KakaoTalk-Gruppenchat, Samstag morgens
Von: Taehyung „Danke nochmal für das Date 😘" 07:23
Von: Taehyung „Hat wirklich Spaß gemacht" 07:23
Von: Gine „War wirklich toll und dein Jimin ist ja mal super süß 😍" 07:23
Von: Taehyung @Gine „Hey, lass das! 🤨" 07:24
Von: Gine „🤪" 07:24
Von: Taehyung @Kookie „Möchtest du am Montag zu Gines Vortrag kommen?" 07:26
Von: Gine @Kookie „Willst du vielleicht bei meinem Vortrag am Montag dabei sein?" 07:26
Von: Taehyung „ㅋㅋ" 07:27
Von: Gine „Zwei Doofe... 🤣" 07:28
KakaoTalk-Gruppenchat, Sonntagnachmittag
Von: Taehyung „Ist das ein nein?" 18:45
Von: Taehyung „Kookie? Ist alles okay? 🙁" 22:37
Von: Gine „😟" 23:14
Von: Gine „Falls du es dir noch anders überlegst, um 19 Uhr geht es los" 23:14
Von: Gine <Screenshot mit Adresse auf GoogleMaps> 23:14
***
Taehyungs PoV
Ich hörte Gine seufzen und sah zu ihr, als sie gerade ihr Handy auf den Nachttisch legte und das Licht löschte. Ich legte das Immobilien-Magazin, in dem ich gerade noch geblättert hatte, weg und warf ihr einen fragenden Blick zu.
»Immer noch keine Antwort?«
Betrübt schüttelte sie den Kopf. Kurzerhand überbrückte ich die kurze Distanz zwischen uns, legte einen Arm um sie und bettete meinen Kopf auf ihrem Bauch.
»Meinst du, er war doch sauer? Dabei hat er gar nicht so gewirkt«, überlegte sie laut und ihre Stimme echote durch ihren Körper und drang dadurch verstärkt an mein Ohr.
»Nein, das glaub' ich nicht. Auf mich machte er den gleichen Eindruck wie immer. Ich denke, er hat einfach zu tun. Wir können ihn schließlich nicht immer in Beschlag nehmen«
Gedankenverloren kraulte Gine mein Nackenhaar und eine Gänsehaut breitete sich auf meinen Armen aus, sobald sie anfing meinen Nacken zu kneten. Wohlig schloss ich die Augen und brummte leise.
»Ja okay, ich mein'... es ist ja nicht so, dass es untypisch für ihn ist, sich nicht zu melden«, gab sie nach kurzer Stille zu und ich nickte, meine Wange an ihrem Bäuchlein reibend.
»Mach' dir nicht so viele Gedanken, Jagiya«, fügte ich gähnend hinzu, legte meine Hand auf ihren Oberschenkel und fuhr ganz sacht mit den Fingerspitzen hinauf, unter ihr Nachthemd. Ihr Griff in meinem Nacken wurde stärker und sie wandte sich dezent unter meinen Berührungen, musste lachend schnaufen.
»Trotzdem«, kam es grübelnd von ihr.
Ich verdrehte die Augen. Sie konnte einfach nie anders, als sich Sorgen zu machen. Andererseits war Jungkook natürlich ein weitaus besseres Thema um drüber nachzugrübeln, als der bevorstehende Vortrag.
»Gine«, sagte ich rau, hob widerwillig meinen Kopf und sah sie tadelnd an.
»Ja, schon gut«, meinte sie sogleich und schrumpfte unter meinem Blick etwas in sich zusammen, was mich frech grinsen ließ.
DU LIEST GERADE
Delicious Taste
Fanfictionabgeschlossen Kim Taehyung, Anfang 30 und liebender Ehemann, möchte seiner Frau einen langersehnten, sinnlichen Wunsch erfüllen, doch wie sich die Dinge mit dem eingeladenen Mittzwanziger Jungkook entwickeln... damit hätte niemand gerechnet. Am alle...