Kapitel 24

358 78 23
                                    

♠Roux♠

Singend und tanzend wische ich den Staub von den Möbeln ab. Ja ich weiß, das Haus ist erst seit ein paar Monaten bewohnt, aber meine Arbeit für heute habe ich schon getan.

Und hier noch ein bisschen wischen und da noch ein bisschen, dann in die Hocke, Beine spreizen und mich lasziv wieder nach oben drücken, so dass mein Arsch richtig zur Geltung kommt.

"Gitchie, gitchie, ya-ya, da-da, Gitchie, gitchie, ya-ya, here, Mocha Chocolata, ya-ya, Creole Lady Marmalade"

Ja genau Lady Marmalade, mein absoluter Lieblingssong. Ich liebe es zu tanzen als wäre ich in einer Burlesque Show. Wie sie mich alle ansehen, wie sie alle nach mir lechzen, wie sie mich alle berühren wollen. Doch die Einzigen die mich berühren dürfen sind meine Männer. Dennoch genieße ich jeden Blick auf mir.

Seit zwei Wochen arbeite ich im Resortclub. Zusammen mit Orion kellnere ich und Freitags und Samstagabends darf ich in den kleinen Shows mittanzen. Ein Traum. Ich liebe es hier.

Und ich bin so froh, dass ich damals wieder auf Sebastian gestoßen bin und nicht locker gelassen habe. Ich habe meinen absoluten Traummann gefunden. Er ist verständnisvoll, lieb, hart, dominant und weiß wie er mit mir umgehen muss und wie er das Beste aus mir herausholen kann. Ich liebe ihn so sehr und ich liebe es ihm zu dienen. Nicht nur dass er mit mir machen kann was er möchte. Sogar seinen Exhibitionismus teile ich mit ihm und es macht Spaß, weil ich in seinem Beisein wirklich sicher sein kann, dass es bei Anderen beim Gucken bleibt.

Aber ich putze auch, koche, mache die ganze Hausarbeit und das für alle. Sowohl Wallace als auch Sebastian wären sofort bereit einen Service einzustellen, aber davon will ich echt nichts wissen. Es ist ein Traum, wirklich. Ich habe das so gebraucht, die Aufgaben.

Lace und Daryll haben zwar ihr eigenes Haus, aber dank des Durchbruchs, der die Flure unserer Häuser miteinander verbindet, können wir uns frei durch beide bewegen. Und wenn wir doch mal Ruhe voneinander haben möchten, gibt es eine Schiebetüre, die man von beiden Seiten auf- und zumachen kann. Doch sie steht immer offen, bis jetzt brauchten wir sie noch nicht. Da Lace, Daryll und Sebastian meistens den ganzen Tag arbeiten und ich erst Abends für nur drei Stunden arbeiten gehe, kümmere ich mich um das Essen und den Haushalt. Sebastian meint zwar ich muss nicht arbeiten gehen wenn ich nicht will, aber ich möchte es und brauche es auch..

"Hey Kleiner."

"Hi Lace, wie war die Arbeit?"

Lace ist meistens der Erste, der nach Hause kommt und wenn er da ist, kuscheln wir uns aufs Sofa und schauen fern, solange wir auf Daryll warten. Der ist entweder in einem Restaurant unterwegs oder sitzt oben in seinem Büro, wo man ihn auf keinen Fall stören darf.

Oh, Moment, ihr denkt wir leben alle in einer Beziehung? So zu viert und so? Mit Sex und so? Haha. Nein.

Lace und Daryll sind ein Paar und Sebastian und ich sind ein Paar. Lace und ich und Sebastian und Daryll haben keinen Sex miteinander. Genauso wenig wie Sebastian und Lace keinen Sex haben. Nur Daryll und ich haben ab und zu Sex. Wenn ich mal wieder so tief im Subdrop bin und nicht mehr alleine rausfinde. Sebastian schafft das nicht, mich da rauszuholen, er ist einfach ein bisschen zu grob und ungeduldig. Kaum vorstellbar, oder? Ich meine, er ist Arzt. Hihi. Aber das ist okay. Das Aftercare übernehmen dann Lace und Daryll. Kuscheln, küssen ein wenig Vanilla zwischen Daryll und mir und das Waschen, oder Baden, eincremen und wohlfühlen übernimmt Lace. Um ehrlich zu sein, ein paar Minuten in Laces Armen tun wahre Wunder. Seine fröhliche Ruhe macht es einem unmöglich, in Depressionen zu versinken.

Im Gegenzug, wenn es Daryll ganz schlecht geht, was durch seine Arbeit eben öfter vorkommt, übernimmt Sebastian das Spanking. So einfach ist unsere Beziehung.

"Wo ist Seb?", fragt Lace und ich werde kurz traurig.

"Er muss heute eine Doppelschicht machen. Gegen Mittag hat er mal Pause gemacht und kam für eine Stunde nach Hause", erkläre ich ihm.

Lace nickt verständnisvoll, denn er weiß wie sehr ich darunter leide. Und er weiß auch was passiert, wenn Sebastian Nachtschicht hat. Ich schlafe dann bei Lace und Daryll im Bett, bis Sebastian mich rausholt, wenn er nach Hause kommt. Ich kann nicht alleine schlafen. Das konnte ich noch nie. Ich hab Angst. Ja, ich weiß was ihr denkt, schon über dreißig und kann nicht alleine schlafen. Verklagt mich doch.

Solange es für meine Lieblingsmenschen in Ordnung ist, schlafe ich in ihrem Bett.

"Was möchtest du anschauen, Kleiner?"

Ich liebe es wenn er mich Kleiner nennt, Daryll nennt mich mon petit was auch so viel wie mein Kleiner heißt und Sebastian nennt mich mon titou, was die Abkürzung für mon petitou ist, was soviel wie 'mein ein und alles' bedeutet. Ich liebe es einfach.

Ich bin so glücklich.

"Pretty Woman", gebe ich zur Antwort, was Lace lächeln lässt.

"So so, da ist jemand sehr glücklich." Heftig nickend laufe ich an ihm vorbei und bringe meinen Putzlappen und meinen Staubwedel in unsere Küche um sie in meinem Putzschrank zu verstauen, bevor ich schnell nach oben sprinte und mein Maidoutfit ausziehe. Ich liebe dieses Maidoutfit. Nicht nur weil es meinem Herren verdeutlicht, dass ich sein Diener bin, sondern weil es einfach bequem ist. Auf die Idee bin ich gekommen, als ich angefangen habe der Hausmann und Diener zu sein. Und ich fühle mich darin wirklich wohl.

In lässiger Jogginghose und einem Shirt von Sebastian, was bei mir richtig Oversized ist, setze ich mich zu Lace auf das Sofa, lege meinen Kopf auf sein Bein und er startet den Film. Und wenn Daryll kommt, wird er sich auf Laces anderen Schenkel und an meinen Kopf legen, während Lace uns dann beiden durch die Haare krault.

Ich liebe unser Leben einfach! 

Resort de la Pheya 12 - LaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt