🌼Kapitel 16🌼

26 3 0
                                    

Ariana PoV.

Er war weg. Dieser Feigling dachte ich mir. Was denkt er wer er wäre....?! Ich guckte zur Seite rüber zu Dad. Ich wollte gerade seine Gedanken lesen als er sagte:,, Tue es bitte nicht... Du kannst es fast immer machen wann du willst aber nicht jetzt..." Ich nickte ihm zu. Er hatte ja Recht. Kaum drehte ich mich um sprang mir jemand in die Arme: Es war Lyra. ,,ICH HAB DICH SO VERMISST! WO WARST DU?!!'. ,,Ich war bei meinem Dad Darling. Weißt du noch als du vor paar Tagen Pilze hollen wolltes und mich dann nicht gesehen hast? Naja ich sah das vorne liegen und nahm ihm zum Baumhaus mit. Dort habe ich ihn versorgt und bin dann mit ihm gegangen. Er hat mir dann bei ihm Zuhause gesagt das wir dich dann abholen werden und du dann mit uns leben kannst'. ,, Versprich mir aber das du mich nicht wieder so verlässt!'. Sie gab von sich jetzt über kleines lachen. ,,Ariana hat sogar für dich einen Namen ausgedacht'. Sprach dad. Sie musste zuerst realisieren wer Ariana war bis sie verstand das ich so heiße. ,,Ich dachte Lyra passt zu dir ganz gut'. Erzählte ich ihr. Lyra sah mich jetzt mit funkelnden Augen an. ,,DER IST PERFEKT ARI!'. Sie gab mir ein leichten Kuss auf der Stirn. Ich sah aus dem Augenwinkel das dad glücklich war und an der Zeit dachte als er mit Grindelwald noch zusammen waren. ,,Ich glaube wir müssen langsam los Mädels'. Sagte dad,, , jeder hält sich an einer Hand fest'. Als wir bereit wären Disapparierten wir auch schon Nachhause.

Angekommen zeigte ich Lyra ihr/unser Zimmer. ,,Komm Lyra ich geb dir bessere Kleidung'. Ich zeigte ihr den Kleiderschrank und sie nahm das was ihr Gefiel. Ich sagte ihr das wir nicht runter gehen könnten weil dad da eine Konferenz mit anderen Zauberer hat. Die ganze Zeit verbrachten wir mit lesen und reden bis es an der Tür klopfte. ,,Herein'. Sagte ich. Eine blondhaarige Hexe kam Herein. Sie hatte ein zierliches Gesicht und sah sehr nett aus. ,,Ich bin Quenny. Quenny Goldstein. Ich hab stimmen gehört und wollte nach sehen woher die kommen. Anscheinend kommen sie von euch'. Quenny lächelte uns mit einem warmherzigen lächeln an. ,,Ich bin Ariana und das ist Lyra.'. antwortete ich. In diesem Moment kam dad rein. ,,Oh anscheinend hast du schon Bekanntschaft mit meiner Tochter gemacht'. Sagte dad. Quenny sah ihn mit runzelner Stirn an. ,,Die linke ist meine Tochter Ariana. Und rechts ihre Freundin Lyra.'. ,,A-aber wie albus?'.

Wir erzählten ihr die ganzen Geschichte wie ich zu dad kam und mehr. ,,Oh Darling... Dir geht es aber gut oder? Ich hab eine Idee! Ich mach uns jetzt Apfelstrudel den Jakob so gerne mag!" Mit einem Mal lief sie nach unten und bereitete das Essen vor. ,,Dad worüber ist die Konferenz?'. Fragte ich ihn,, ,Ich habe  es nach diesem ganzen Gespräch vergessen". Dad sah auf dem Boden und nickte mir zu. Ich durfte seine Gedanken jetzt lesen. ,,Ihr redet wie ihr Grindelwald besiegen wollt'. Sagte ich. ,,Wir wollen mitmachen!'. Platzte es aus Lyra heraus. ,,JA GENAU!'. stimmte ich Lyra zu. ,, Aufgarkeinen FALL! WAS IST WEN IHR EUCH VETLETZT?! Ich könnte mir das nie verzeihen!. Schrie dad. Ich sah ihn jetzt mit diesem: dein ernst? Blick. ,,Wir werden nicht sterben dad!'. Gab ich zurück. Im selben Moment rief Quenny von unten:,, ESSEN IST FERTIG!". So mussten wir unser Gespräch auf später verschieben.

Dumbledore x Grindelwald: Dangerous LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt