Erste Verhandlung oder auch die letzte?

1K 48 28
                                    

- Yuka -

Ich stand auf, zusammen gingen wir den Gang entlang. Und erneut warfen uns die anderen Blicke zu. Wenn ich was am meisten hasse dann angestarrt zu werden. In der Tiefgarage setzte ich mich wieder nach vorne. Sanzu setzte sich neben mich, startete den Motor. Ich sagte ihm meine Adresse und er fuhr los. ,, Also es war eine... Schöne Nacht... mit dir", sagte ich bisschen schüchtern. ,, Ja fand ich auch, können das gerne wiederholen ", meinte Sanzu, den Blick auf die Straße gerichtet. ,, Also ich weiß nicht...", ich war mir unsicher. ,, Wieso denn nur weil du bei einem Verbrecher zuhause warst. Lass diese dummen Regeln einfach fallen", sagte Sanzu während er sich eine Zigarette anzündete.

,, Wenn mein Vorgesetzter das rausfindet feuert er mich..."
,, Ach komm schon man muss im Leben auch mal was riskieren." ,, mh... halt hier", ich erkannte meine Straße. Sanzu hielt. ,, Also dann sehen wir uns morgen...", ich wollte gerade aussteigen als Sanzu meine Hand nahm. Ich schaute ihn fragend an. ,,Ich.... ach nichts bis morgen", er ließ meine Hand los. Verwundert stieg ich aus und die Treppen zur Haustür hoch. Kaum hatte ich die Haustür aufgeschlossen, fuhr Sanzu los. Ich winkte ihm schloss die Tür und stieg die drei Stockwerke nach oben, steckte den zweiten Schlüssel ins Schloss, machte meine Wohnungstür auf. Ich blieb am Spiegel stehen. Fuck ich hab Sanzus Klamotten an... aber die riechen so gut. Mein Herz schlug erneut schneller. Schnell zog ich sie aus warf sie auf den Stuhl, schlüpfte in meine Schlafkleidung. Ich löschte schnell das Licht, knipste das Nachttischlicht an und legte mich hin.

Ich konnte einfach nicht schlafen. Also nahm ich das T-Shirt von Sanzu. Es roch einfach zu gut. Ich versenkte mein Gesicht darin. Dieser Geruch. Mein Herz schlug doppelt so schnell. Eng in sein T-Shirt gekuschelt schlief ich endlich ein.

Am nächsten Morgen machte ich mich fertig, duschte und zog mich an. Dieser Geruch ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich kämmte grade meine Haare als es draußen laut hupte. Ich ging zum Fenster. W..Was er. Ich schnappte meine Tasche, schloss meine Wohnungstür ab und ging nach draußen.
,, Was machst du denn hier?", fragte ich ihn. ,, Dich abholen natürlich damit du nicht laufen musst", grinste Sanzu. ,, Ich weiß nicht... wenn mein Vorgesetzter uns so si..."

,, Jetzt Steig endlich ein und Mecker nicht Yuka", meinte er genervt. ,, j..ja sch..Schon gut", ich stieg neben ihm ein. Er lächelte mich an. Hübsches Lä... Was denk ich da. Er fuhr auch direkt los und hielt wenig später auf dem Parkplatz vor dem Gerichtsgebäude. Mh vielleicht kann ich ihn... ,, Sind da Yuka", er stieg aus. Oh.. Ich stieg ebenfalls aus. ,, Dann gehen wir" Ich staunte nicht schlecht. Er hatte einen hübsche Schwarzen Anzug an. Sieht sexy... hallo was denk ich. Ich ging mit ihm rein.

,, Egal was passiert überlass mir das reden nur wenn du aufgefordert wirst redest du ja" sagte ich. ,, Verstanden mach ich."

Wir setzten uns auf unsere Plätze, die Akte lag vor mir auf den Tisch. ,, Erheben sie sich für Richter Karlo Ihmo", ich stand auf. ,, Nehmen Sie platz", war Karlos Antwort. Wir setzten uns wieder. ,, Ich würde gerne von den Anklägern die Anklage hören", sprach Karlo. ,, Wir haben Herrn Akashi Haruchiyo gegen...", ich hörte zu und bemerkte wie Sanzu an meinem Outfit rumfummelte. ,, Lass das bitte" flüsterte ich. ,, Da sind aber Falten drin die müssen raus", grummelte er. Ich schlug ihm auf die Finger.
,, Aua", er rieb sich die Finger. ,, Lassen", zischte ich.
,, Yuka was wird das wenns fertig ist?", fragte Karlo. ,, Gar nichts", antwortete ich.

,, Na schön dann tragen sie bitte vor was sie zu sagen haben", forderte mich Karlo auf. Ich stand auf und fasste nochmal alles zusammen. Ich will ihn unbedingt da raus bringen also... muss ich ein kleines bisschen lügen.... Warte was.... Ich schob eine kleine Lüge dazwischen.
,, Danke sie dürfen sich setzten. Wir werden uns beraten. Zehn Minuten Pause", Karlo stand auf und verließ den Saal. Huh So früh...

Sobald er weg war griffen Sanzu's Hände wieder meinen Blazer. ,, Falten sind hässlich und an dir steht das dann nicht", murmelte er. Ich schaute ihn an. Ich... Ich.. Ich habe irgendwie das Verlangen ihn zu küssen... Ich schaute ihn lange an. Er bemerkte es schaute mich an ,, Ist was?", fragte er. ,, Ich hab das Verlangen dich zu..", sprach ich abwesend. ,, hmm was?"
,, Ach n..nichts" Genau in dem Moment kam Karlo wieder.
,, Also anscheinend fällt die Strafe doch nicht so schlimm aus wie ich angenommen habe. Trotzdem würden wir gerne noch drei weitere Termine machen um ganz sicher zu gehen. Sie dürfen gehen", Karlos schloss die Verhandlung. Was... so früh hatte ich noch nie. ,, Endlich fertig", meinte Sanzu. ,,, Jap und i..." ,, Yuka! Sofort in mein Büro", rief mein Vorgesetzter. ,, Was will der denn? Ok wir sehen uns gleich", Sanzu nickte und ich ging zum Büro.

Staatsanwältin (Sanzu x Reader) (Tokyo Revengers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt