Erzähler Pov.
Leichte Gänsehaut fuhr über Jimins Körper, als er über das Eis glitt.
Er liebte dieses Gefühl, dieses schlürfen unter seinen Füßen.
Er machte eine Piorete und fuhr kurze Zeit später rückwärts.
Schlittschuh laufen war die größte Leidenschaft von Jimin.
Nachdem er fertig war packte er seine Sachen und zog sich seine dicke Jacke an.
Der Schnee knisterte unter seinen Füßen. Ach, was liebte Jimin den Winter.
Doch leider war er immer trüb, und farblos. Bis jetzt hatte Jimin noch nicht seine Farbe gefunden.
Seine wahre Liebe.
Er glaubte fest an sie aber rannte ihr nicht hinterher, nein. Er wartete, denn seiner Meinung nach kommt sie ganz von allein, sie braucht nur Zeit.
So wie ein Regenbogen. Sonne ist immer da.
Und irgendwann kommt der Regen, ist dann kommen die Farben von ganz alleine.
Jimin stoppte an einem kleinen Eiskaffee und suchte sich innen einen gemütlichen Platz.
Er pustete in seine Hände und rieb sie aneinander, den seine kleinen zierlichen Hände zitterten und waren rot.
Nach ein paar Minuten kam auch schon ein Kellner. „Was darfs sein?" fragte er höflich.
„Bitte das Rainbow Glas mit ganz viel Sahne!" der Kellner nickte und ging hinter die Theke, um mir mein Eis vorzubereiten.
Plötzlich hörte Jimin etwas laut klirren. Erschrocken sah er nach vorne, wo ein Mann, Anfang 20 ganz viel Besteck fallen gelassen hat.
Oh. Das war das Besteck von diesem Laden.
So hilfreich wie Jimin war, erhob er sich und bückte sich zu dem Mann hinunter, um ihm zu helfen.
„Danke dir" leicht verbeugte sich der Mann vor Jimin.
„Gerne." erwiederte er nur.
„Komm setz dich ruhig zu mir, es ist sowieso langweilig da so alleine zu sitzen" bot nun der andere Mann an, was Jimin bejahte.
Als sie saßen räusperte sich Jimin kurz. „Also du bist ein Tollpatsch?" leicht kicherte er Mann vor ihm, und Jimin wurde warum auch immer total rot.
Der Mann war wirklich Bildschön...
„Ich bin Yoongi, 22 Jahre alt und tollpatschig. Und du?" „Jimin, 20 Jahre alt und sehr geschickt" stolz grinste Jimin.
„Jaja..." sie lachten kurz, da kamen auch schon ihre Bestellungen.
Kurz bedankten sie sich und begannen zu essen.
Sie redeten so viel miteinander, dass sie schon das Gefühl hatten sie gegenseitig in und auswendig zu kennen schienen.
Als sie beide fertig waren bezahlten sie und verschwanden aus dem Laden.
DU LIEST GERADE
BTS 𝑂𝑛𝑒𝑠ℎ𝑜𝑡𝑠
Fanfic!𝕊𝔼𝕃𝕋𝔼ℕ𝔼 𝕌ℙ𝔻𝔸𝕋𝔼𝕊! 𝐵𝑇𝑆 𝑆ℎ𝑖𝑝𝑝𝑖𝑛𝑔 𝑂𝑛𝑒𝑠ℎ𝑜𝑡𝑠 Ein paar Oneshots Btw: YM=Yoonmin TK=Taekook TG= Taegi NJ: Namjin JK: Jikook VM: VMIN