🌼Kapitel 19🌼

23 2 0
                                    

Ariana PoV.

,,Gut wenn ihr alles habt springt aus dem Fenster'.! Sagte dad ,, , ich komme gleich nach!"

Warte eine sekunde wir? Er redet so als würden nur ich, Lyra und Aberforth rausgehen sollen.  ,,Das versteh ich das richtig?! DU KOMMST GLEICH NACH?! BIST DU BESCHEUERT ODER WAS? ICH LAS DICH NICHT HIER! WAS IST WENN ER NOCH HIER IST?!!". schrie ich ihn an. ,,Genau deswegen bleib ich kurz hier.... Keine sorge ich komm dann nach!'. Antwortete dad besorgt ,, , Ari ich bin ein guter Zauberer! Ich schaff das! Aberforth Bring am besten Lyra zuerst nach unten!" Kaum hatte er das gehört nahm er die Sachen und sprang mit Lyra nach draußen. ,, DAD DU KOMMST JETZT MIT! ER WIRD DICH UMBRINGEN!". schrie ich ihn weiter an. ,, Dann soll er das versuchen". Grinste das mich an. Jetzt kam auch Aberforth wieder und wollte mich gerade packen damit ich mit ihm komme. ,,ICH LAS DICH NICHT ALLEINE! NEIN LAS MICH LOS!!'. Ich versuchte mich zu befreien doch ich hatte keine Chance...

Kaum hatte ich kurz aufgehört mich zu lösen nahm er mich hoch und meine Sachen und so sprangen wir nach draußen. Als wir gerade sprangen drehte ich mich gerade zum Haus um. Plötzlich sah ich nur Zaubersprüche von allen Seiten des Hauses sehen. Er war da und kämpfte mit dad....

Noch im selben Moment kam was ich nie erwartet hätte. Keine 5 Sekunden später sah ich nur ein einen Zauberspruch der das ganze Haus zum explodieren brachte.

,, PAPAAA!!'. Schrie ich nur nach ihm. Ich konnte es nicht glauben. Er war so weit gegangen?! MEIN VATER ZU TÖTEN?! SEINEN LIEBHABER?! Er war zu weit gegangen.... Wenn dad noch leben würde, wäre es ein Wunder...

Auf dem boden angekommen brach ihm zusammen. Lyra kam sofort und versuchte mich zu beruhigen. Aberforth war auch geschockt. Das konnte man in seinen Augen lesen. ,, Wartet hier! Ich gucke nach Albus...!'. Als er das sagte hatte ich sofort ein komisches Gefühl im Magen. ,,Er ist ein Zauberer liebes... Er schafft das!'. Versuchte Lyra mich zu beruhigen. Plötzlich schubste ich Lyra nach links weg. Ich war mir nicht sicher wieso doch ich spürte das jemand gerade versuchte uns zu töten... Kaum hatte ich diesen Gedanken wusste ich genau wer es war. ,, Was willst du hier.....'. ich schaute zu ihm hoch. In diesen Eiskalten Augen die 2 Verschiedenen Farben hatten. Genau wie ich. Der bekannteste Massenmörder unter den Zauberern. Genau die Person der mein 2. Vater ist.




Gellert Grindelwald.

Dumbledore x Grindelwald: Dangerous LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt