🌼Kapitel 22🌼

25 4 0
                                    

Grindelwald PoV.

Kaum war Albus weg Apparierte ich mich weg. Ich wollte nicht da stehen wie ein Nichtsnutz. Ich wusste zuerst nicht wohin ich mich Apparieren sollte, doch dann fiel mir ein Ort ein, den ich schon seit Jahrzehnten kenne. Es war ein ein Platzt im Wald. Garnicht so weit entfernt von Godrics Hollow. Es war ein Ort den nur ich und albus kannten. Besser gesagt wo wir uns das erste Mal gesehen haben...

Als ich am Ort angekommen bin kamen die Erinnerung zurück.

*Anfang des Flashbacks**
Ich kam wie üblich in den Wald um von meiner Tante zu fliehen. Man ey.. sie wollte unbedingt darüber reden wen ich später heirate. Frauen nerven mich nur. Als ich an den Ort kam sah ich noch jemand anderen dort. Er hatte haselnuss braune Haare. Er saß in einem Schneider-sitz und las gerade ein Buch. Langsam ging ich auf ihm zu. Während ich zu ihm ging bemerkte er mich Garnicht. Er war wohl zu sehr ins Buch vertieft. Als ich vor ihm stand nach ich das Buch von ihm weg. ,, Gib das her!". befielte er mir. Doch ich hörte nicht auf ihn. Als ich mit gerade die eine Seite durch laß hob ich eine Augenbraue hoch. ,, Du ließt das auch? Ich dachte ich wäre der einzige der das noch liest. Der junge lächelte für eine Sekunde, schließlich gab er dann eine Antwort darauf:,, Ja dachte ich auch" er streckte seine eine Hand raus und sagte:,, Albus, Albus Dumbledore". ,, Gellert Grindelwald". Antwortete ich darauf und schütelte seine Hand dann. Den ganzen Vormittag redeten wir über uns und über das Buch. Am Abend begleitete ich ihn noch bis nach Hause. Vor seiner Tür drehte er sich zu mir um. ,, Das war schön heute... Wollen wir uns morgen am gleichen Ort treffen? Vielleicht um 14 Uhr ?". Sagte er. ,, Klaro". Antwortete ich ihm. Darauf lächelte er und winkte mir noch zu. Schließlich ging er rein und schloss von innen ab. Ich freute mich endlich jemanden gefunden zu haben der das gleiche Interesse wie ich hatte!
*Flashbacks Ende*

Wie gerne ich mich daran zurück erinnerte. Doch mit oder ohne Albus ich werde nicht aufgeben zu versuchen an die Weltherrschaft zu kommen. Ich werde die Welt verändern und alle Muggel auslöschen. Außer vielleicht einpaar. Die werden meine Sklaven sein. Ich freute mich schon auf die Weltherrschaft. Alle würden nur auf mich hören. Ich würde die Welt verbessern! Kein Zauberer wird kein Obscuros werden. Es war mein größter Traum. Doch ich glaube wenn ich das alles haben werde, wird mir noch was fehlen.... Doch schnell schlug ich diesen Gedanken aus meinem Kopf.  Wen Brauch ich den schon? Mir diesem Gedanken Disapparierte ich mich nachhause. Ich sollte lieber schlafen gehen und alles nochmal gut überlegen.

Dumbledore x Grindelwald: Dangerous LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt