🌼four (6 underground) 2 🌼

109 3 0
                                    

**Die Arbeiter von dem Schiff riefen mir noch was hinterher,was ich aber gekonnt ignorierte und sprang ins Eiskalte Wasser.**

Nummer 1 half mir auf ein kleines Schlauchboot. Meine Klamotten waren pudelnass. Ich schmiss meinen Rucksack auf den Boden und setzte mich auf eine kleine Bank.,, ich weiß wie schwer es ist seine ganze Familie im Stich zu lassen, aber wir brauchen dich. Die Welt braucht dich.,, ich nickte leicht. Er kann ja gut reden, er hat es schon seit ein paar Jahren hinter sich und ich? Ich mache es gerade durch, was überhaupt nicht einfach ist. Nummer 1 stehte mit einem seufzend auf und ging zum Steuer.

Wir führen schon seit ein paar Stunden, man konnte nichts sehen außer Wasser. Nur Wasser. Als mir gerade schon die Augen zu schwer würden, klatschte 1 ein paar mal laut in die Hand.,, Okay kleines, wir sind da,,. Es war ein kleiner Hafen, mit ein paar Booten. Wir nahmen unser Gepäck und gingen in einem normalen Tempo den Steg entlang. 1 machte an einem Geländewagen halt, er machte eine einladende Hand Bewegung und im hohen Bogen landete seine Tasche hinten im Wagen. Die Fahrt war nicht lange vielleicht eine halbe Stunde mehr oder weniger. Wir machten halt an einem alten verlassen Schrottplatz. Wir gingen so lange bis wir an einem großen Flugzeug halt machten.,, Halli Hallo meine lieben ich hab verstärkung mit gebracht.,, 1 war fast schon kindlisch als er das herum singt. Jemand kam uns entgegen, ein junger Mann. Er streckte mir eine Hand hin und sagte mit einem grinsen im Gesicht,, Hey Willkommen im Team ich bin four kleine krankenschwester.,, Four zwinkerte mir noch einmal zu und ging in die entgegen gesetzte Richtung.

______________________________
Hellooooooooo, hoffentlich gefällt euch der zweite Teil.<3
Und hoffentlich habt ihr bald Ideen, wäre echt schön wenn ihr mir helfen könntet 🙏

OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt