8

1.2K 33 1
                                    

‚Alles gut mein Schatz, hier braucht du dir keine Sorgen machen, auch wenn dieser Ort für die meisten Mensch womöglich der schlimmste und grausamste ist, wird es für dich ein Paradies werden. Versprich mir lieb zu sein ja?'

Ja Mama'

*

Dann wachte ich auf.

Ich setzte mich aufrecht hin und schloss erneut die Augen, ich hatte mit meiner Mutter gesprochen.

Es war zwar mal wieder nur ein Traum, aber er war noch realer als der letzte.

Als ich meine Augen wieder öffnete wurde aus meinem lächeln auf den Lippen ein offener Mund denn, wo bin ich??

Ich war nicht in meinem Zimmer, nicht in Mattheos und nicht in Hogwarts, das sah ich sofort.

Das Bett in dem ich lag war dreifach so groß wie die Betten in Hogwarts und generell das ganze Zimmer war größer als jedes in Hogwarts.

Ich stieg langsam von meinem Bett und sah an mir herunter, denn jemand hatte mir etwas anderes angezogen.

Anstatt meiner Uniform trug ich ein langes weißes Nachthemd das beinahe als Kleid durchging.

Als ich mich dann weiter umsah sah ich ein kleines Fenster.

Als ich hinaussah bemerkte ich das ich in einer art Turm sein musste da mein Zimmer ziemlich hoch war und generell der Raum in dem ich mich befand rund war.

Von meinem Zimmer aus konnte ich weit gucken.

Trotz des Nebels der das große Haus umgab erkannte ich ein großes Tor und einen Zaun der das Haus umgab.

Wo war ich bloß!?

Als ich mich wieder von dem Fenster wegdrehte stieß mir die große Tür ins Auge.

Auch wenn ich dachte das sie abgeschlossen sein wird war sie das nicht.

Als ich die Tür öffnete und hinaus ging stand ich schon mit einem Fuß auf der Treppe die mich nach unten brachte.

Ich überlegte einen Moment, doch dann schloss ich die Tür hinter mir und begann langsam die Treppe hinunter zu laufen.

Bei jedem Schritt knirschte die Treppe und es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis ich unten ankam.

Um aus dem ‚Treppenhaus' sozusagen rauszukommen musste ich durch eine weitere Tür die sich nur schwer öffnen ließ.

Als ich durch die Tür hindurch huschte kam ich in einen langen Flur.

Die Tür viel hinter mir zu uns ein Lauter knall machte sich in dem großen Flur breit.

Ich kniff kurz die Augen zusammen, doch es schien niemand gehört zuhaben, wenn überhaupt jemand hier war...

Ich begann den langen Flur hinunter zu laufen doch da es recht dunkel war erkannte ich garnicht richtig wo ich hinlief.

Generell wusste ich nicht wohin ich möchte.

Ich glaube ich muss irgend ein Person fragen wo ich bin aber woher wusste ich wo ich jemanden finden kann?

Auf dem Flur waren viele Türen, aber ich traute mich keine zu öffnen, also lief ich weiter.

I love you so, please let me go - Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt