Neuer Boss

913 43 11
                                    

- Sanzu -

Wir fuhren zurück zum Versteck. Ich sah wie Yuka die Augen geschlossenen hatte und schlief. So müde ist sie noch. In der Tiefgarage weckte ich sie sanft. ,, Hey Schatz aufwachen wir sind da", flüsterte ich. ,, Wieso denn? Lass mich noch ein bisschen schlafen", murmelte sie. Ich piekste ihr in die Seite. ,, Nein wir gehen jetzt zu Mikey", sie machte die Augen auf. ,, Mikey... dein Boss?", fragte Yuka. ,, Yup mein Boss und vielleicht kann er dir bei einem passenden Job helfen. Also komm."

Wir stiegen aus und gingen nach oben. ,, Ach ist das Weib wieder da", kam es von Rindou. ,, RAN! Bring deinen scheiß Bruder unter Kontrolle", rief ich. Der kam auch aus den Nebenzimmer. ,, Jetzt sei doch nicht so Sanzu lass ihn doch. Komm Rindou bekommst dein Weib noch", Rindou folgte ihm braf.

Ich hatte Yuka's Hand genommen und zog sie Richtung Mikey's Büro. Ich merkte wie Yuka leicht Angst bekam. ,, Wird...wird er auch nicht böse sein?", fragte Yuka. ,, Ich bin ja da und nein wird er sicher nicht." Ich klopfte an Mikey's Büro.

Nach einem: ,, Herein", betraten wir das Büro. Mikey saß am Tisch, kraulte einer Prostituirten den Kopf. ,, Manjiro schick diesen Besuch wieder raus und lass uns endlich anfangen", bettelte sie. Sie lag halb Nackt auf dem Tisch. Ich drehte Yuka um und hielt ihr die Augen zu.

,, Gleich Schätzchen geh schon mal in den Nebenraum und spiel schön an dir damit ich dich durchnehmen kann", er schlug ihr auf den Arsch das sie ein leises Stöhnen von sich gab. Mikey grinste während sie von seinem Schreibtisch runterging und Richtigung Nebenraum ging. ,, Bis gleich süßer", schon verschwand sie. Ich nahm die Hand von Yukas Augen. ,, Also ich sollte deiner Freundin mit der du anscheinend schon geschlafen hast einen Job besorgen, da sie rausgeworfen wurde. Ist das richtig Sanzu." ,, Korrekt", sagte ich.

- Yuka -

Mikey überlegte, musterte mich dabei. ,, Ich habs. Yuka", ich schaute ihn an. ,, Und wie..."

(An der Stelle ein Danke für den Vorschlag von HaruchiyoTwinSister)

,, Du wirst meine Assistentin. Das heißt... Da du erfahrung mit dem Gesetzt hast wirst du uns helfen, die Aufgaben an unsere Mitglieder verteilen, auswerten usw. Denn Rest werde ich dann mit dir in Ruhe besprechen. Ab heute bin ich dein neuer Boss und werde entweder Mikey, Manjiro oder Boss angesprochen ist das klar", ich nickte hastig. Bei Bonten... Hier. Naja ich bekomm eine Unterkunft, Verpflegung und Geld. Dann muss ich ja meine Sachen von zuhause packen.

,, Sanzu bring sie in ihr Büro und zeig ihr dann ihr Zimmer", Sanzu nickte und ging mit mir nach draußen. ,, Also das... hätte ich jetzt nicht erwartet. Mega find ich gut. Dann wirst ein Mitglied von Bonten. Wenn du die Jungs laut stöhnen hörst kann es sein dass sie Frauenbesuch haben." Ich verstand und nickte. Mikey's Büro lag im untersten Stock.

Wir fuhren in den dritten Stock wo ich zahlreiche Büros sah, die jeweils beschriftet waren. Sanzu führte mich in mein neues Büro, wo man einen perfekten Ausblick hatte.

Staatsanwältin (Sanzu x Reader) (Tokyo Revengers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt