Erzähler Pov.
Nervös setzte sich Taehyung auf seinen zugewiesenen Platz.
Er hatte schon immer dezente Flugangst, jedoch musste er das jetzt durchziehen.
Schließlich musste er für ein Meeting ins Ausland, noch dazu ist es New York. Taehyung hatte nicht gerade wenig Geld, doch liebte er es für Belanglose Dinge Geld zu bezahlen, was ihn am ende des Monats oft zur Last wurde.
„Excuse...Excuse me. Sir“ leicht erschrocken sah Taehyung nach oben in ein lächelndes Gesicht.
„Hi ich wollte fragen ob ich mich neben ihnen hinsetzen dürfte. Die Frau die hier das wollte neben ihrer Freundin sitzen weshalb ich ihr meinen Platz überließ.“ fragte der Mann. Er war etwas kleiner als Tae selbst, hatte blond/graue Haare und ein äußerst attraktives Gesicht.
„Ja klar, setzen sie sich“
Sie schwiegen, als plötzlich der Pilot anfing in den Lautsprecher zu sprechen.
„Kshshahsianaks jausbaosbsjsbsjwhsjs ksbsiabsksnsosns. Angenehmen Flug“
Der Mann neben Tae kicherte, was Tae irgendwie anstecken ließ. „Hast du gerafft was der Bre meinte?“ fragte er deshalb. „Also er wünscht uns einen angenehmen Flug. Der Rest hat sich angehört wie Russisch und Chenesisch rückwärts gesprochen“ wir lachten kurz.
„Wie heißt du?“ fragte nun Tae. „Yoongi. Und du?“ „Taehyung.“ sie lächelten sich an, als sich Yoongi zurücklehnte.
Plötzlich spürte Tae einen enormen Druck der ihn nach hinten zog und seine Beine wurden weich. Es bildete sich einen Kloß im Hals und er kniff seine Augen zu.
Leise wimmerte er auf. „Alles gut?“ fragte Yoongi. Tae antwortete nicht, er hatte Yoongi nichteinmal gehört, da sein Herz so laut schlug, so dass es jegliche Geräusche übertönte.
Plötzlich spürte Taehyung eine Hand auf seiner und entspannte sich leicht. Der Druck ließ nach und es schien so das würde das Flugzeug stillstehen. Ein Applaus ging durch das Flugzeug.
„Hast du Flugangst?“ fragte Yoongi nun. „J-Ja...“ peinlich berührt sah er zur Seite.
„Ja ist nicht schlimm. Ich habe eine Klaustrophobie“ schukterzuckend gähnte er junge Mann.
„Das bedeutet du hast Angst vor Menschen die Klaus heißen?. Klaus Klaus Klaus“ lachte Tae in Patrick stimme. Yoongi grinste nur. „Mh Klaus ist schon gruselig“
Es herrschte Stille zwischen den beiden. „Ich habe keine Uhr, wie spät ist es?“ fragte Yoongi.
Verwirrt sah Tae ihn an. Es gab unzählige Uhren, alleine auf dem Board vor ihnen stand die Uhrzeit. „Es ist halb 6. Aber wieso fragst du? Hier überall sind uhren“ „Ich weiß “
„Wieso fragst du?“ „Ich wollte mit dir sprechen“ Tae lachte auf.
„Naja erzähl was über dich Yoongi.“ Tae drehte sich bisschen zu Yoongi. „Hm...ich bin 23 Jahre alt, Dauersingle, ich liebe Katzen und esse Nutella mit Butter. Und ich dusche warm“ berichtete er. „Und du?“
„Ich bin ebenfalls 23, ich liebe die Marke Gucci, allgemein Geld auszugeben, Nutella OHNE Butter und Dusche heiß“
Empört drehte sich Yoongi um. „Nutella mit Butter!“ „Ohne!“
DU LIEST GERADE
BTS 𝑂𝑛𝑒𝑠ℎ𝑜𝑡𝑠
Fanfic!𝕊𝔼𝕃𝕋𝔼ℕ𝔼 𝕌ℙ𝔻𝔸𝕋𝔼𝕊! 𝐵𝑇𝑆 𝑆ℎ𝑖𝑝𝑝𝑖𝑛𝑔 𝑂𝑛𝑒𝑠ℎ𝑜𝑡𝑠 Ein paar Oneshots Btw: YM=Yoonmin TK=Taekook TG= Taegi NJ: Namjin JK: Jikook VM: VMIN