Ariana PoV
Nun ging ich durch das Dorf herum und genoss den Wind. Die letzten 4 Monate hatte ich eigentlich nicht alleine verbracht. Im Baumhaus lebte noch ein anderes Mädchen mit mir. Wir verbrachten Tag und Nacht miteinander. Sie erklärte mir die ganze Welt. Bringe mir lesen und schreiben bei. Jetzt wusste ich alles über die Welt und war dazu höchst Intelligent. Doch jetzt konnte ich sie nicht sehen.... Aber vor 3 Monaten hatte sie mich geküsst. Es war wirklich schön dieses Gefühl. Ich mag sie wirklich sehr. Wir beide Lieben uns wirklich. Zusammen haben wir auch ein Blutpackt abgeschlossen. Momentan trag ich diesen Blutpackt. Jedoch fragte ich mich wie ich es Dad erzählen sollte. Aber eins war klar. Sie muss mit mir leben!
Als ich wieder Zuhause war, war ich mit sicher ich würde Dad alles erzählen. So ging ich mit leisen Schritten die Treppe hoch. Vor dem Zimmer atmete ich noch einmal ein und aus. Als ich aber Klopfen wollte hörte ich wie dad sagte:,, komm ruhig rein Ari..." Ich ging mit einem verlegendem Gesicht rein. ,,Was ist los Ari?mh?'. Ich guckte ihn an und erzählte ihm alles. Als ich zuende gesprochen hatte lächelte dad mich an. Er kam zu mir und Umarmte mich. ,,Es ist natürlich okay.... Ich war doch auch mit einem Mann zusammen. Und deine Freundin können wir aber dann übermorgen hollen '. ich war jetzt so glücklich. Alles wurde jetzt viel besser. ,,Du solltest jetzt aber schlafen gehen. Ich wünschte ihm eine gute Nacht ging in meinem Zimmer und schlief sofort ein.
DU LIEST GERADE
Dumbledore x Grindelwald: Dangerous Love
FantasyDumbledore und Grindelwald waren Mal zusammen doch haben später Schluss gemacht. Dumbledore hat immer noch Gefühle für ihn aber ob Grindelwald sie auch noch für ihn hat weiß man nicht.