Als ich am nächsten Morgen aufwachte schien mir die Sonne ins Gesicht, was komisch war, da mein Zimmer noch nie auf der Seite gewesen war an der die Sonne aufgeht...
Als ich meine Augen öffnete erstark ich,
ich war auf dem Astronomie Turm eingeschlafen!Ich sah an mir herunter und bemerkte eine Decke.
Woher kommt diese Decke!?
Wer bei Merlin hat mich heute Nacht zugedeckt?Ich sah mich um doch wie immer war niemand zusehen und nachdem ich mich einen Moment gesammelt hatte entschied ich wieder in mein Zimmer zu gehen.
Die Decke faltete ich zusammen und legte sie dorthin wo ich gelegen hatte, dann nahm ich mein Buch und ging nach unten.
*
Die Flure waren bereits gefüllter als am gestrigen Tag was bedeutete, das einige Schüler bereits angekommen waren.
Ich drückte mich an ihnen und ihrem schweren Gepäck vorbei und verschwand im Gemeinschaftsraum.
Auch hier war es schon deutlich voller als gestern und natürlich waren Draco, Blaise und Theodore auch wieder da.
Sie saßen auf einer Couch im Gemeinschaftsraum und natürlich erkannten sie mich direkt als ich hinein kam.
‚Ellie Parker, lange nicht gesehen', sagte Theodore und auch Draco lachte zu mir rüber.
Sie waren beide wirklich gute Freunde von mir und über die Ferien hatte ich sie echt super vermisst.‚Heyy', sagte ich und umarmte sie.
‚Wo bitte warst du?', fragte Pans während ich Draco und Theodore umarmte.
‚Bibliothek', sagte ich und sie nickte misstrauisch.Nachdem wir eine Weile miteinander geredet hatten verschwanden Draco und Theodore in ihren Zimmern um ihre Koffer auszupacken.
Auch ich entschieden nach oben zu gehen und wir machten aus uns in einer halben Stunde beim Frühstück zu treffen.
In meinem Zimmer angekommen sprang ich schnell unter die Dusche.
Während mir das Wasser auf die Haut prasselte und die warme Dusch Luft mich umgab musste ich wieder an die gestrige Nacht denken.
Auch als ich mich abtrocknete konnte ich an nichts anderes denken, wer hat mich zugedeckt und wer hat hinter mir auf das Foto geguckt,
und warte mal,Wo ist das Foto überhaupt?
Ich rannte immer noch halb Nass zu meinem Nachtschrank auf dem das Buch lag und öffnete jede einzelne Seite, doch es war nirgends zu finden...
Ich überlegte einen Moment auf den Astronomie Turm zu gehen um das Foto zu suchen, doch da ich nicht schon wieder zu spät zu meinen Freunden kommen wollte verschob ich es auf später.
Ich zog mich an, föhnte meine Haare und obwohl ich mich beeilt hatte kam ich trotzdem zu spät in die große Halle.
‚Sorry', sagte ich während ich mich setzte.
Die anderen Schmunzelten nur und ich nahm mir schnell etwas zu essen.Immernoch in Gedanken vertieft begann ich zu essen und obwohl ich meine Freunde reden hörte bemerkte ich nicht das sie mich ansprachen.
‚El', sagte Draco.
‚Ellie!', sagte er dann ein zweites mal und erst dann reagierte ich.‚Ja?', antwortete ich schnell und sah zu ihm.
‚Wie waren deine Ferien?', fragte er dann.
‚Ganz gut, und deine?', fragte ich.
‚Hab ich doch grad schon erzählt...', antwortete er und ich unterbrach ihn.‚Ja, ja hab ich mitbekommen ich bin nur ein bisschen müde und ehrlich gesagt hab ich auch keinen Hunger deswegen werde ich jetzt ähm in mein Zimmer gehen und ja wir sehen uns später', stotterte ich und bevor jemand antworten konnte war ich auch schon aufgestanden.
Ich verließ die große Halle und dann hinauf auf den Astronomie Turm.
Die Decke war weg...
Ich blieb einen Moment stehen und sah mich um, in der Hoffnung dieses mal jemanden zu entdecken, vielleicht sehe ich auch sonst nie jemanden weil es dunkel ist, doch wie immer war niemand hier.
Dann suchte ich mein Foto, aber egal wie viel ich suchte, ich fand ich es nirgendwo.
*
Am nachmittag ging ich mit Theodore in die Bibliothek da er ein paar seiner Bücher zuhause vergessen hatte.
‚Deine Schwester hat in den Ferien geheiratet richtig?', fragte ich ihn auf dem Weg.
Es dauerte eine weile bis er antwortete.
‚Ja', antwortete er dann schluchzend.‚War es schön?', fragte ich und er nickte.
‚Ja schon, aber ich finde dieses frühe heiraten heutzutage blöd', sagte er.‚Ist er wenigstens nett?', fragte ich und er zuckte mit den Schultern.
‚Er ist okay, es hätte meine Schwester schlimmer treffen können...', sagte er.Viele Hexen und Zauberer werden heutzutage mit den Leuten verheiratet, die ihre Eltern für einen aussuchen aus welchem Grund auch immer,
ich finde das schrecklich...*
Diesen Abend ging ich nicht auf den
Astronomie Turm.
Ich, Pansy und die Jungs saßen noch lange im Gemeinschaftsraum und redeten miteinander.Da morgen die Schule wieder beginnen würde gingen wir jedoch nicht allzu spät ins Bett,
nicht das ich morgen wieder zu spät komme...
DU LIEST GERADE
I love you so, please let me go - Mattheo Riddle
FanfictionMattheo Riddle x Ellie Parker ‚Ich will nichts von dir wissen, und ich möchte auch nicht das du etwas über mich weißt!', sagte ich entschlossen. ‚Wäre das so schlimm?', fragte er und grinste fies. ‚Was wäre schlimm?', fragte ich doch er lächelte nur...