- Yuka -
In den nächsten Tagen wurde ich bei Bonten aufgenommen. Ich packte mit Sanzu zuhause meine Sachen. Er half mir nur das nötigste Einzupacken, hielt mich dabei fest. Ich sah ihm dabei immer wieder an.
(🍋)
Nun sind zwei Wochen vergangen und erledigte Papierkram, als Sanzu ins Zimmer kam. ,, Na wie läuft es?", fragte er. ,, Eigentlich ganz gut", ich merkte wie er mich von hinten umarmte. Wie kam er jetzt So schnell dahin? ,, Freut mich", ich spürte seinen warmen Atem in meinem Nacken. ,, mhh du riechst wieder so gut." Ich lächelte. ,, Immer", ich wollte weitermachen als Sanzu an meinem Ohr knabberte. Ich merkte wie mir heiß wurde. ,, Mhh ich würde dich zu gerne vernaschen", raute er in mein Ohr. Ich sagte dazu nichts. Kann ich erst meine Arbeit machen und dann können wir miteinander schlafen?
Seitdem ich mit Sanzu das erste Mal geschlafen hatte wollte ich mehr. Ich merkte in seiner Nähe und wenn er meinen Körper berührt dass ich frei von allen bin. ,, Komm schon Baby... Verwöhn mich ein bisschen. Ich bin halt grade geil", ohne dass ich auch was erwiedern konnte, spürte ich seine Lippen an meinem Hals.
Ich wurde knallrot, als er anfing mir leicht in das Fleisch zu beißen. Ich wimmerte kurz. Fuck. Ich merkte wie mich die Lust und Erregung plötzlich durchströmte. ,, Gefällt dir das Kitten", Sanzu leckte unschuldig über den Biss. Ich wimmerte erneut als er mir an meinem empfindlichen Stellen am Hals Knutschflecken verpasste. ,, Ich hab dich nicht ganz verstanden", er Biss mir erneut in das Fleisch. Ich wimmerte lauter als zuvor.
,, Kitten...", seine Zunge fuhr erneut über die Bisspuren was mich zum keuchen brachte. Sanzu's Hände schlossen sich um meine Tailie und hob mich aus meinen Stuhl. Seine Lippen berührten meine. Ich erwiederte den Kuss, der ziemlich intensiv wurde. Mit seiner Zunge leckte Sanzu an meiner Unterlippe, um Einlass zu bitten. Ich zögerte bis ich den Mund leicht öffnete. Sofort drang er mir seiner Zunge in meinen Mund ein. Er umspielte meine mit seiner und erkundete jeden Teil meines Mundes.
Ein Kampf um die Dominanz begann, den er natürlich gewann. Er löste sich von mir und drückte mich gegen den Schreibtisch. Mit seinen Händen fuhr er unter mein T-Shirt. Dort führ er meinen Oberkörper entlang Richtung Oberweite. Mit seinen Lippen küsste er mein Schlüsselnein was mich zum keuchen brachte. Ich merkte wie meine Mitte schon anfing zu Tropfen. Was macht er mit mir das ich so auf ihn stehe. Sanzu war bei meinen Brüsten angelangt. Kurzerhand zog er mein T-Shirt aus, und betrachtete ihn ganz genau. Mit seinen Finger fuhr über sie, was mich zum erneuten wimmern brachte. Mit seiner linken Hand hielt er mich an der Tailie fest.
- Sanzu -
Ich küsste Yuka's halb nackten Oberkörper und Biss ab und zu in ihr Fleisch. Bei einem Wimmern leckte ich unschuldig drüber. Ich wollte nur sie und ihre süße Stimme hören. Ich zog mir ebenfalls mein T-Shirt aus und beobachtete wie Yuka mit ihren Fingern über meinen Körper Strich. Himmel macht die mich an. Ich genoss ihre Berührungen, legte meinen Kopf nach hinten. Nach einer Weile war es mit zu langweilig.
Ich küsste Yuka auf den Mund und öffnete schnell ihren BH der auch auf dem Boden landete. Gierig knetete ich ihre Brüste durch, was sie durch ein stöhnen in den Kuss beantwortete. Ich grinste, und legte sie auf den Tisch. Meine Küsse gingen von ihrem Hals zu ihren Brüsten. Dort umspielte ich mit meiner Zunge ihre Nippel was sie zum erneuten aufstöhnen brachte. Ich Biss leicht in ihre Brustwarze die schon hart geworden ist. ,, Kitten ich möchte deine süße Stimme hören also mach dass es mir gefällt", raunte ich. Ich ging mit meinen Küssen zu ihrer Hose, die ich Kurzerhand ebenfalls auszog.
Ich schaute belustigt auf ihren nassen Slipp. ,, Wer wird denn da in meiner Gegend feucht Babygirl. ,, Sa.... Sanzu", wimmerte Yuka erneut als ich ihren Slipp auszog und mir meinen Finger über ihre Mitte fuhr. Die Beule in meiner Hose war kaum zu übersehen. Ich kniete mich vor die hin.
- Yuka
Ich atmete schnell, als er er sich vor meiner Mitte positionierte. ,, mhh ich frage mich wie du so schmeckst Kitten", ich spürte seine Zunge wenige Sekunden später in mir. Ich konnte ein Stöhnen nicht verdrücken. Ich spürte wie seine Zunge jeden Bereich durchsuchte und meinen Kitzler umspielte. Ich keuchte wieder auf.
Er umspielte ihn wieder mit schnelleren Bewegungen. Durch das etliche Stöhnen, kam ich fast zum Orgasmus, doch er zog sich wieder aus mir. ,, Ohne mich wirst du nicht kommen Babygirl." Ich sah wie er seine Hose samt Boxershorts entledigt. Sein Glied war schon steif. Sanzu hob mich einfach vom Tisch. Doch er legte mich nicht auf den Boden, sondern hielt meine Tailie fest ehe er von hinten in mich eindrang.
Ich schrie vor Schmerzen kurz auf, Sanzu bewegte sich nach ner Zeit, Biss mir zur Strafe in das Schulterfleisch was er mit einem Lecken über den Biss beglich. Ich gewöhnte mich dran und fing von neuem an zu stöhnen. ,, So ... ist es gut Kitten... wer ist dein Daddy?", sagte er in mein Ohr. Ich stöhnte als Antwort seinen Namen. ,, Das ist ein Braves Kitten." Ich merkte erst jetzt dass er sich kein Kondom drüber gezogen hat.
Ich bekam bald meinen Höhepunkt, was Sanzu bemerkte. Als ich ihn fast bekam entzog er sich mir. Was soll der Scheiß. Er legte mich auf den Boden sah mir tief in die Augen und drang in meine noch nasse Mitte ein. Ich stöhnte Lustvoll auf, ehe er sich ohne zu zögern bewegte. Das wollte ich mhh. Ich krallte meine Hände in den Boden bekam recht schnell meinen Orgasmus ehe ich mich ohne Vorwarnung in ihm entlerte.
- Sanzu -
Ihre Mitte zog sich ohne Vorwarnung zusammen und kam. Der warme Saft legte sich um mein Glied. Ich Spritzte wenig später mein Sperma in ihr ab und entzog mich ihr. ,, Und jetzt Baby leckte du mich sauber", ich hielt ihr mein Glied vor die Nase. Sie zögerte. Ich Biss ihr in ihren Oberschenkel. Sie nahm ihn zögerlich in den Mund und fing an mich sauberzulecken. Ich leckte ebenfalls über den Biss. Ich entzog mich ihr. ,, Kitten das war gut. Du nimmst die Pille?" ,, Sanzu ich.... Ja nehm ich" ,, Sag nichts Schönheit. Du und ich für immer... wie wäre bisschen mehr Sex in der Woche zu haben", grinste ich. ,, Anscheinend stehst du darauf was ich an deinen nassen Slip erkannt habe." ,, Ähm... j..ja g..gerne", ich hob Yuka hoch und trug sie in mein Zimmer. Zum Glück schliefen alle ehe ich sie aufs Bett legte. ,, Dann ist es entschieden und jetzt wird geschlafen Kitten", flüsterte ich und zog sie zu mich. Sie nickte nur. Sie kuschelte sich an meinen Nackten Oberkörper.
DU LIEST GERADE
Staatsanwältin (Sanzu x Reader) (Tokyo Revengers)
FanfictionSie ist eine der Hochrangigsten Staatsanwälte Tokyo's. Tagtäglich bekommt sie neue Fälle auf den Tisch gelegt. Ihre Aufgabe: Ihren Mandanten zum Sieg verhelfen. Doch eines Tages bekommt sie einen echten Problemfall auf den Tisch gelegt. Haruchio Ak...