Von weitem erblicken meine Augen schon die schwarzen Haare von ihm. Tetsuro Kuroo, der Kapitän des Volleyballclubs unserer Schule. Und mein Verderben.
Als er mich erblickt, bildet sich das typisch Grinsen auf seinem Gesicht. Mit einen selbstgefälligen Blick nickt er unauffällig in Richtung Sporthalle und ich weiß sofort worauf er hinaus will. Leicht nicke ich ihm als Bestätigung zu, woraufhin sein Grinsen noch breiter wird.
Seit einiger Zeit läuft etwas zwischen ihm und mir. Auf einer Party haben wir uns besoffen aus Versehen geküsst und so ist eines zum anderen gekommen. Versteht mich nicht falsch, wir haben noch nicht miteinander geschlafen, dafür müsste ich erstmal mit ihm reden. Ich hab es nämlich verbockt. Gewaltig verbockt.
Am Anfang haben wir beide zugestimmt, dass es nichts ernstes zwischen uns ist, allerdings haben mir meine Gefühle da einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich mochte ihn vorher schon, aber seit ich so viel Zeit mit ihm verbringe, ist es schlimmer geworden. Wir machen nicht die ganze Zeit rum, wir reden auch viel miteinander und er bringt mir Volleyball bei.
In meinen Gedanken versunken komme ich in der Halle an und steuere direkt auf das Lager zu. Hier befinden sich Ballkörbe, Matratzen, Netze und allerlei Sportzubehör. Ich lehne mich an einen der Matratzenwagen und schließe ergeben meine Augen.
Erschrocken zucke ich zusammen und reiße meine Augen auf, als ich kalte Hände an meinen Hüften spüre und einen warmen Zunge meinen Hals entlang fährt. Ich spüre das Grinsen von Tetsuro an meiner Haut. „Tetsuro…“ Langsam gleiten sein Hände an meinen Seiten entlang, bis sich meine Schuluniform soweit verschoben hat, dass seine Daumen ohne Probleme unter sie auf meine nackte Haut gelangen.
Meine Atmung beschleunigt sich und ich spüre das bekannte und gleichzeitig fremde Kribbeln in meinem Unterleib. „Tetsuro… ich muss…“ Wenn ich diesem Typen ein was zu gestehen muss, dann ist es, dass er verdammt gut küssen kann. Egal, ob Lippen oder Haut, er kann es einfach so verdammt gut.
„Tetsuro, ich frage mich…“ Mit schnellem Atem schiebe ich ihn ein wenig von mir weg und blicke ihm in die Augen. „Ich frage mich, ob du… mich… dir vorstellen könntest…“ Nervös blicke ich auf den Boden. Frustriert fahre ich mir durch meine (Y/HF) Haare, die mir jetzt leicht zerzaust auf dem Kopf liegen. Normalerweise bin ich eher der toughe Typ, aber mit ihm… Ich weiß auch nicht. Irgendwas in seinem Blick lässt mich klein werden. Ich fühle mich bei ihm nicht, als müsste ich mich selbst schützen, sondern dass er das übernimmt.
„Du fragst dich, ob ich dich mag. Du fragst dich, was ich in deiner Nähe fühle. Ob du mich genauso verrückt machst, wie ich dich.“ Überrascht und ängstlich blicke ich in seine Augen. Woher weiß er das? Wenn er das weiß, wieso hat er es nie gesagt oder angesprochen?
„Sorry.“ Wie durch Watte verstehe ich, was er gesagt hat. Ohne, dass ich etwas dagegen tun kann – wenn ich es überhaupt wöllte – beginnen sich Tränen in meinen Augen zu sammeln. „Sorry, dass ich es dir bisher noch nicht sagen konnte.“ Verwirrt blicke ich vom Boden wieder auf, während eine Träne meine Wange langsam hinunter läuft.
Kuroo legt seine große Hand an meine Wange und wischt den Salzwassertropfen mit seinem Daumen weg.
Ich will mich seiner Hand entziehen, doch er legt seine Lippen zärtlich auf meine. Mit einem Stechen in meinem Herzen ziehe ich mich zurück. „Hör auf mich zu verarschen, Kuroo! Ich bin keine deiner kleinen Mädls, die du einfach so ausnutzen kannst! Ich habe Gefühle!“ Verletzt schlage ich seine Hand weg und trete aus der Umklammerung heraus. „Ich habe auch Gefühle!“ Mit einem tiefen Atemzug kratzt er sich im Nacken. „Sonst bist du doch auch so schlau und weißt alles, merkst alles. Wieso nicht diesmal? Ich bin nicht gut mit Gefühlen. Aber ich glaube, ich liebe dich.“
DU LIEST GERADE
ALOS - Anime Lemon One Shots
FanfictionHey, Hey, Hey, hier ist eine kleine Sammlung von Lemon OS aus unterschiedlichen Animes. Bevorzugt schreibe ich über Anime die ich schon kenne und mag. (Haikyuu!, Demon Slayer, Naruto, Sword Art online, Fate,...) Falls ihr Wünsche habt, könnt ihr...