Wakatoshi Ushijima (Lemon)

773 10 0
                                    


Also wirklich, wieso klappt es nicht!? An meiner alten Schule wollten doch auch alle Jungs was von mir. Frustriert schaute ich dem offenen Volleyballtraining des Jungenvolleyballteams meiner neuen Schule weiter zu.

Ich bin vor etwa drei Monaten auf die Shiratorizawa gewechselt. Meine Eltern sind umgezogen und da musste ich wohl oder übel mit. Doch hier gibt es eines, was mich richtig auf die Palme bringt: Wakatoshi Ushijima. Der Kapitän und Ass des Teams ist unverschämt gut aussehend mit seinen dunkel Olive-braunen Haaren und seinem großen, ziemlich gut gebauten Körper. Doch er ist ein mindestens genauso großes Arschloch.

Zu jedermann ist er kalt, herablassend und irgendwie wirkt er emotional behindert, aber er ist trotzdem verdammt heiß. Und es frustriert mich, dass er mich nicht mal mit dem Arsch anschaut, das ist kaum zu glauben.

Vielleicht klingt es eingebildet, aber so ist es definitiv nicht gemeint, aber an meiner alten Schule wollten alle Jungs was von mir. Es war mega anstrengend und über die Jahre habe ich mich zu einem Badgirl entwickelt. Meine kalte Fassade und die Ignoranz gegen andere haben mich dann Stück weit gerettet, aber mich auch ruiniert - wobei ich nichts dagegen habe. Doch dadurch bin ich sexuell aktiv geworden, was zusammengefasst der Grund für meine derzeitige Frustration ist.

Nach meinem Ankommen hier, hat mich Satori Tendo - ein irrer Kauz, total durchgeknallt - unter seine Fittiche genommen und so bin ich in seine Clique mit rein gerutscht. Dort habe ich auch Ushiwaka getroffen. Der Anfang allen Übels war dann der Höhepunkt einer Party im Wohnheim, wo wir alle ziemlich blau waren und Ushijima mich geküsst hat. Seit dem ist nie irgendwas zu diesem Thema aufgekommen, als hätte er einen Blackout gehabt. Frustrierend!

Seit gestern sind wir campen. Ja, ihr habt richtig gehört, campen. Tendo hatte die grandiose Idee seinen Geburtstag mitten im Nirgendwo zu feiern, damit wir uns alle richtig abschießen können, ohne dass es vom Trainer eine auf die Mütze gibt. An sich keine schlechte Idee. Wenn ich nicht das einzige Mädchen wäre und alle Jungs nicht die ganze Zeit oberkörperfrei rumrennen würden. Im Klartext: Ich bin seit gestern geblendet von Bauchmuskeln und Wakatoshi! Frustrierend!

„Na los, (Y/N)! Komm schwimmen!" Tendo winkt mich aus dem See zu sich und den anderen herüber. „Nein, danke. Ich bleibe lieber hier." Unauffällig ziehe ich die Ärmel meiner Strickjacke weiter nach unten. Es ist zwar extrem warm, aber meine Jacke gibt mir das Gefühl von Geborgenheit, was ich hier am Wasser definitiv brauche. „Ach, komm schon!" Vehement schüttle ich den Kopf, doch das Rufen hört nicht auf.

Seufzend stehe ich auf und will mich gerade umdrehen, als mich zwei starke Hände an der Hüfte hochheben, ich über eine Schulter geworfen werde und direkt auf einen wohlgeformten Hintern schaue. Viel zu spät für meinen Geschmack bemerke ich, dass ich in Richtung Wasser getragen werden. Sofort legt sich ein Schalter in meinem Kopf um, weswegen ich panisch anfange zu zappeln. Anstatt mich herunter zu lassen oder mir zu helfen, fangen die anderen an zu lachen. Sehr nett!

„Lass mich runter! Bitte! Nein!" Langsam, aber zügig, bahnen sich Tränen den Weg in meine Augen. „Bitte, lass mich runter." Meine Stimme ist leise und weinerlicher, als ich versuche mich an Wakatoshi festzukrallen, als das Wasser immer tiefer wird. Besagter Vollidiot fasst nach meiner Hüfte und eine winzige Sekunde dachte ich, dass er mich wieder rausträgt. Weg vom Wasser. Aber nein, falsch gedacht, denn keine weitere Millisekunde später lande ich patschend im Wasser und fange an panisch um mich zu schlagen.

Sofort spielt sich diese Szene vor meinem inneren Auge ab und ich sehe nichts anderes mehr. Ich spüre wieder die Angst, die Panik. Ich spüre wieder wie ich langsam keine Luft mehr bekomme. Meine Arme sind wieder so kurz wie früher, können wieder nichts ausrichten, während ich panisch hin und her fuchtle. Wieder spüre ich, wie mein Bewusstsein langsam meinen Körper verlässt.

ALOS - Anime Lemon One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt