Ich wollte nochmal sagen das es mir leid tut. Die ganzen Tage kam nichts ,weil Wattpad Kapitel 23 und 24 gelöscht hatte... (ich war fast fertig mit den beiden Kapitel 🥲) und dann noch plus meine Faulheit, ergibt eine lange Pause und keine Motivation. HEHE. Ist aber glaubig auch egal und viel Spaß beim lesen :)
--------------------------------------------------------------Lyra's PoV.
Wir standen nun vor dem zerstörten Haus. Ariana sah mich an. ,, Ich glaube wir können los legen". Meinte ich zu albus. ,, Ich denke auch". Lächelt sah er uns an. ,, Nun dann los". Sagte Ari und begannen mit dem Bau.
Der Bau war für mich und Ariana etwas schwierig daher das wir keine Zauberstäbe hatten. Trotzdem gaben wir unser bestes. Während des Baus haben wir natürlich Witze gerissen und uns unterhalten.
Sachen die man so an einen Bau sagt.
Sachen die man so in der Familie sagt.Nach vielen Stunden standen wir da wo wir zuvor standen. Jedoch hatte ich was geändert. Und zwar das Haus. Es war schöner und größer geworden. Aberforth ging zu albus rüber. ,, Mom wäre so stolz auf uns.....". Sagte er. Albus nickte ihm zu. ,, Also die Möbel können wir morgen machen jetzt sollten wir uns etwas ausruhen". Sagte Albus. ,, Aber wo ?". Fragte ich. ,, Ich und albus haben uns zuvor Gedanken darüber gemacht. Wir werden uns bei der Nachbarin ausruhen. Besser gesagt bei Batilda Backshot. Oder noch Mal für dich albus Grindewa-". Aberforth wollte gerade den Satz beenden doch sah albus wie er ihn anguckte als er Grindewald sagen wollte. ,, Ist jetzt aber glaubig auch egal, wir sollten zu Batilda hin". Sagte dumbledore etwas niedergeschlagen wieso auch immer...
Bei Batilda angekommen klopften wir bei ihr. Sofort öffnete eine etwas alte Frau die Tür auf. Als sie uns sah lächelte sie uns an. ,, Ich sehe ihr seid wohl fertig mit den Bau". Sagte sie ,, , kommt nur rein Schuhe könnt ihr ruhig ausziehen." Kaum hatte sie das gesagt kamen wir auch rein. Als wir unsere Schuhe aus gezogen haben ging ich und Ari ins Wohnzimmer. Aberforth und albus unterhielten sich noch mit ihr. Plötzlich hatte ich ein komisches Gefühl im Bauch. Nein nicht ich. Es kam von jemand anderen und ich spürte es auch ich guckte nach oben und sah Ariana sie sah etwas unwohl aus. Etwas sehr. ,, Ari was ist los?". Fragte ich sie vorsichtig. ,, D-diese Batilda guckt mich schon für ganze Zeit an... U-und noch dazu hab ich so ein komisches Gefühl hier." Antwortete sie mir. ,, Bestimmt weiß sie nicht wer du bist und fragt sich so wer du bist" versuchte ich sie zu beruhigen. Sie lächelte kurz doch das lächeln verschwand etwas als Batilda kam. ,, Was für ein Tee wohl ihr trinken?" Fragte sie uns. ,, Ich nehme einen Kamillen Tee und du Ari?". Antwortete ich. ,, Oh ähm ich nehme ein Fenchel Tee". Sagte sie. Batilda nickte und ging in die Küche zurück. ,, He ich hab eine Idee was wir hier so machen könnten." Sagte ich. ,, Was denn?". Fragte sie. ,, Um gucken".
DU LIEST GERADE
Dumbledore x Grindelwald: Dangerous Love
FantasyDumbledore und Grindelwald waren Mal zusammen doch haben später Schluss gemacht. Dumbledore hat immer noch Gefühle für ihn aber ob Grindelwald sie auch noch für ihn hat weiß man nicht.