Wie immer, in der Schule, sitze ich mit deutlichem Abstand in der letzten Reihe. Mir kommt auch keiner mit einem Abstand von 2 Metern zu nah, denn das hätte starke Auswirkungen. Vielleicht denkt ihr jetzt, dass ich eine Schlägerbraut bin oder ähnliches, aber nein so ist es nicht.Die Schulklingel reißt mich aus meinen Gedanken. Anders als die anderen Schüler, die zu ihrem nächsten Unterricht oder zu ihrer verdienten Pause aufbrechen, bleibe ich sitzen, bis alle den Raum verlassen haben. Erst als keine Menschenseele mehr da ist, packe ich meine Sachen zusammen und mache mich auf den Weg zum Vorplatz meiner Schule.
Heute geht es in ein Elitetrainingscamp, wo nur die besten Mannschaften der Oberschulligen eingeladen wurden, darunter natürlich auch meine Schule, die Date Tech. Als Managerin muss ich mit, obwohl ich mir tausende schönere Sachen vorstellen kann, als in einem Haufen von Fremden zu stehen. Aber, da ich nach einem Jahr Pause mein Amt wieder aufnehmen konnte, muss ich wohl oder übel mit.
Ich setze mich ganz hinten in den Bus und die Mannschaft lässt extra die letzten Reihen vor mir frei. Als Außenstehender sieht es vielleicht komisch aus, aber wenn man meine Geschichte kennt, ist es vollkommen verständlich.
Vor einem Jahr wurde ich auf dem Nachhauseweg im Dunkeln beinahe vergewaltigt. Ich habe weder etwas gesehen noch gehört, bevor mich ein Mann von hinten auf den Boden gestoßen und mich in eine Seitengasse gezogen hat. Ich war absolut hilflos und konnte mich gegen seine massige Gestalt nicht wehren.
Wie aus dem Nichts ist damals ein junger Mann aufgetaucht, der wahrscheinlich meine erstickten Schrei durch die Hand des Täters gehört hat. Er hat ihn überwältigt, wie weiß ich nicht, dafür war ich viel zu schockiert und ängstlich, aber er hat mich gerettet. Er rief die Polizei, die den Mann festgenommen haben. Laut ihnen wäre ich jetzt wahrscheinlich tot, hätte der junge Mann mich nicht vor dem schlimmsten bewahrt.
Von diesem Vorfall habe ich psychische Schäden davongetragen. Auch panische Angst vor Menschen habe ich entwickelt. Durch eine Therapie und viele Übungen hat sich meine Psyche verbessert und die Angst auch, aber manchmal bekomme ich Rückfälle, wenn mir, insbesondere Männer, zu nah kommen. Die Ärzte sagen, dass das normal ist, aber es ebenfalls mit Übungen besser wird und mit der Zeit weggeht, doch das Ganze frustriert mich. Ich will endlich wieder ein normales Leben führen, ich würde dieses Ereignis für alles in der Welt ungeschehen machen. Wobei ich ihn dann nicht kennengelernt hätte.
Die Fahrt verläuft ruhig und mit Kopfhörern in den Ohren, habe ich auch nicht viel mitbekommen. Erst als ich ganz leicht an der Schulter angestupst werde, wache ich auf. Aone steht mit etwas Abstand bei mir und zeigt nach draußen. Er wirkt vielleicht angsteinflößend, doch hat ein unglaublich weiches Herz. Auch wenn er nicht viel redet, ist er eine der Personen, die mich am meisten unterstützen, wofür ich ihm unglaublich dankbar bin. Schnell nehme ich meine Sachen und steige nach ihm aus.
Zum Glück ist die eiserne Mauer riesig groß und ich klein, denn so kann ich mich in aller Ruhe und ohne Sorgen hinter ihnen verstecken. Zusätzlich sind die meisten eh eingeschüchtert von denen, also lassen sie uns in Ruhe.
Unauffällig suche ich den Parkplatz nach einem ganz bestimmten Teambus ab, doch der ist noch nicht zu sehen, obwohl wir schon ziemlich spät angekommen sind. Vielleicht konnten sie die Einladung nicht annehmen oder ihnen ist etwas dazwischen gekommen? Und selbst wenn sie kommen, heißt es nicht, dass er dabei ist.
Gerade will ich enttäuscht meine Schultern hängen lassen, als ein mir all zu gut bekanntes Lachen erklingt. Voller Hoffnung drehe ich meinen Kopf automatisch in die Richtung des Geräusches und erblicke eine Gruppe von Spielern in türkis-weißen Trikots.
Meine Augen fixieren eine ganz bestimmte Person, die uns scheinbar ebenfalls entdeckt hat. Mit neutralen Augen überfliegt er die Jungs und schaut etwas traurig wieder weg. Wieso ist er traurig? Mein Herz zieht sich leicht zusammen, nachdem es kurz geflattert hat.
DU LIEST GERADE
ALOS - Anime Lemon One Shots
FanfictionHey, Hey, Hey, hier ist eine kleine Sammlung von Lemon OS aus unterschiedlichen Animes. Bevorzugt schreibe ich über Anime die ich schon kenne und mag. (Haikyuu!, Demon Slayer, Naruto, Sword Art online, Fate,...) Falls ihr Wünsche habt, könnt ihr...