Erzähler Pov
Vorsichtig packte Tae die Fotos in eine sichere Box, bevor er wie so oft in tränen Ausbruch.
Wäre er hier, würde er seine Tränen ihm weg küssen, ihn in den Arm nehmen und ihn als den wertvollsten Schatz der Welt behandeln.
Er liebte Jungkook, über alles. Er war sein alles. Er wollte einfach nur ihn in den Arm nehmen, küssen, sich mit ihm ins Bett hinlegen und dass sie sich gemeinsam ein kitschigen Kdrama ansahen.
Egal wie oft sie das in den vergangenen 2 Jahren gemacht haben, es wurde nie langweilig.
Taehyung konnte einfach nicht aufhören, er weinte obwohl sein Tod schon 8 Monate her war jeden Tag ununterbrochen. Er wollte am liebsten selbst sterben, nur um bei der wahren liebe seines Lebens zu sein. Doch nein, er würde damit Jungkook enttäuschen. Dessen letzen Satz war nämlich: „Taehyung mein Baby, mein Schatz, mein ein und alles. Ich flehe dich an, tu dir nichts an, und werde für mich glücklich. Den mehr als das wollte ich nie werden, und sehe an, ich darf in deinen Armen sterben. Was wünscht man sich besseres? Also Schatz, lebe wohl".
Bei der Erinnerung daran, fing Taehyung noch mehr an zu weinen. Er konnte sich noch genau dran erinnern, wie Tae dies gegen seine Lippen wisperte, bevor er sie küsste.
Doch als Taehyung merkte, dass er Kuss lockerer wurde, und Jungkooks Hand, die er auf Taehyungs Nacken gelegen hatte, schwach wurde und runter rutschte, realisierte er, dass er soeben eine Leiche küsste.
Leise trödelte Tae ins Bad, putzte sich seine Zähne und sah betrübt in den Spiegel.
Tae sah aus wie eine Leiche, und war es wahrscheinlich von innen auch.
Lustlos schmiss sich Tae ins Bett und atmete zittrig aus, da spürte er schonwieder die tränen hochkommen. Sonst würde Jungkook die Arme um den älteren schlingen und einen Gutenacht Kuss erwarten.
Doch leider hatte Tae ihm den schon gegeben, dies schon vor langer Zeit, und für das ewige.
Tae öffnete seine Augen, doch konnte nichts erkennen. Das Licht war zu hell. Er zwinkerte einmal, und sah wie der Nebel neben ihm zu verschwinden schien.
„Taebae" sagte eine zarte stimme hinter ihm.
Fassungslos und zitternd drehte sich Taehyung um. Zu lange war es her, dass er diese stimme hörte.
„K-Kookie?" schluchzte Tae.
„Schon mein aussehen vergessen?" lachte Jungkook belustigt auf, und nahm Taehyung in den Arm.
„Shh ich bin hier" beruhigend strich er Taehyung über den Rücken.
„D-du lebst " weinte Taehyung laut. Jungkook löste sich von seinem Mann und strich ihm eine Träne weg.
Sanft, aber traurig lächelnd schüttelte er den Kopf.
„Nein Tae. Du träumst hier, und ich habe Gott gefragt ob ich für kurze Zeit hier sein darf. Bei dir sein darf. Ich liebe dich, sooo sehr. Und ich sehe dich. Jeden einzelnen Tag. Ich kann es nicht ertragen wir betrübt du immer bist und weinst...so kann ich nicht glücklich sein. Nicht mit dem Gedanken, dass du unglücklich bist. Taetae, ich bin jeden Tag, jede Minute und jede Sekunde bei dir und beobachte dich. Du bist NIE Alleine. Aber das hier, ist ein Traum. Du schläfst du Schatz " nun kullerte auch Jungkook eine träne über seine Wange.
„A-aber ich will nicht aufwachen" weinte Taehyung. „Aber du musst! Bitte Tae, ich flehe dich an. Lebe genauso weiter wie vorher, nur das du kein Auto mehr fährst" den letzen Part lachte Jungkook etwas traurig.
„E-es ist meine Schuld d-das du T-tod bist..." schuldig sah Tae auf seine Hände.
„Wie bitte? Taehyung, es ist nicht deine Schuld, sondern die Schuld von dem kleinen Idioten der in unser Auto gerammt ist!" Jungkook rüttelte an dem weinenden Tae.
Anschließend seufzte er. „Merk dir eins, ich bin da, ich sehe dich. Auch wenn das ein Traum ist, ich bin echt. Jede Sekunde beobachte ich dich, und ich liebe dich. Bitte Werd glücklich, um deinen Schatz glücklich zu machen. Und hoffen wir, dass du schnell stirbst. Bis dann, die liebe meines Lebens, und die liebe meines Lebens im jenseits" Jungkook küsste Taehyung fest.
Seine schläfe pochte, und vor seinen Augen war es schwarz. Langsam setzte er sich auf, und hielt sich schmerzerfüllt an den Kopf.
Er realisierte, dass er geträumt hatte, weinte aber nicht.
Stattdessen erblickte er den Zettel, der auf seinem Schreibtisch lag.
Taetae,
Ich bin echt und habe dich in Wirklichkeit geküsst. Hör auf meine Worte, und ich sehe dich gerade!Tae weinete wieder, doch diesmal waren es Freudentränen.
Glücklich sah er nach oben an die Decke. „Ich liebe dich mehr, Jungkookie"
Diesmal hab ich mir alleine was einfallen lassen höhö
DU LIEST GERADE
BTS 𝑂𝑛𝑒𝑠ℎ𝑜𝑡𝑠
Fanfic!𝕊𝔼𝕃𝕋𝔼ℕ𝔼 𝕌ℙ𝔻𝔸𝕋𝔼𝕊! 𝐵𝑇𝑆 𝑆ℎ𝑖𝑝𝑝𝑖𝑛𝑔 𝑂𝑛𝑒𝑠ℎ𝑜𝑡𝑠 Ein paar Oneshots Btw: YM=Yoonmin TK=Taekook TG= Taegi NJ: Namjin JK: Jikook VM: VMIN