**Tom wenn er dich an der Uni abholt**
,, Hat noch jemand Fragen?,, fragte mein Professor, Stille brach ein ,, Okay wenn das so ist dann können sie jetzt gehen,, jeder packte seine sachen ein. Valentina und ich waren die letzten von allen ,, und kommt dich dein lover Boy abholen?,, sagte sie lachend, ich verdrehte nur die Augen ,, haha sehr witzig,, ,, ach komm schon, ist doch nur spaß,, ,, ja schon klar, Vali,, sie fing an noch lauter zu lachen ,, ach komm schon, bitte y/n sei nicht sauer,, sie fing an eine schmollen lippe zu machen ,, Okay ist ja schon gut, komm lass uns raus gehen,,. Wir gingen aus dem Hörsaal raus, und legten denn weg zum Parkplatz zu. Als wir draußen waren ging Valentina schon zu ihren Wagen. Ich wollte gerade zur Bushaltestelle laufen, als ich merkte saß mein Handy anfing zu vibrieren. Ich nahm ab ,, Hallo??,, ,,Hey Baby,, ,, Tom bist du es??,, ,,Ja ich bins,, ,, wieso rufst du mich denn an??,, ,, ich bin hier,, ich kuckte mich irritiert um ,, wie du bist hier,, ,, auf dem Parkplatz, Dreh dein Kopf ein bisschen nach rechts,, ich machte es, und dah sein Wagen. Ich rannte fast schon hin und machte die Tür auf.Tom machte schnell seine Kippe aus und schmiss sie aus dem Fenster., Hey,, ,,Hey,, ich stieg ins Auto ,, wie war die Uni?,, fragte er,, gut, ich freue mich das du mich abholt hast,, Tom fing an zu lächeln,,das mach ich doch gerne,,. Wir lauschten dem Radio, bis Tom vor meiner Tür anhielt. Er drehte sich zu mir,und kam mir näher. Er gab mir einen sanften Kuss, bevor ich meinen Rucksack nahm und aus stieg. Ich winkte ihm noch zu bevor ich rein ging.
DU LIEST GERADE
Oneshots
Short StoryWie es schon im Titel steht schreibe ich oneshots. Wenn euch meine oneshots gefallen dann voted und kommentiert gerne <3 Ihr könnt mir auch gerne Wünsche in die Kommentare schreiben!!! Viel Spaß :)