**Nick wenn ihr zu sammen einen Millshake trinken geht**
Ich machte mich mit einem guten Gefühl fertig. Ich habe heute nämlich eine Verabredung, mit dem Rugby Star bon unsere Schule. Nick Nelson. Er hat mich, auf einen Milkshake eingeladen. Ich sagte meiner Mutter noch Bescheid das ich los gehe, und zog meine Schuhe an. Ich laufte bis zur kleinen Wiese, wo wir uns treffen wollten. Ich sah mich um, als mir jemand von hinten zwei Hände auf Augen legte. Ich drehte mich um und da stand Nick vor mir, er nahm mich Kurz in denn Arm und sagte ,,Hi,, ,,Hey Nick,, ,, sollen wir?,, fragte er, ich nickte. Wir laufen bis zu einen kleinen Wagen, und stellten uns an. Ich wusste nicht was ich bestellen soll also bestellte Nick einfach für mich ,, y/n du kannst uns eine Decke holen und einen Platz suchen,, ,,Okay,, ich holte eine Decke, und suchte uns einen Platz aus. Es war einer wo eher wenige Menschen waren. Ich legte die Decke auf den Boden, und setzt mich darauf. Nick kam wenige Minuten später nach,mit zwei Gläsern. Er gab mir eins und setzt sich zu mir. Wir machten uns einen schönen Tag und redeten bis abends. Nick brachte die Gläser zurück, und ich die Decke. Als wir das gemacht haben, gingen wir noch ein Stück zusammen in die gleiche Richtung. Als eine Gabelung vor uns war, drehte sich Nick zu mir um ,, Also ich muss da lang,, ,, und ich da lang,, und zeigte mit meinen Finger in die andere Richtung ,, Okay dann bis morgen?,, ,, Ja bis morgen,, uch grinste in noch kurz an und ging weiter nach Hause.
DU LIEST GERADE
Oneshots
Cerita PendekWie es schon im Titel steht schreibe ich oneshots. Wenn euch meine oneshots gefallen dann voted und kommentiert gerne <3 Ihr könnt mir auch gerne Wünsche in die Kommentare schreiben!!! Viel Spaß :)