☆ Vorwort ☆

300 15 7
                                    

Hallo, ihr Lieben. Da es sich bei Fanfictions um eine rechtliche Grauzone dreht, möchte ich hier ein paar Punkte loswerden: 


1. Die Jungs von SDP haben sich, soweit ich weiß, noch nie negativ über das Thema 'Fanfictions' ausgelassen. Nur aus diesem Grund, veröffentlich ich diese Geschichte. Sollte ich mitbekommen, dass sie mit dieser Art von Kreativität nicht mehr einverstanden sind, wird diese Geschichte augenblicklich gelöscht/zurückgezogen. 

2. Auch wenn in dem Wort 'Fanfiction' das Wort 'Fiction' steckt, ist trotzdem nicht alles erlaubt. 

3. Alle, nichtexistierenden, Personen und Handlungen sind frei erfunden und entspringen meiner Fantasie. Ähnlichkeiten zu lebenden oder toten Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. 

4. Die Jungs von SDP und alle anderen Personen, die es auch im realen Leben gibt, gehören sich selbst. Die Charakterzüge sind frei erfunden, passen sich meiner Idee an. 

5. Ich verdiene kein Geld an dieser Geschichte. 

6. In einigen Kapiteln wird es vorkommen, dass die Protagonisten Alkohol oder andere Suchtmittel konsumieren. Allerdings möchte ich den Konsum von Alkohol und anderen schädlichen Substanzen nicht verharmlosen.

7. In dieser Geschichte werden Psychische Erkrankungen thematisiert.  Wir leben im Jahre 2022 und überwiegend wird dieses Thema immer noch als 'Tabu-Thema' bezeichnet. Psychische Erkrankungen haben nichts mit 'Schwäche' zu tun, können über jeden einbrechen. Egal ob Mann, Frau, Menschen im höheren Alter oder Kinder. 

8. Auch wenn es anfangs vielleicht den Anschein erwecken könnte - es wird keine Love Triangle geben. 

9. In meinen Texten werden sich Fehler einschleichen. Von grammatikalischen Fehlern oder Komma an der falschen Stelle - alles kann vorkommen. Es gibt kein(e) Betaleser/Betaleserin  Sorry, richtig gendern war noch nie mein Ding ;) 

10. Ich werde nicht nach Votes oder Kommentare betteln. Dennoch würde ich mich über Feedback und konstruktive Kritik freuen. 

Das wars auch schon. Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim lesen. 

Du bist wie ich, dich gibt's nur einmal ... oder? | A SDP FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt