YM My Birthday

88 7 27
                                    

Erzähler Pov

Müde vom Arbeitstag stieg Yoongi in sein Auto und atmete einmal aus.


Heute war sein 26. Geburtstag, und auch wenn er es hasste älter zu werden, freute er sich auf seinen Mann Jimin.

Dieser backte eine Torte für Yoongi, auch wenn er nicht backen konnte, liebte Yoongi es.

Angekommen schloss Yoongi die Tür auf. Sie war...abgeschlossen?

Leise betritt er das Haus. Überall waren die Lichter aus.

Eigentlich war Yoongi ein sehr emotionsloser und dominanter Mensch, doch für Jimin würde er sogar auf die Knie gehen.

„Schatz?" schrie Yoongi.

Yoongi ging nun leicht panisch nach oben. Wieso sollte Jimin um diese Uhrzeit noch nicht heim sein? Und das ausgerechnet an seinem Geburtstag?

„Babyy" schrie er zitterig. „Chimmy..." flüsterte er nur noch.

Es schossen tränen in die Augen. Wo war sein Jiminie hin?

„HAPPY BIRTH- omg Yoongi Poongi!" sagte Jimin besorgt als er Yoongi weinen sah.

Sofort nahm er ihn in Arm, und Yoongi seufzte erleichtert, und drückte seinen Mann so frag wie er konnte an sich. „Ich habe mir Sorgen gemacht Chimmy" schniefte Yoongi und wischte sich über seine Augen.

Jimin lächelte leicht. Er konnte so einen untastbaren Menschen wie Yoongi, soft machen.

„Es tut mir leid Schatz. Ich wollte dich überraschen...." leicht bedrückt sah er zu Boden.

„Ach Jiminie...danke dir" er gab ihm einen Kuss auf seinen Haarschopf.

Lächelnd sah er hoch. Womit hatte er diese Perfektion nur verdient?

„Yoongi, küss mich " forderte er. „Wie ihr wollt, mein Prinz" Yoongi hob Jimins Kinn an, und küsste danach ihn einfühlsam.

Sie bewegten immer synchron ihre Lippen aneinander. Sie liebten sich so unfassbar viel.

„Komm Baby, ich habe eine Überraschung für dich" flüsterte Jimin nur gegen Yoongis Lippen.

Schmunzelnd ließ Yoongi sich von der liebe seines Lebens mitziehen .

„Setz dich" Jimin schubste Yoongi auf das Sofa, wo es sich Yoongi bequem machte.

Jimin währenddessen huschte in die Küche und steckte die glitzernden Kerzen in die Torte. Er war stolz.

„Happy Birthday to you...Happy Birthday to you...Happy Birthday my Darlinnnn~ Happy Birthday to you!" sang Jimin mit seiner Engelstimme.

Yoongi lächelte cute und pustete die Kerzen aus. „Was hast du dir gewünscht?" fragte Jimin und fing an den Kuchen zurecht zu schneiden.

„Nichts Jiminie...versprichst du mir was?"

Jimin stand auf und setzte sich breitbeinig auf den Schoss von Yoongi.

„Was denn?" flüsterte er in sein Ohr.

Eine Gänsehaut überzog Yoongi. Das schaffte kein Mensch auf dieser Welt, außer Jimin.

„Verlass mich niemals, und sei immer mein Eigentum" Jimin lachte auf.

„Gerne." wieder küssten die beiden sich.

Und so startete Yoongi in ein neues Jahr, wie immer Hals über Kopf verliebt in Jimin.

Und wenn sie nicht gestorben sind, liegt Jimin noch mit 70 auf Yoongis Brust und lässt sich den Kopf kraulen.

Es ist echt scheiße geworden sorry-

Aber um es versuchen gut zu machen:







BTS 𝑂𝑛𝑒𝑠ℎ𝑜𝑡𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt