mehr sah. Jetzt kam auch Aberforth wieder und sah mich schockiert auf dem Rasen sitzen. ,, WO IST DAD?". Fragte ich Aberforth entsetzt. Er hingegen antworte:,, was ist denn überhaupt passiert als ich weg war?!" So erklärte ich mit Lyra ihn alles was gerade passiert war. Er sah etwas mitgenommen aus doch gab eine ruhige Antwort:,, Sie sind hier jedoch ist ein Schild um sie das man sie nicht sehen kann. Das ist schonmal passiert... Genauer zu sagen vor 4 oder 5 Monaten". Nachdem er gesprochen hatte sah er auf dem Boden. Ich hatte eine Ahnung wie er sich fühlte. Ich wusste nicht was ich tuen sollte, so umarmte ich ihn einfach. Ich merkte wie und 2 andere Hände unsere Umarmung zuschließten. Und zwar die von Lyra. ,, Er schafft das schon". Flüsterte sie mir ins Ohr.

Jetzt hieß es einfach nur abwarten was passieren wird

Dumbledore x Grindelwald: Dangerous LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt