Albus PoV
Ich war gerade in meinem Zimmer als ich eine Eule an meinem Fenster sah. Sie hatte ein Brief im Mund und guckte mich an als würde sie sagen: Post!Post! Komm schon mach das Fenster auf! Ich ging zum Fenster um den Brief ab zu holen. Ich gab der Eule etwas kleines zum Essen und ließ sie los fliegen. Den Brief den ich in der Hand hatte war schwarz mit weißen Punkten. Ich öffnete den Brief sofort wo drauf stand:
Mein Liebster,
wir haben uns so lange nicht mehr gesehen. Komm nach Österreich im Schwarzwald. Wen du immer weiter rein gehst wirst du Irgendwann ein Anwesend sehen. Geh rein. Ich werde drinne auf dich wartenG~
Mir war sofort bewusst das der Brief von Grindelwald kommt. Also machte ich mich etwas schick und Disapparierte.
Vor dem Schwarzwald angekommen betrat in ihn und ging mein Weg. Je weiter ich rein ging desto Finsterer würde mir. Der Schwarzwald würde nicht deswegen genannt das er so dunkel Indrinne ist. Sondern auch, weil man sofort ein Dunkles Gefühl bekommt wenn man ihn betretet. Nach 3min gehen sah ich ein brennendes Licht eines Anwesen. Es war das Anwesen wovon Gellert geschrieben hatte. Ich klopfte an der Tür. Ein Hauself öffnete mir die Tür. Ich muss sagen schon ein süßer kleiner Hauself. Er hieß mich willkommen und brachte mich zu Grindelwald.
Er warte schon an einem Esstisch mit voller leckerem Essen. ,,Du bist Also gekommen'. Lächelte er mich an. Ich nickte und das mich auf ein Stuhl am Esstisch. Wir redeten ununterbrochen. Wir erzählten uns wie es uns geht, was wir so gerade machen und wie sehr wir uns vermissten.
Doch dann kam ein Angebot was ich schon lange Fürchtete.
,,Albus bitte komm auf meiner Seite...! Wir werden zusammen die Welt regieren, zusammen sein und mehr! Ich hab es Satt mich immer zu Verstecken...'. erzählte Grindelwald. Ich sah zu ihm hoch und fragte:,, was wird aus den Muggeln?" ,,Die meisten werden getötet. Daher das ich aber nicht so unbarmherzig bin werden wir einpaar als Sklaven halten'. Seine Stimme war nun so Kalt..... So leer. Die Person die dies alles erzählte war nicht Gellert... ,, SKLAVEN?!". Ich sprang auf und wollte zur Tür. Bis ich merkte das Alle Türen geschlossen waren. Grindelwald sah mich jetzt mit einem kalten lächeln an:,, Apfel?" Ich sah ihn mit großen Augen an:,,Du willst mich Vergiften!?" ,,Es gibt jetzt noch kein Grund wieso ich es Tun würde.". Lächelte er mich an. Er kam näher zu mir. Ich zuckte mein Zauberstab jetzt raus. Er das gleiche. ,,Oh Gel was ist aus dir geworden....'. ich war fast den Tränen nahe. Ich hatte ihn so seit langen nicht mehr gesehen.
DU LIEST GERADE
Dumbledore x Grindelwald: Dangerous Love
FantasíaDumbledore und Grindelwald waren Mal zusammen doch haben später Schluss gemacht. Dumbledore hat immer noch Gefühle für ihn aber ob Grindelwald sie auch noch für ihn hat weiß man nicht.