Verdammt, wo kann dieser Idiot nur stecken? Nach etwa zehn Minuten habe ich alles im Umkreis abgesucht. Koshi ist weder in der Halle noch in seinem Klassenzimmer oder in der Mensa. Auf dem Hof ist er auch nicht. Überfordert fahre ich mir durch die Haare und überlege, wo er denn noch sein könnte. Er ist nicht der Typ, der das Training schwänzt. Im Gegenteil, Sugawara nimmt es immer sehr ernst, auch wenn es manchmal nicht den Eindruck erweckt.
Während in meinem Kopf ein schnell ablaufender Film unseres Schulgeländes abläuft, tragen mich meine Füße zu dem Clubraum, damit ich endlich meine Tasche abstellen kann. Gerade als ich die Treppe nach oben laufe, kommt mir Koshi entgegen. Ist das jetzt sein Ernst? Da sucht man ihn überall und er ist hier. Na das nenn ich ungerecht.
„(Y/N). Was machst du hier? Bist du gerade erst gekommen?" Mit seinem typischen, warmen Lächeln sieht er mich an. „Hey. Nein, eigentlich habe ich dich gesucht und wollte nur kurz meinen Rucksack wegbringen." Ein kleines Lachen entfährt seiner Kehle. „Achso. Tut mir leid, dass du mich suchen musstest. Ich musste noch etwas wegen einem Prüfung klären. Wenn du jetzt nochmal hoch gehst, könntest du mir mein kleines Handtuch mitbringen? Das habe ich vergessen und wenn ich noch später komme, reißt mir Sawamura wahrscheinlich den Kopf ab." Verlegen kratzt er sich im Nacken und lächelt etwas gezwungen.
Es ist nicht so, dass ich ihm verziehen habe, aber ich will unseren Streit eigentlich beilegen. Er soll mir nur den Grund verraten, warum er das getan hat und dann bin ich zufrieden. So nett wie ich bin, nicke ich kurz. „Klar, bis gleich." Ich laufe die Treppe weiter nach oben und öffne kurz danach die Tür. Drinnen brennt noch Licht, doch niemand ist zu sehen. Leicht kopfschüttelnd stelle ich meinen Rucksack ab, als die Tür plötzlich zu gezogen wird und von draußen der Schlüssel betätigt wird.
Entsetzt und verwirrt renne ich zur Tür und klopfe stark dagegen. „Koshi! Mach die Tür wieder auf! Ich sage dir, wenn ich dich in die Finger kriege, mache ich mehr als nur Hackfleisch aus dir, versprochen! Mach diese verdammte Tür auf! Was soll das denn überhaupt!?" Meine Schimpftirade lässt der Übeltäter über sich ergehen und beginnt erst zu sprechen, wenn ich ruhig bin. „Manchmal muss man jemandem zu seinem Glück zwingen! Ich bin nach dem Training wieder da!" Mit einem leichten Kichern entfernt er sich.
„Dieser verfluchte... ! Ich werde ihn umbringen!" Wütend schaue ich mich in dem kleinen Raum um. „Könntest du mich vorher vielleicht hier rauslassen?" Erschrocken quietsche ich auf, als aus einem der Spinde eine Stimme ertönt und mich unterbricht. „Hallo? Kageyama?" Ein genervtes Schnauben ertönt. „Ja, ich, wer denn sonst. Jetzt hol mich verdammt nochmal hier raus." Verwirrt trete ich näher an den Spind und drehe den Schlüssel in dem geschlossenen Vorhängeschloss um und ziehe dieses ab. Sofort geht die Tür auf und ein halbnackter Tobio stolpert heraus.
Sofort schießt mir Röte die Wangen hinauf und ich drehe mich weg. „Das wurde auch Zeit. Dieser Idiot musste es ja darauf anlegen! Es war nicht meine Schuld!" brabbelt der Zuspieler vor sich hin. „Wovon redest du?" Ich spüre förmlich seinen Blick auf meinem Rücken, bevor er mir antwortet. „Na von Sugawara, diesem Idioten." Er flucht weiter vor sich hin und beschimpft den Älteren, während sich mir eine Frage in den Kopf schiebt.
„Wieso hat Koshi dich in den Spind gesperrt?" Erst murmelt er weiter, doch sobald die Frage sein Gehirn erreicht hat, stoppt er und unangenehme Ruhe breitet sich im Raum aus. „Wegen dir." Überrascht und gleichzeitig verwirrt drehe ich mich um. Nicht nur wegen dem Inhalt seines Satzes, sondern auch wegen der Art und Weise, wie er es gesagt hat. Irgendwie sauer?
Es ist mir völlig egal, dass er obenrum nichts an hat und ich damit freie Sicht auf seinen trainierten Bauch habe, meine Aufmerksamkeit liegt auf seinem Gesicht. Seine Wangen sind rot und die Augenbrauen zeichnen eine tiefe Rille auf seiner Stirn. „Wegen mir?" Er fährt sich durch seine Haare und schaut mich immer noch wütend an. „Ja, wegen dir. Weil ich dich geküsst habe." Automatisch legt sich wieder Röte auf meine Wangen und ich richte meinen Blick zum Boden. „Und warum bist du darüber sauer? Es war ja schon irgendwie berechtigt."
DU LIEST GERADE
ALOS - Anime Lemon One Shots
FanfictionHey, Hey, Hey, hier ist eine kleine Sammlung von Lemon OS aus unterschiedlichen Animes. Bevorzugt schreibe ich über Anime die ich schon kenne und mag. (Haikyuu!, Demon Slayer, Naruto, Sword Art online, Fate,...) Falls ihr Wünsche habt, könnt ihr...