Grindelwald PoV.
Nun apparierte ich mich vor dem Zimmer wo ich glaubte wo sie war. Ich klopfte an und bekam ein sanftes "herein" . Als ich rein kam sah ich sie auf dem Boden sitzen mit einem Buch in der Hand. Das war sie also, unsere Tochter. Ich bewunderte ihre Augen an. Das schwarze Auge hatte sie von Mir geerbt. Und das andere Blaue von Al.... Sie hatte Haare wie er. Erschrocken stand die auf. Sie ging ein Schritt nach Hinten. ,,W-wer sind s....sie?!'. Fragte sie. ,,Grindelwald... Dein anderer Vater'. Antwortete ich. Sie gab ein kleines Lächeln von ihr. ,,Das erzählt öfters von dir'. Sagte sie. Ich hob die Augenbrauen hoch:,, was zum Beispiel?" ,,Er erzählt mir von Früher, wie ihr euch kennengelernt habt oder das er dich Vermisst. Manchmal sagt er, das ich dir ähnel. Manchmal nennt er Gel ,weil er denkt ich wäre du'. Wir grinsten kurz. ,,Sag mal.... Wieso hast du gelacht als Tante Ari gestorben ist'. Fragte sie mich. Ich wollte gerade den Mund öffnen doch hatte keine Ahnung was ich ihr sagen sollte. Ich wusste es selber nicht.... Genau aber in diesem Moment ging die Tür auf. Albus stand jetzt dort. Er war erschrocken mich zu sehen. Mit einem Hass und Ängstlichen Blick sah er mich an. ,,Ari ich und dad unterhalten uns Kurz draußen'. Mit Mal nahm er mich am Handgelenk und zog mich nach draußen. ,,Was machst du HIER?! DU WARST DOCH DIE PERSON DIE MICH UMBRINGEN WILL!! WILLST DU IHR EINREDEN DAS SIE AUF DEINER "SEITE" WECHSELN SOLL'. er schrie so laut wie bis lange nicht mehr. Zum ersten Mal seit langem war ich sprachlos. Momentan fragte ich mich. Wer war ich? Wieso wollte ich die Liebe meines Lebens töten..... Es war nun Totenstille. Jedoch unterbrach ich diese Stille mit einer Frage:,,Stimmt es....stimmt es das du über mich redest und mich vermisst...?" Er ließ mich nun los. ,,Wende ja nicht vom Thema ab....'. gab er zurück. Wieder Stille.... Er guckte zu mir auf. Fast mit Tränen in den Augen. Ich wollte ihn gerade in den Arm nehmen jedoch ging er darauf ein Schritt zurück. ,,Ich denke.....Du solltest gehen...'.sprach er. Er gab mir ein Blick der bedeutete ich sollte jetzt gehen. ,,Schön dich wieder zu sehen Ali...'. ich sah wie er Rot wurde. Wie sehr ich es mochte wen er verlegen ist. Er hatte dann immer dieses süße unschuldige Gesicht. Wie sehr ich dies vermisst habe. Jedoch musste ich langsam los. Ich wollte nicht noch mehr in schwierigkeiten stecken.
DU LIEST GERADE
Dumbledore x Grindelwald: Dangerous Love
FantasíaDumbledore und Grindelwald waren Mal zusammen doch haben später Schluss gemacht. Dumbledore hat immer noch Gefühle für ihn aber ob Grindelwald sie auch noch für ihn hat weiß man nicht.