Auch jetzt, mitten in der Nacht, geht es mir nicht besser, ganz im Gegenteil, es geht mir noch schlechter.
Der einzige Ort der mich gerade aufmuntern könnte ist der Astronomie Turm und wenige Minuten später steige ich bereits die Treppen nach oben.
Obwohl ich noch nicht oben angekommen war spürte ich die Kälte die mir entgegen kam aber es war mir egal, es war mir echt egal.
Oben dann schaute ich mich um.
Im ersten Moment dachte ich das niemand hier wäre, doch dann sah ich jemanden.
Es war nicht Mattheo, es war ein Mann mit einem langen Mantel und einem Hut auf dem Kopf und ich bekam einen leichten verdacht wer es sein könnte.
‚Ich habe mich schon gefragt wann du kommst', ertönte plötzlich die raue Stimme meines Onkels.
Ich antwortete nicht.
Dann drehte er sich um doch da es so dunkel war erkannte ich ihn nicht wirklich.
‚Was machst du hier?', fragte ich verwirrt da ich wirklich mit jedem gerechnet hätte, nur nicht mit ihm.
‚Du hast letzte Nacht etwas geträumt richtig?', fragte er dann und ja, das hatte ich.
‚Du kannst mir also auch Träume ‚schicken?'', fragte ich dann und er nickte.
‚Ja, das kann ich aber den Traum den du letzte Nacht geträumt hast wollte ich dir nicht ‚schicken'', sagte er und ich runzelte die Stirn.
‚Nein?', fragte ich und er schüttelte den Kopf.
‚Nein, es ist keine schöne Erinnerung, das hättest du nicht sehen sollen', sagte er.
‚Du wolltest nicht das ich sehe wie du dem dunklen Lord sozusagen erlaubst deinen Bruder zu töten?', fragte ich und er nickte einmal stumm.
‚Wie du durch die letzten Träume auch schon erfahren hast, hat dein Vater deine Mutter getötet, und deine Mutter war eine begehrte Frau, hätte der dunkle Lord deinen Vater nicht umgebracht hätte es früher oder später jemand anderes gemacht...', sagte er doch ich unterbrach ihn.
‚Jemand wie du?', fragte ich und er zögerte bevor er antwortete.
‚Unter anderem auch jemand wie ich ja, aber es gab viele Ellie, viele', sagte er und somit hatte er alles gesagt was er sagen wollte.
‚Das wollte ich loswerden, du sollst kein schlechtes Bild von mir haben Ellie', sagte er.
Ich stand nur regungslos dort und sah zu ihm.
Dann lief er langsam auf mich zu und drückte mir einen leichten Kuss auf die Stirn.
Der Kuss war so vorsichtig, das ich ihn beinahe garnicht spürte.
‚Überrings hat deine Mutter auch die meiste Zeit hier oben verbracht als sie auf dieser Schule war', sagte er und trat dann wieder einen Schritt zurück.
‚Wir sehen uns Ellie'.
Er zog seinen Hut und verschwand in einer schwarzen rauch Wolke.
DU LIEST GERADE
I love you so, please let me go - Mattheo Riddle
FanfictionMattheo Riddle x Ellie Parker ‚Ich will nichts von dir wissen, und ich möchte auch nicht das du etwas über mich weißt!', sagte ich entschlossen. ‚Wäre das so schlimm?', fragte er und grinste fies. ‚Was wäre schlimm?', fragte ich doch er lächelte nur...