Romantic Vibe~YM

53 2 1
                                    

Erzähler POV.

Lächelnd und mit einem warmen Gefühl im Herzen, beobachtete Jimin seinen Lebensgefährten wie dieser leicht zu der spielenden Klavier Musik seine Hüfte Schwung und leise und angenehm mit sang.

Er machte gerade selbstgemachte Waffeln, dies was Jimin sich wünschte.

Mit einem breiten schmunzeln umarmte Jimin Yoongi nun von hinten und küsste liebevoll seinen Nacken.

Yoongi drehte sich um und schloss seinen Partner in die arme. Er roch nach Vanille~

„Baby ich liebe dich" murmelte er in Jimins Haarschopf. Mit großen, funkelnden Augen sah Jimin hoch zu seinem Yoongi der ihn liebevoll mustete.

Er fühlte sich in seinen Armen geborgen...

Kurz sah er auf seine perfekt Pfirsich Farbenden, weichen  geformten Lippen, die nur nach seinen schreiten und dann in die wunderschöne Haselnuss braunen Augen von Yoongi.

In einen Bann zogen sie ihn, er verfolgte jedes Zucken den Pupille. „Ich dich auch"

Raunte er leise, bevor er ihre Lippen sanft miteinander verband. Beide spürten nichts als Liebe in ihnen, ihr Bauch drohte zu explodieren.

Yoongi krallte sich etwas in Jimins Taille während Jimin Yoongi am Nacken näher zog...

Und da roch es plötzlich komisch. „Fuck" fluchte Yoongi und stürmte zum Waffeleisen.

Jimin kicherte etwas während Yoongi das schwarze, abgebrannten Ding schmollend musterte. „Ach Baby, lass uns frühstücken gehen beim Bäcker"

Leicht nickte dieser. Nachdem sie sich fertig gemacht hatten, nahm Yoongi Jimin Hand und verschränkte sie miteinander, bevor er die hände in seine Jackentasche steckten. Und so gingen sie gemeinsam los~

The end~
Wenn er nicht so ist, will ich ihn nicht-
Jokeu aber that's a dream...#JealousBecauseYouNotJimin
#SearchingForAYoongi

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 26, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

BTS 𝑂𝑛𝑒𝑠ℎ𝑜𝑡𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt