**Wenn du Gatsby das erste mal Klavier spielen hörst**
Mir wurde die Auto Tür geöffnet, und schon sah man das es geregnet hat. Meine Eltern waren auf ein Fest von denn Welles eingeladen, und so musste ich mit gehen. Ich musste mir ein langes rotes Kleid anziehen, und dazu auch rote hohe Schuhe. Als ich eine hand an meinem Rücken spürte, ging ich woeter hinein. Ein Butler nahm mir meine Jacke ab, und so konnte ich ihn ruhe mir alles an kucken. Ich wollte gerade was sagen, als ich sag das meine Eltern schon verschwunden waren. So gesellte ich mich an die Bar, und nahm mir einen Cocktail. Ich lief ein bisschen herum, und ging dann die Stufen hinauf. Ab und zu hang mal ein Bild am der Wand aber sonst war hier nichts besonderes. Als ich umdrehen wollte, hörte ich ein leises Klavier spielen. Ich nährte mich einer Tür, und machte sie leicht auf. Ich sah einen Jungen an einem Flügel sitzen, der es auch spielte. Ich wollte hin nicht stören, und wieder leise gehen das hat nicht wirklich so gut geklappt. Die Tür gab ein Knarren von sich, und der junge Mann Schreckte auf ,, Hallo ist da jemand ?,, ich ging aus meinem versteck hinaus,, Hallo tut mir echt leid das ich dich erschrocken habe dann gehe ich mal wieder,, ich wollte gerade umdrehen.,, warte bleib noch ein bisschen,, ich machte die Tür ganz auf und setzte mich zu ihm ,, ich bin y/n und du?,, ,,ich bin Gatsby...Gatsby Welles,,.
______________________________
Hey,
Leider konnte der gif noch nicht laden, und deswegen lede ich ihn später noch hoch.
DU LIEST GERADE
Oneshots
Short StoryWie es schon im Titel steht schreibe ich oneshots. Wenn euch meine oneshots gefallen dann voted und kommentiert gerne <3 Ihr könnt mir auch gerne Wünsche in die Kommentare schreiben!!! Viel Spaß :)