Albus PoV.
Es ist jetzt genau wie damals. Ich und Grindelwald kämpften die ganze Zeit. Egal wie viele Zaubersprüche wir sagen. Wir können uns einfach nicht verletzen. Besser gesagt wir wollen uns nicht verletzten. Ich hab es jetzt schon aufgegeben ihn mit Zaubersprüche an zu greifen doch ich kann ihn einfach nicht treffen. Ich will ihn nicht treffen. Mit der Zeit wehr ich sie auch nur ab. Grindelwald ist es glaubig auch klar geworden doch versucht es trotzdem weiter. Manchmal wünsche ich mir das ich Gedanken lesen konnte. Was ich mich aber auch Frage ist ob er an mich denkt. Meine kleinere Schwester Ariana hat Mal gesagt das, wenn dir die rechte Hand schmerzt denkt jemand an dich. Und wenn jemand über dich spricht tut dir deine linke Hand weh. Damals habe ich einfach nur mitgespielt und so getan als würde ich ihr glauben damit sie sich freut. Doch mit der Zeit denk ich das es stimmt. Denn mit tuen beide Hände schon länger weh. Es ist wie ein stechen in meinen Händen. Es reicht mit dem denken Albus! Jetzt heißt es du gegen Grindelwald! Inzwischen waren ich und Grindelwald uns so nah gekommen das ich sein atmen spüren konnte. Plötzlich aber stolperte ich über etwas und wollte gerade hinfallen. Dich jemand fing mich auf. Besser gesagt Grindelwald fing mich auf. Unsere Augen sehen und aneinander an. Ich konnte sehen das er bisschen Rot wurde. Von mir konnte ich aber auch nicht sagen das ich Rot wurde. Langsam löste ich mich von ihm. Ich sah ihn noch an und entfernte mich vom ihn.Es war so wie vor 4 Monaten, dachte ich mir. Ich gegen ihm. Dann später passiert etwas und dann stehen wir wieder vor einander und wollen uns am liebsten küssen. Als ich mich gerade von ihm entfernte merkte ich nicht wie er mir folgte. Was will er denn jetzt? Dachte ich mir. Plötzlich hielt er mich am Handgelenk Fest das mich zum stoppen brachte. ,, Es tut mir leid Albus...". Flüsterte er. ,, Das sagst du immer und versuchst mich oder meine geliebten dann zu töten.". Antwortete ich. Ich merkte wie er sich darüber Gedanken machte und ließ meine Hand los. Als er dies tat begann ich weiter zu gehen. Die Schutzkugel die über uns war, verschwand als ich am Ende kam. Als sie sich auflöste und ich nach vorne guckte sah ich das Ariana angerannt kam. Ich fing sie auf bevor sie sich auf dem Boden legte. ,, DAD!! ICH DACHTE DU ÜBERSTEHST DAS NICHT! ICH HAB DICH SO VERMISST! ICH HAB MIR SOLCHE SORGEN GEMACHT! IST GRINDELWALD BESIEGT?! EINGLÜCK GEHT ES DIR GUT!. kam es aus ihr raus gesprudelt. ,, Heh.... Eins nach dem anderen". Sagte ich zu ihr. Nach dem ich das gesagt habe fing sie an zu weinen. ,, Shhhh.... Ist dich jetzt alles gut oder?". Fragte ich sie sorgent. ,, Nein es ist nur.... D..das ich m..mich f-freue d-d-das es dir G..gut g-geht!". Antwortete sie lächelt mit Tränen in den Augen. Ich umarmte sie etwas fester damit ich ihr zeigen konnte das ich weiß wie sie sich fühlte. Jetzt kam auch noch Aberforth und Lyra zu uns zu. So gab es eine große Umarmung. Was für tolle Familien Mitglieder ich habe.. dachte ich mir.
Nach einpaar Minuten lösten wir uns wieder. Jetzt dachten wir nämlich alles das gleiche. Wo sollen wir hin? Das Haus ist jetzt weg! ,, Wir können es doch einfach nach bauen. Ich meine wir haben Magie und die Sachen die wir brauchen können wir einfach kaufen!". Dachte Ariana Laut. Anscheinend hatte sie unsere Gedanken gelesen und eine Idee gegeben. Aberforth stimmte ihr sofort zu. Lyra stimmte ihr auch sofort zu. Daher das wir/ich nichts zu verlieren hatten stimmte ich auch zu. Also steht der Plan fest.
DU LIEST GERADE
Dumbledore x Grindelwald: Dangerous Love
FantasyDumbledore und Grindelwald waren Mal zusammen doch haben später Schluss gemacht. Dumbledore hat immer noch Gefühle für ihn aber ob Grindelwald sie auch noch für ihn hat weiß man nicht.