**Wenn Eddie dich zum Lachen bringt**
Die Klingel zur großen Pause läutete, jeder stand auf und ging in die Cafeteria. Weil ich nicht viel Hunger hatte nahm ich mir einen Apfel. Ich ging rüber zu unserem Tisch, so wie in jeder Schule gab es kleine Grüppchen zum Beispiel die Sportler, nerds, bitches und unser Tisch die freaks. Und der anführer ist, Eddie "the freak" Munson mein Freund. Als mich Eddie sah, zog er mich auf seinen schoss und ass weiter ,, Hallo kleine Lady, wie war Chemie?,, ,, wie immer grauenhaft,, Eddie lachte ,, wenn du auf mich gehört hättest warst du mit mir schon einen joint rauchen gegangen, aber die kleine Lady wollte lieber irgendwas über atome wissen,,. Ich verdrehte meine Augen und Stich ihn in die seite. Wir wollten gerade auf stehen als diese idioten von Sportlern wieder einmal was sagen mussten ,, oh... hat der Satanist seine Angebetete gefunden,, alle lachten. Eddie sah nur schmunzeln zu, bis er mir einen zarten Kuss gab, und mich langsam auf denn stuhl setzte. Er ging auf denn Tisch und fing an zu reden ,, Also wenn ich wie ein Milch Verkäufer aussehen würde, der Bälle in Wäschekorbe werfen würde wäre ich lieber mal leise. Das gefiel Jason nicht und legte einen drauf ,, Du elender freak, besessen von einem Teufel,,. Eddie legte zwei fing an denn kopf die aussahen wie zwei Hörner, und streckte seine Zunge hinaus. Er machte dabei komische Geräusche, so das unser ganzer Tisch anfing zu lachen.
______________________________
Hey,
Ich hoffe euch gefällt meinr oneshot.
DU LIEST GERADE
Oneshots
Cerita PendekWie es schon im Titel steht schreibe ich oneshots. Wenn euch meine oneshots gefallen dann voted und kommentiert gerne <3 Ihr könnt mir auch gerne Wünsche in die Kommentare schreiben!!! Viel Spaß :)