**Eddie Wenn er dir erklärt wie D&D gespielt wird**
,,so also y/n, In D&D erstellt du einen Charakter, der sich mit anderen Charakteren, zu einer Gruppe zusammenschließt. Eine Spieler*in das bin ich. übernimmt die Spielleitung (SL) als führende Instanz von Erzählung und Regeln. Die SL breitet die Welt aus und beschreibt die Gefahren, denen es zu trotzen gilt,, ,, ahh ok,, Eddie zog eine Augenbraue nach oben ,, wirklich oder magst du einfach nur aufhören,, ,, das zweite,, flüsterte ich leise. Eddie lachte ,, ach kleine y/n, du musst nur zuhören und ich erkläre dir wie es geht,, ,, aber können wir nicht einfach über dein neuen Song reden,, Eddie grinste mich an ,, ach ja welchen denn ??,, ,, ahh denn ganz neuen,, ,, denn neuen oder denn ganz ganz neuen Song?,, redete Eddie grinsend weiter,, ehhhh....denn ganz ganz neuen ?,,. Nun musste er laut anfangen zu lachen ,, y/n ich verarsch dich nur,, ,,achsoooo,, kam nur aus mir heraus. Eddie hnd ich machten weiter, und spielten auch eine Probe Runde wenn man es so sagen kann. Als es spät würde führ Eddie mich nachhause. Diesmal erzählte er wirklich von einen neuen Song denn er geschrieben hat. Er ist aber noch nicht fertig, sagte Eddie. Wir verabschiedeten uns, und unsere Wege trennten sich.
______________________________
Hey, tut mir echt leid wenn bei denn D&D Regeln irgendwas falsch ist. Ich kenne mich damit gar nicht aus. Aber ich hoffe es war trotzdem gut.
DU LIEST GERADE
Oneshots
Short StoryWie es schon im Titel steht schreibe ich oneshots. Wenn euch meine oneshots gefallen dann voted und kommentiert gerne <3 Ihr könnt mir auch gerne Wünsche in die Kommentare schreiben!!! Viel Spaß :)