- Sanzu -
Ich wachte am nächsten Morgen als erstes auf. Yuka hatte sich an meinen warmen Oberkörper gekuschelt. Ich lächelte. Sie ist beim Sex viel anders als die anderen die ich hatte. Ich Strich ihre Haare zurück küsste sie sanft. Sie lächelte im Schlaf. Ich stand auf und zog mich an. Hmmm einen Job, einen Job. Ich ging hin und her, überlegte. ,, Hey Mikey ähm... Hast du einen Job oder eine Arbeit für Yuka denn.... Sie wurde gefeuert Mikey und ich.... Wieso weißt du das immer.... Ja ich bring sie her. Bis dann", ich legte nachdem ich mit Mikey gesprochen habe auf. Ich wartete solange auf dem Gemütlichem Sofa auf Yuka.
Eine halbe Stunde später kam sie. Bekleidet war sie mit einem weißem Top und einer Schwarzen Jeans. Ihre Haare fielen über ihre Schulter. ,, Oh Guten Morgen Sanzu", sagte sie als sie mich sah. ,, Morgen Prinzessin", ich lächelte. Yuka kam zu mir, und setzte sich auf meinen Schoß. Ich gab ihr einen Kuss in ihrer Halsbeuge. Sie seufzte auf. Ich Umschlag ihre schmale Taile zog sie zu meinem Oberkörper das kein Blatt Papier zwischen uns passte. ,, Was soll das werden?", fragte Yuka.
- Yuka -
,, Kuscheln was denn sonst. Morgenkuscheln", meinte Sanzu grinsend. ,, Wenn du meinst aber danach frühstücken wir was ja?", Sanzu nickte nur. Er war schon voll im Kuschelmodus da er mich aufs Sofa schmiss und er sich auf mich drauflegte. ,, Können wir das nicht andersherum machen? Nicht böse... Aber du bist bißchen schwer", er lachte. ,, Nagut", gesagt getan drehte Sanzu sich auf den Rücken, ich lag auf ihn. Ich schloss meine Hände um seinen Rücken, begann mit ihm zu Kuscheln.
,, Du bist schön warm", brummte Sanzu. Ich kicherte. ,, Echt", er nickt nur. Ich lachte. ,, Ok." Ich blieb mit Sanzu eine halbe Stunde so liegen und kuschelte mit ihm. ,, Aber jetzt will ich Frühstück machen ja?" Er nickte und ließ mich runter. Ich ging in die Küche, bereite den Pancake Teig zu. Ich machte schon mal die Pfanne heiß, als sich Sanzu's Hände um meinen Körper schlangen. ,, Was machst du zu essen?", fragte er. ,, Pancakes", antwortete ich. Ich wollte gerade meine Hand zu der Kelle führen als Sanzu seine Hand auf meine legte, sie umschlung. ,, Will mitmachen", nuschelt er. ,, Ok, klappt schon irgendwie", antwortete ich.
Wir machten zusammen Pancakes. Sanzu hielt meine Taile mit einer Hand fest während seine schlanken Finger sich um meine Hand schlossen. Stück für Stück gossen wir den Teig in die Pfanne. Nach einer halben Stunde waren wir fertig und ich stellte die Teller auf den Tisch. Sanzu hatte sich schon von mir gelöst und sich auf einen der Stühle gesetzt. Ich setzte mich neben ihn. ,, Ok mal sehen wie dir meine... äh unsere Pancakes schmecken. Guten Appetit" ich lächelte, beobachtete wie Sanzu sich den ersten nahm und kostete.
,, Wow mega lecker. Du... wir müssen öfters kochen", rief er begeistert. Ich kicherte. ,, Klar gerne. Wie ich dich kenne legst du mich irgendwann wieder flach", Sanzu viel der Pancake aus der Hand. ,, Woher" ,, Hab alles von Rindot gehört." ,, Ach du... und du willst trotzdem mit mir zusammen sein?", fragte Sanzu. ,, Klar", lächelte ich. Ich bekam gleich einen schönen Kuss von ihm auf dem Mund. Ich genoss dieses Gefühl. Ich löste mich von ihm und wir aßen die Pancakes auf.
Die Teller stellte ich in die Spülmaschiene während Sanzu sich die Schuhe anzog. ,, Kommst du Prinzessin?" ,, Wohin denn?", fragte ich. ,, Ich sollte dir doch einen Job beschaffen also komm erstmal mit." Ich staunte und folgte ihm zum Auto als ich meine Schuhe angezogen hatte.
DU LIEST GERADE
Staatsanwältin (Sanzu x Reader) (Tokyo Revengers)
FanfictionSie ist eine der Hochrangigsten Staatsanwälte Tokyo's. Tagtäglich bekommt sie neue Fälle auf den Tisch gelegt. Ihre Aufgabe: Ihren Mandanten zum Sieg verhelfen. Doch eines Tages bekommt sie einen echten Problemfall auf den Tisch gelegt. Haruchio Ak...