- Yuka -
Ich trank meinen Kaffee und sah mir den Fall nochmal durch
Meine Klient heißt Akio Ito, ist 1,70 groß und ist 25 Jahre Alt. Ihm werden schwere Körperverletzung, Vergewaltigung gegenüber Vier, Elf bis Fünfzehn jährigen Mädchen und Mord an zwei Siebenundzwanzig jährigen Jungs vorgeworfen. Er selber hat eine Ehefrau und zwei Kinder.
Als ich den Fall bekommen habe, habe ich sofort Rechachiert. Außerdem hat die Polizei mir wichtige Daten geliefert die für den Fall von höchster Bedeutung ist.
Die Frau die Akio angeklagt hat heißt Mino Kato und ist Sechsudnzwanzig Jahre alt. Sie klagt Akio wegen schwerer Körperverletzung und Entführung an. Doch als die Polizei Mino befragt hat und mir dann die Papiere gegeben hat, kam mir eines Seltsam vor. Ihre Angaben stimmten nicht mit den Angaben von Akio überein. Selbst die Zeiten waren vollkommen falsch. Ich suchte nach weiteren Informationen im Internet nach den jeweiligen Fällen und führt Gespräche mit den Opfern. Nun sind schon über Sieben Termine vergangen und heute ist die letzte Verhandlung, ehe das Urteil fällt. Nach Zwanzig Minuten machte ich mich auf den Weg nach unten, wo ich meinen Mandanten Akio antraf.
Wir verbeugten uns als Begrüßung. ,, Herr Ito schön das sie so schnell kommen konnten. Wie ich sehe haben sie ihre Frau mitgebracht. Ich verspreche Ihnen das wir diesen Fall gewinnen", sagte ich ihm. Er nickte als Bestätigung. ,, Ok Frau Ito sie können schon mal in den Zuschauerraum gehen, wir Herr Ito gehen auf unsere Plätze." ,, Ist in Ordnung", antwortete er. Ich ging mit ihm in den Gerichtssaal, wo wir uns auf unsere Plätze setzten. Links neben, dem Gang saß Mino Kato mit ihrem Staatsanwalt. Ihr Gesicht zeigte eine finsteren Mine. Sie redete mit ihrem Staatsanwalt. Ich wandte den Blick ab und legte die Unterlagen auf den Tisch.
,, Hören sie zu Herr Ito... Egal was heute passiert sie gehen hier wieder raus, ohne in den Knast zu wandern." ,, Ist in Ordnung, Frau Yuka."
Wenig später kam der Richter Karlo Ihmo herein. Er war in seine Schwarzen Robe gekleidet. Wir standen auf und setzten uns wieder. ,, Wir haben uns zu einem letzten Treffen versammelt um ein Urteil im Fall Akio Ito zu fällen. Ich bitte die Beweise noch einmal vorzulegen. Yuka Sato bitte.", begann er die Gerichtsverhandlung. Ich stand auf. ,, Wir haben uns in den letzten Treffen auf die Beweise, dem jeweiligen Angeklagten und dem Täter befasst. Uns wurden viele Zeugen vorgeführt. Meine Entscheidung steht fest Akio ist unschuldig", sprach ich, wurde jedoch von ihrem Staatsanwalt unterbrochen.
,, Euer Ehren... Wie ich schon in den letzten Tagen gesagt habe, gehört dieser Mann in den Knast. Er hat meine Mandantin Entführt und schwer Verletzt. Außerdem will ich die ganzen weiteren Straftaten gar nicht aufzählen." ,, Sie sagen also das mein Mandant schuldig sei nach all dem Taten die er angeblich begangen hat?" ,, Was heißt hier angeblich er hat es auch getan Yuka Sato." ,, Ach ja und was ist hiermit? Herr Karlo ich habe einen Videoausschnitt dabei der uns in diesen Fall auf die Zielgerade bringen kann. Darf ich?", fragte ich und Karlo willigte ein.
Das Band zeigte eine leere Gasse mit Mino Kato und einem Mann in Schwarz. Die beide redeten miteinander. ,, Und ihr glaubt das ihr das hinbekommt?", fragte sie.
,, Sicher. Er kommt in den Knast dein Ex." Man konnte deutlich hören wie sie den Plan ausarbeiten und sichtbar über die Morde, Kindesmissbrauchs usw. redeten. Alles was auf das Konto von dem Angeklagten Akio ging.Nach dem Video sah ich in das schockierte Gesicht Minos. ,, Gestehen sie endlich Mino", rief ich. ,, Frau Mino diese Beweismaterialien sind Beweise genug das sie ihrem Ex alles in die Schuhe schieben wollten. Sagen sie endlich die Wahrheit", sagte Karlo. Mino schaute auf den Tisch. ,, Ja.... ja es stimmt ich wollte es meinen Scheiß Ex in die Schuhe schieben. Diese... Diese Beziehung hat mich krank gemacht. Immer ging es nur um ihn. Es ging immer nur um ihn, um ihn. Er hat mir gar nicht mehr zugehört also hab ich mich getrennt. Doch das war nicht alles. Ich wollte ihm das Leben zur Hölle machen. Sein Leben beenden. Also dachte ich mir das alles aus mit den Morden, den Körperverletzung usw..." , im Lauf ihres Gespräches wurde alles klar.
Sie gab wirklich alles zu und das sie für diese ganzen Vergewaltigungen und Morden eine Art Doppelgänger bezahlt. Kurz nachdem sich Karlo zurückgezogen hatte , viel das Urteil. ,, Mino Kato aufgrund der vielen Fehlanschuldigungen gegenüber Akio Ito plus den Morden, Vergewaltigung und schwerer Körperverletzung werden sie eine Freiheitsstrafe von 10 Jahren ohne Bewährung bekommen. Akio Ito aufgrund der vielen Fehlanschuldigungen ihrer Ex-Frau Mino Kato werden sie keiner Strafe unterzogen", der Hammer fiel.
Ich war erleichtert und schüttelte Ito die Hand. Ein neuer Fall ist erneut gelöst. Ich verabschiedete mich noch schnell und ging in mein Büro zurück. Inzwischen ist es Neunzehn Uhr geworden und wollte nach Hause als ich eine neue Akte auf meinem Schreibtisch vorfand. Beim genauerem hinsehen sah ich das die Akte wesentlich dicker als die anderen waren die ich bekam.
DU LIEST GERADE
Staatsanwältin (Sanzu x Reader) (Tokyo Revengers)
Fiksi PenggemarSie ist eine der Hochrangigsten Staatsanwälte Tokyo's. Tagtäglich bekommt sie neue Fälle auf den Tisch gelegt. Ihre Aufgabe: Ihren Mandanten zum Sieg verhelfen. Doch eines Tages bekommt sie einen echten Problemfall auf den Tisch gelegt. Haruchio Ak...