7

1.2K 33 7
                                    

Wie kannst du es wagen Parker?'

Stille.

‚Crucio!'

Schreiende Geräusche füllen den leeren Raum.

‚Ich wusste es...'

‚Was wusstest du!?'

‚Das du meine Frau Liebst!'

‚Lächerlich!'

‚Der dunkle und ach so mächtige Lord Voldemord ist verliebt!'

‚Crucio!'

‚Sie hat es nicht verdient zu sterben!
Sie war die einzige...'

‚...die einzige für dich meinst du?'

‚Crucio!'
‚Crucio!'
‚Crucio!'

‚Sie war die einzige gute Seele auf dieser Gott verdammten Welt und du hast sie getötet!'

Gelächter.

‚Hör auf zu lachen du Bastard!'

‚Schade das sie nicht das gleiche für dich empfunden hat...'

‚AVADAKEDABRA'

*

Schweiß gebadet wache ich aus meinem Traum auf.

Ein schlimmer Traum, einer der schlimmsten die ich je hatte aber doch, so real...

Es war so real weil ich meinen Vater und Voldemord, in ihren Jüngeren Jahren, erkannt habe.

Mein Vater der von Voldemord gefoltert wird und beide wegen einer Frau diskutieren.

Es war schrecklich...

Das komischste jedoch war das nicht Voldemord die Frau Umgebracht haben soll, sondern mein Vater,
das hatte Voldemord nämlich zu ihm gesagt...

Nachdem ich noch lange über den Traum nachgedacht hatte machte ich mich fertig.

Ich zog mich an und ging dann in die große Halle.

Ich setzte mich wie immer zu meinen Freunden die mich lieb begrüßten und ich probierte sie halb wegs ebenfalls nett zu begrüßen.

Dann nahm ich mir etwas Müsli doch ehrlich gesagt rührte ich mehr in der Schüssel als etwas
davon zu essen.

Jetzt wo ich es mir recht überlegt hatte wollte ich nichts mehr essen, generell in letzter Zeit hatte ich so gut wie keinen Hunger mehr, ich wusste nicht genau was es war, aber irgendwas bedrückte mich.

‚Alles gut El?', fragte Theodore.

‚Ja, hab nur schlecht geträumt...', antwortete ich in der Hoffnung damit das Gespräch beendet zu haben.

‚Wovon hast du denn geträumt?', fragte er dann und ich zögerte bevor ich antwortete da ich ihnen jetzt ehrlich gesagt nicht meinen Traum erzählen wollte.

‚Vom bösen Wolf', sagte ich.

Theodore und auch Pansy sahen mich fragend an doch sie verstanden das ich nicht weiter darüber reden wollte.

I love you so, please let me go - Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt