🌼Kapitel 18🌼

24 3 0
                                    

Albus PoV.

,, Wir sollten am besten gehen. Morgen wird es für uns alle anstrengend'. Phisius stand auf und ging um seine Jacke zu hollen. ,, Ich denke auch'. Sagte Quenny darauf. Als jeder all seine Sachen gepackt hatte brachte ich sie vor der Tür. Zusammen verabschiedeten wir uns mit winken und lächeln. Als ich sie nicht mehr sah schloss ich die Tür vor mir zu.  Endlich dachte ich mir. Ich konnte jetzt endlich schlafen gehen. Als ich die Treppen hoch ging wollte ich nochmal nach Lyra und Ariana nachgucken.

Vorsichtig machte ich die Tür bisschen auf. Sie schliefen tief und fest zum Glück. Leise machte ich wieder die Tür zu nicht das sie aufwachten. Als ich in meinem Zimmer kam und mich gerade umzog drehte ich mich um etwas aufzuheben jedoch sah ich dann Grindelwald auf meinem Bett sitzen. Als er aber dann bemerkte das ich ihn gesehen habe verschwand er plötzlich. Und ich bin mir sicher das ich es mir nicht eingebildet habe. Dort wo er saß waren noch Abdrücke das da jemand saß. Ich machte mir ein bisschen Sorgen das er etwas schlimmes anstellen würde. Jedoch vergaß ich diesen Gedanken ganz schnell. So was würde er nie machen. Oder doch....? Als ich mich hinlegte schlief ich sofort ein. Ich dachte nichts würde mich aufwecken. Jedoch sollte ich falsch liegen. Keine 3 min später roch ich einen komischen Geruch. Er kam von unten.

Vorsichtig ging ich die Treppen nach unten. Jetzt kam sogar schwarzer Rauch. Jetzt war es sicher.

Unter Haus steht unter Flammen!

Schnell rannte ich die Treppe wieder hoch ins Zimmer von Ariana und Lyra.
,,LYRA ARIANA SCHNELL NIMMT ALLES WICHTIGE MIT WAS IHR HABT DAS HAUS IST UNTER FLAMMEN!'. Schrie ich.  Kaum hatte ich geschrien kam auch Aberforth hoch. ,, Aberforth spring bitte mit ihnen aus dem Fenster ich muss noch kurz hier bleiben! keine sorge ich komm dann nach!'. Sagte ich zu Aberforth. 

Nach einpaar Sekunden hatten wir dann alles was wir brauchten.

Dumbledore x Grindelwald: Dangerous LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt