Alte Geschichten [Kapitel 7]

322 17 4
                                    

Emma tat was Hook gesagt hatte. Sie räumte die Splitter weg und wischte den Boden ab bis alles so aussah wie vorher, nur nasser. Sie konnte nicht umhin darüber nachzudenken was ihre Eltern wohl gerade taten.

×

Charmings P.O.V.

×

Wütend ließ er seine Faust auf den Tisch knallen. "Das darf doch nicht wahr sein!"

Der Diener zuckte nervös zusammen. "Aber eure Majestät. Der Mann sagte sie habe das Wirtshaus gegen Morgen verlassen, zusammen mit einer jungen Frau. Das war nahe der Grenze zum Östlichen Königreich. Sie scheint sich mit Piraten unterhalten zu haben. Und der Mann hat etwas von der Verstecken Insel erzählt."

"Tortuga." Er spuckte den Namen aus. "Und danach wurde sie nicht wieder gesehen?" Charming hielt Inne und seuftze. "Ich schätze sie wurde erkannt. Auf Tortuga können sie sie teuer verkaufen. Reiche Piraten Kapitäne halten sich gern schöne Frauen. Obendrein könnte er Lösegeld verlangen."

"Was?"

Er blickte zur Seite und sah seine schockierte Frau in den Saal kommen. "Liebling alles wird gut."

"Nein wird es nicht", unterbrach sie und begann zu schluchzen. "Ein zweiter Diener kam mit Neuigkeiten. Jemand in der Hafenstadt hat Emma und eine Frau gesehen. Bei Piraten."

Charming stand auf und nahm sie in die Arme. "Wir geben ihnen was sie wollen und holen uns unsere Tochter zurück. Piraten sind einfach gestrickt."

Snow sah zu ihm hoch. Tränen schwammen in ihren Augen. "Und was ist mit Captain Hook?"

Er spürte wie all das Blut aus seinem Gesicht wich. Verdammt ...

×

Zurück zu Emmas P.O.V.

×

Später am Abend, nach dem Essen, ging Emma nervös in ihrem Zimmer auf und ab. Beim Essen hatten die Männer sich alte Geschichten erzählt. Das eine Mal als sie die Mannschaft eines kompletten Schiffes gefoltert hatten und das Boot haben sinken lassen. Oder das eine Mal als sie eine Meerjungfrauen Prinzessin aus Atlantika filetiert und austrocknen lassen haben. Oder als sie ein paar Bauern aus dem Norden über die Planke gehen lassen haben, aus Spaß.

Sie versuchte nicht ihre steigende Angst vor diesen Männern zu unterdrücken. Das konnte sie nicht. Alle bis auf William und Ian schienen von Grund auf schlecht zu sein.

Die Tage vergingen nicht gerade schnell. Es war wie Ian gesagt hatte: Wasser ... Und dann, eines Tages als sie am frühen Morgen bereits ihre Arbeit an Deck erledigen wollte, da kam endlich Land in Sicht. Tortuga.

What if...?  |  Captain Swan {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt