,,ich hab es gesehen Y/n,, ,, was meinst du Paul?,, er versuchte weg zu schauen, aber ich schnappte mir schnell sein kinn, und drehte seinen kopf wieder zu mir ,, sag es mir, du kamnst mir alles sagen,, er zögerte ,, es wird blad Krieg geben y/n, und ich glaub das wir beide eine große Rolle spielen werden,, ich wusste nicht was ich sagen soll. Meint er es wirklich ernst? Erwirkt sehr ernst also ist es wirklich so. ,, und was meinst du da mit? Was hast du gesehen?.,, ,, ich hab uns gesehen in der Wüste, und wir beide hatten leuchten blaue Augen ,, also wir son bei denn Fremen ?,, ,, ja also ich denke,, paul stand auf ,, ich hab angst y/n das wird sehr blutig werden ,, nun stand ich auch auf ,, ich weiß Paul, aber wir können das nicht verhindern wir wüssten es wird irgendwann passieren,,. Er verringerte denn abstand mit ein paar schritten ,, ich werde dich beschützen y/n immer,, ich kuckte ihn liebevoll an ,, ich weiß das sehr zu schätzen Paul,, ich kam ihm näher, und legte sanft meine lippen auf seine. Er zog mich näher an sich, und legte sachte seine Arme um mich. Als wir beide keine luft mehr bekamen trennten wir uns ,, das wahr sehr schön,, flüsterte er ,, da stimme ich dir zu,, Paul nahm meine hand und zog mich nach drinnen,, wir müssen uns vorbereiten,,es wird bald so weit sein.,,.
______________________________
Part 3 ?
DU LIEST GERADE
Oneshots
Short StoryWie es schon im Titel steht schreibe ich oneshots. Wenn euch meine oneshots gefallen dann voted und kommentiert gerne <3 Ihr könnt mir auch gerne Wünsche in die Kommentare schreiben!!! Viel Spaß :)