- Yuka -
Ich ließ meine Sachen fallen, starrte seinen Oberkörper an. Seine Muskeln umspielten seinen gesamten Oberkörper. Ich konnte meinen Blick nicht abwenden. So... muskulös und... Warte mal. Was denk ich den da.
- Sanzu -
Ich hörte wie Kleidung zu Boden fiel. Ich drehte mich um und schaute in Yukas Gesicht. Sie schaute direkt auf meine Bauchmuskeln. Ihre Augen weiteten sich. Gefällt ihr etwa der Anblick. Hmmm bei meinen Muskeln krieg ich jeden rum. Ich grinste. Ich denke ich sollte so bleiben. Meine Jogginghose hatte ich schon an. Ich ging auf Yuka zu. Sie schüttelte kurz den Kopf. ,, Was ist denn los Yuka. Gefällt dir etwa der Anblick", ich flirtete mit ihr. ,, W..Was n.. nein. Mh mh", stritt sie ab. Ach Yuka ich weiß dass du darauf stehst. Ich nahm ihre Hand und führte sie zum Bett. Eine Wolldecke hatte ich noch dazugelegt. Sie setzte sich aufs Bett. Ich löschte noch schnell das Licht, drehte es so weit runter das nur noch wenig Licht im Zimmer war. Ich setzte mich neben sie. ,, Jetzt wird aber geschlafen immerhin hast du doch einen Job. Wann musst du denn anfangen?", fragte ich. ,, Naja eigentlich beginnt die erste Verhandlung erst übermorgen um Elf. Also könnte ich noch ein bisschen hierbleiben... nur wenn es dir nichts ausmacht." Ich grinste. Dann kann ich sie ja noch besser kennenlernen. ,, Ok dann stehen wir später auf." Yuka lächelte. Ihr Lächeln ist mega süß. Göttlich. Yuka legte sich auf die linke Hälfte des Bettes und deckte sich mit der Wolldecke zu. Ich legte mich neben sie, jedoch mit etwas Abstand und deckte mich ebenfalls zu. ,, Gute Nacht... Sanzu", sagte Yuka leise.
,, Gute Nacht Yuka."Ich wachte in der Nacht auf. Ich öffnete die Augen und sah wie Yuka zitterte. Die Decke hatte sie noch höher gezogen. Anscheinend war ihr kalt. Leise stand ich auf und schloss das gekippt Fenster. Sollte ich das tun, möchte nicht dass sie krank wird. Ich legte mich dazu, entfernte ihre Decke, zog sie vorsichtig zu meinem warmen Oberkörper. Meine Decke legte ich ebenfalls über sie. Augenblicklich hörte sie auf zu zittern, drückte sich noch näher an mich. Vorsichtig Strich ich ihre Haare aus dem Gesicht.
- Yuka -
Ich machte am nächsten Tag die Augen auf. Mir war in der Nacht auf einmal so kalt. Warum jetzt nicht mehr? Ich bekam einen riesen Schrecken, ich schaute direkt in Sanzu's schlafendes Gesicht. Ich schaute an ihm runter und sah wie eng umschlungen ich am seinem Oberkörper lag. Automatisch rutschte ich weg, was ich sofort bereute, da Sanzu mich an sich zog und einen Arm um mich legte. W..Was a..aber.
,, Guten Morgen", sagte er Verschlafen, als er eine Stunde später aufwachte. Ich hatte mich keinen Zentimeter bewegt. Mein Herz schlug extrem schnell. ,, M..morgen", stotterte ich. ,, Wer stottert denn da", sagte er grinsend. Ich rutschte von ihm weg, stand auf. Beruhig dich Herz. Ich stand vor dem Bett. Sanzu lag auf der Decke schaute mich an. ,, Hast du Hunger?", lenkte er ab. Ich nickte.
,, Hmm ok. Dann gehen wir in die Küche. Mir egal was Mikey sagt." Er stand auf und zog sich ein neue T-Shirt an. Man dieses Gefühl... Sanzu nahm wieder meine Hand.
,, M..muss es immer meine Hand sein" ,, Stört es dich etwa?", fragte er während er mich aus dem Zimmer zog.
,, Nicht unbedingt ist ungewohnt dass jemand meine Hand nimmt", mir stieg wieder die röte ins Gesicht während er mich Richtung Küche zog.Ich entdeckte einen Jungen Mann mit schwarz weißen Haaren die zur rechten Seite gekämmt sind. Oben in den ganz kurzen Haaren ist das gleiche Tatoo gestochen.
,, Wen schleppst du denn da an", grinste er. ,, Klappe Koko. Das ist Yuka." ,, Hat er schon mit dir geschlafen Yuka?", fragte Koko. ,,.W..Was ne...nein...", ich setzte mich an den Tisch. Sanzu kramt irgendwas aus dem Schrank stellte es mir auf den Tisch.
,, Hoffe du magst Sandwiches", ich nickte. ,, Na dann guten Appetit Yuka" ich fing an zu essen. Ich schaute nebenbei Koko zu, der sich neben mich setzte und einen Stappel Geld herausholte.,, Kannst du deine komische Zählerei nicht in deinem Zimmer machen?" ,, Nö jetzt ist es grade gut also pscht muss mich konzentrieren", und schon fing Koko an zu zählen. Ich zählte nebenbei mit. ,, Äh wie viel war das nochmal?", fragte er. Hat er sich verzählt? Ich schluckte den letzten Bissen runter.
,, 854.687 Yen (ca. 213.671 Euro) ", sagte ich. Koko schaute mich mit großen Augen an, zählte nochmal nach. ,, Hast recht danke", er schrieb es gleich auf.
,, Fertig?", fragte Sanzu und ich nickte.Wir gingen wieder in sein Zimmer. ,, Du Sanzu", fing ich an. ,, Hmm" ,, Welche Bedeutung hat euer Tatoo das ich an Koko und dir gesehen habe. Je mehr ich über euch bzw. dich, weiß, desto mehr Chancen habe ich dich daraus holen." Sanzu seufzte. ,, Das wird jemanden gar nicht gefallen. Aber..." Er zögerte lange. ,, Ich gehöre einer Gang an." ,, Einer Gang? Diese die im Japan andauernd zu sehen sind?", fragte ich.
,, Nein nicht die... Hast du schon mal was von Bonten gehört?" ,, Bonten.... Bonten. Ja tatsächlich. Die Polizei versucht sie schon lange zu schnappen." ,, Genau der gehöre ich an.",, Was... Aber dann... Danke." ,, Alles ok du bist auf einmal so blass." ,, Ja ja alles ok mal sehen was ich machen kann. Ich meine ihr geht nicht grade sanft mit euren Opfern um." ,, Ja das stimmt leider. Willst du wieder nach Hause oder noch ein bisschen bleiben?" ,, Ich würde gerne nach Hause", sagte ich. Er streckte sich.
,, Na gut, wir sehen uns ja sowieso morgen um Elf, jetzt ist es schon Siebzehn Uhr. Du sagst mir deine Adresse." Ich nickte.
DU LIEST GERADE
Staatsanwältin (Sanzu x Reader) (Tokyo Revengers)
FanfictionSie ist eine der Hochrangigsten Staatsanwälte Tokyo's. Tagtäglich bekommt sie neue Fälle auf den Tisch gelegt. Ihre Aufgabe: Ihren Mandanten zum Sieg verhelfen. Doch eines Tages bekommt sie einen echten Problemfall auf den Tisch gelegt. Haruchio Ak...