Kapitel 2

410 75 60
                                    

♠Sebastian♠

Wallace und ich sitzen beim Abendessen im Restaurant nachdem er endlich mal fertig war mit duschen. Normalerweise ist er nicht der Typ der ewig im Bad bleibt, zumindest nicht wenn er alleine ist. Doch heute hat er sich extra viel Zeit gelassen. Wahrscheinlich um mich zu ärgern, oder weil er nach dem Essen noch in den Club gehen möchte.

"Hast du für heute noch etwas geplant?", frage ich ihn deshalb.

"Mhm geplant nicht, aber ich dachte es wäre ein schöner Urlaubsauftakt in den Club zu gehen, oder wie siehst du das?"

Wusste ich's doch.

"Mir ist das egal, ich kann nur nichts trinken, ich habe Bereitschaft heute."

"Oh, ich dachte du hast jetzt eine Woche frei?" Wallace schaut selten grimmig drein aber wenn, dann ist es beängstigend.

"Ja dachte ich auch, doch dank diesem Magen-Darm Virus, der hier gerade rum geht, haben wir erstens viele Ausfälle von Ärzten und zweitens auch viele Kranke in der Notaufnahme und Caleb wollte dass ich wenigstens erreichbar bin." Ich bin auch nicht glücklich damit, aber was soll ich machen.

"Die ganz Woche?"

Wallace sticht etwas zu aggressiv in sein Essen, so dass es fast vom Teller rutscht. Ich weiß dass er Caleb gerade verflucht, denn wir sehen uns so selten, dass er immer hofft wenigstens dann wenn wir uns sehen, Ruhe vor dem Krankenhaus zu haben.

"Ja, leider."

Ich schürze die Lippen und sehe ihn entschuldigend an.

"Tja, dann müssen wir das Beste daraus machen und vor allem uns nicht die Laune verderben lassen, oder?"

"Genau."

Typisch Lace. Schon ist der Ärger verdrängt und sein Optimismus wieder da. Wir lächeln uns an und widmen uns wieder dem leckeren Essen.

"Als ich angekommen bin habe ich etwas Interessantes gehört", beginnt Wallace ein Gespräch und ich bin ganz Ohr. "Heya kam ganz aufgeregt angerannt, als Phe, Paul und ich uns gerade über die Fehlbuchung meines Zimmers unterhalten hatten. Sie meinte zu Phe, dass sie eine neue Idee hat für den Betonplatz, der so unnütz neben dem See liegt."

"Mhm okay und welche Idee schwebt Heya vor? Hat sie das auch gesagt?"

Meine Neugier wird geweckt, als Lace anfängt von einen zum anderen Ohr zu grinsen.

"Ja, sie möchte ein Little-House und einen Puppy-Garden bauen."

Ungläubig sehe ich ihn an.

"Wirklich? Das ist toll. Die Idee gefällt mir."

Die gefällt mir wirklich. Auch wenn ich kein Daddy bin, ebenso wenig wie Lace. Doch ich kann mir vorstellen, meine Freizeit dort zu verbringen. Einem Little zuzusehen wenn er im Sandkasten spielt hat was beruhigendes und Wallace hätte sicher Spaß jemanden beim Schaukeln anzuschieben. Genauso wie es mir Spaß machen würde, mit einem Puppy Ball zu spielen.

In Windington gibt es ein paar Leute mit diesem Kink oder diesem Lebensstil die sich immer einmal im Monat im Gymnastikraum der Highschool treffen. Leider ist das der einzige Platz den sie bekommen haben und auch abschließen können damit keine schaulustigen Fremden einfach reinspazieren können.

Vielleicht kann ich Heya und Phe ans Herz legen diese Gruppe aufzunehmen wenn das Ganze erstmal steht.

Ein Piepen reißt mich aus meinen Gedanken und seufzend ziehe ich meinen Pager aus der Tasche.

"Shit."

"Oh nein. Das tut mir jetzt echt leid für dich. Geh ruhig. Ich esse fertig und zahle dann, wir sehen uns morgen wieder."

Resort de la Pheya 12 - LaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt