#13 - Danke Greta

3K 19 8
                                    

Es fühlt sich auf einmal leer und unausgefüllt an. Schon daran merkt man, wie beeindruckend er ausgestattet ist. Das nächste, was ich spüre sind warme Tropfen auf meinem Hintern und meinem unteren Rücken, die nacheinander in mehreren Schüben auf meine nackte Haut prallen. Er stöhnt zufrieden und ich drehe mich mit einem gespielt strengen Blick um. Er hat seinen Schwanz in der linken Hand und meine Hüfte fest in der rechten Hand. Die letzten Tropfen verreibt er an einer freien Stelle meiner linken Pobacke und muss lachen, als er meinen Blick sieht. Dann betrachtet er wieder meinen Hintern.

"Wunderschön", kommentiert er stolz.

Jetzt muss ich auch lachen. Er drückt es so aus, als hätte er gerade ein Gemälde kreiert oder ein Kunstwerk erschaffen. Ich beschließe ihm seine kindliche Freude darüber zu lassen, drehe mich krabbelnd um, knie vor ihm auf der Couch und richte mich so auf, dass ich ihn sanft küsse, während ich langsam über seine muskulöse Brust streichele. Ich beobachte ihn von oben bis unten und beiße mir dabei auf die Unterlippe. Mein Körper fühlt sich angenehm erschöpft an. 

"Kann ich bei dir duschen?" frage ich verführerisch.

Er lächelt.

"Naja, aber nur, wenn wir zu zweit duschen. Also natürlich nur wegen der Umwelt. Damit Greta mich wieder mag", versucht er sich zu rechtfertigen.

Ich muss lachen, dass er sich daran erinnert. "Danke Greta" schießt mir durch den Kopf. Dann stehe ich wortlos von der Couch auf, nehme mir ein Stück Pizza und gehe absichtlich langsam und Hintern wackelnd in Richtung Badezimmer, wo sich noch meine Unterwäsche befindet. Über meinen Hintern spüre ich, wie sein frisches Sperma herunter läuft. Ich bin mir sicher, wo er mir gerade hinschaut. Ich greife zur Tür, drehe mich um und hebe eine Hand in die Höhe meines Gesichts. Mein Zeigefinger beugt sich mehrmals, um ihm zu bedeuten, dass er mir folgen soll. Um noch eins drauf zu setzen, nehme ich den Finger bei der letzten Bewegung verführerisch in den Mund und sauge ihn genüsslich ein. Dann gehe ich ins Bad.

*****ENDE*****

Das war einer meiner ersten Geschichten/Ideen überhaupt. Wie fandet ihr sie? War euch Vivi zu forsch oder hat sie genau richtig gehandelt in dem Moment?
Ich würde mich mega über ein Feedback freuen und hoffe ihr hattet Spaß, während ihr die Geschichte gelesen habt 😁.

Eure AnSummi7 ✌️

Die neue Trainerin (abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt