♠Lace♠
"Du hast was....?"
Geschockt nehme ich das Handy vom Ohr und sehe es an, wieso auch immer, denn das hat absolut keinen Nutzen. Doch ich kann es gar nicht glauben was Sebastian mir da erzählt.
"Einen Bänderriss. Kannst du mich bitte vom Krankenhaus abholen und nach Hause bringen? Allerdings habe ich mein Auto hier am Krankenhaus."
"Ah, ja natürlich, ich komm mit dem Shuttlebus kein Problem. Und dann erzählst du mir was passiert ist, denn als ich dich gestern habe gehen lassen warst du noch am Stück. Du hattest mir außerdem versprochen auf dich aufzupassen und dann passiert so etwas."
Seufzend brummt er ins Handy und ich lege auf.
Als ich am Parkplatz ankomme sehe ich von weitem, wie Casey der Busfahrer schon die Türen schließt. Ich beginne zu winken und zu rennen, damit er nicht losfährt sondern mich noch einsteigen lässt.
Durch die Frontscheibe kann ich erkennen wie Casey mich angrinst. Ja klar, ich meine es sieht sicher lustig aus, wenn ein fast zwei Meter großer schwarzer Mann einem wild gestikulierend entgegenrennt. Dieser Gedanke bringt selbst mich zum Grinsen. Zum Glück kennt Casey mich, ein Anderer hätte sich womöglich beeilt weg zu kommen bevor ich ihn erreiche. Als ich am Bus ankomme öffnet er die Türen und lässt mich rein.
"Haste keinen Leihwagen?", fragt er mich erstaunt, denn ich fahre nie mit dem Bus. Normalerweise bewege ich mich ja nicht einmal weg vom Resort.
"Doch, aber ich hole Sebastian vom Krankenhaus ab, der hat sich einen Bänderriss geholt, wie auch immer er das geschafft hat."
"Oh nein, das tut mir leid. Guy hatte so einen auch schonmal, ganze sechs Wochen musste er eine Schiene tragen und durfte auch erst nach einer Woche den Fuß richtig belasten. Zum Glück hat Sebastian so einen guten Freund wie dich, du wirst schon dafür sorgen, dass es ihm gut geht."
"Natürlich werde ich das", stimme ich ihm zu und setze mich hinter ihn auf einen der Sitze.
Nur tut es mir extrem für morgen Abend leid. Denn ich habe ihm im Anschluss an den offiziellen Teil seines 50. Geburtstags im Festzelt, einen Raum im Club reserviert, mit einem Sub der es liebt versklavt zu werden. Doch das muss ich wahrscheinlich absagen, denn wenn Sebastian mit Schiene und Krücken unterwegs ist, hat eine Session keinen Wert. Dann werden wohl Rodney und ich den Rest des Abends mit ihm verbringen, so wie es auch für die Zeit vor der Session geplant ist.
Ob Seb überhaupt Lust auf eine Überraschungsparty hat? Allgemein gesehen schon, doch wie es jetzt mit seinem Fuß aussieht weiß ich noch nicht, das muss ich auf mich zukommen lassen. Aber eins weiß ich ganz sicher, ich lass ihn nicht alleine nach Hause, entweder er kommt mit in mein Zimmer oder er bucht sich kurzerhand sein eigenes im Resort, aber für den Notfall will ich in seiner Nähe sein.
"Wir sind da Wallace."
Ich sehe zum Fenster hinaus und sehe das imposante Gebäude des Krankenhauses vor mir.
"Danke dir Casey"
"Immer wieder gerne."
Ich verabschiede mich und steige aus dem Bus aus.
Als ich vor ein paar Jahren das erste Mal ins Resort kam, nannte mich jeder noch Mister White, oder den großen schwarzen Mann. Mittlerweile nennen mich die meisten bei meinem Vornamen und ganz Auserwählte nennen mich Lace, nachdem Daryll mich das erste Mal so genannt hatte. Das mag ich. Das Resort ist wie eine große Familie. Viele Freundschaften haben sich hier gebildet und wir stehen uns alle in irgendeiner Weise nahe.
DU LIEST GERADE
Resort de la Pheya 12 - Lace
Romantiek🍀Buch 12🍀 Zum fünften Mal verbringe ich meinen Jahresurlaub jetzt im Resort de la Pheya. Fünf Jahre sind eine lange Zeit. Doch nicht lange genug um seine große Liebe zu vergessen. Doch sie wiederzufinden, nach all der Zeit und zu erkennen, dass si...