*Yoongi folgt dir nun*
Danke fürs Folgen
hey gerne:) die Fotos von dir sehen echt gut aus
Oh...danke danke dankeee
Wirklich vielen Dank....
Omg ich weiß nicht wie ich dir danken soll!Hey chill, war doch nur ein normales Kompliment!
Ja aber...mir wurde das Gegenteil beweist.
Was?! Ich weiß nicht wie du heißt, aber du bist wirklich süß und hübsch!
Ich heiße Taehyung
Hübscher Name
NAAAAW DANKEEE<33
Haha gerne<33
Wie heißt du?
Ehm
YoongiDein Name ist auch hübsch hihi<3
Du bist so cute
Danke...aber nein.
Doch
Und hübschNein! Nichts von beidem!
Taehyung, wie kommst du darauf?
Nur so
Lügst du??
N-nein..
Rede mit mir
Aber
Ich weiß nichtKomm schon!
Also...ich werde gemobbt...
Von wem?!
Niemanden!
WTF?!
Also...Namjoon und Jin sind manchmal gemein zu mir
Aber es ist nicht so schlimm!
Schlagen sie auch?
Wenn ich Glück habe...
TAEHYUNGGGGGGGGGGGGGG
Omg
Ich versohl den deren scheiß Hintern
Ich kill die
Ich beschmeiß die mit Obst
Vor allem Mangos
Du bist so hübsch!
Also hör nicht auf diese-AHHHH
Ich bin so sauer...Hey alles gut...vielleicht mach etwas was die beruhigt?
Gute Idee...okay dann bye
Oh okay..bis dann
Taehyung ging aus dem Chat, doch bekam sofort eine Benachrichtigung. Omg! AgustD war live! Sofort tippte er auf den Livestream.
„Hii“ lachte er und aß seine Ramen. Sofort wurden die Kommentare voll gespammt. Er starrte wie gebannt auf den Bildschirm.
„Oh Taehyung, du bist drin“ als diese Wörter seinen Mund verließen, verschluckte sich Tae beinahe an seiner Zunge.
Hatte AgustD Grad seinen Namen in den Mund genommen? Das war quasi nicht möglich!!!!
Er schrieb ein 'Ja' in den Chat, um sicher zu gehen ob er ihn meint.
Er nickte und lächelte. „Das freut mich. Lasst Mal alle bisschen liebe für ihn da, und folgt ihm auf Instagram. Er ist eine Naturschönheit. Und nicht zu vergessen, er ist süß.“
Sein Herz setzte dutzende Schläge aus und seine Augen füllten sich mit tränen. Was zum?!
In den Kommentaren waren nun viele Herzen zu sehen und er bekam mindestens jetzt schon das 500 hundertste Mal eine Benachrichtigung von einem neuen Follower.
Plötzlich schrieb keiner mehr in den Chat. Verwirrt blickte ich Yoongi an der sich zurück lehnte.
„Alles gut, Tae?“ fragte er.
1 Zuschauer. Dieser war ich.
Mit zitternden Händen schrieb ich ein knappes gut in den Chat, war noch viel zu geflasht von den was gerade passierte.
„Okay. Schreib mir später gerne nochmal über Insta, ach ja und wir reden jetzt...2 Minuten. Wenn du stirbst, merk dir: du bist zwei Minuten älter, als alle anderen denken.“ damit hob er seine Hand und tausende von Menschen waren nun wieder drin.
Alle spammten wieder den Chat voll, als wäre nichts passiert.
Ich war definitiv verrückt geworden...
Nachdem er den Livestream gedreht hatte, bekam ich direkt eine neue Naricht.
Hi Taetae<3
Hi...w-was ist gerade passiert?
Du bist... AgustD?
Und
Ich schreibe gerade mit ihm?
Ayo ich glaube mir wurde etwas im Getränk Untergemischt...HAHAHAHAH
Nein alles ist wahrAber....wie?!
Ich habe die Zauberkraft alles und jeden auf der Welt stehen zu lassen, und 'plus' Minuten zu leben. Dabei kann ich entscheiden welche Menschen mit mir noch wachbleiben, während die ganze Welt im freeze ist.
Okay gute Nacht...
Nicht wundern wollte mit meinen Freunden heute Nacht in ein Kiosk einbrechen, und ich werde dich weiterleben lassen. Das bedeutet du lebst etwa 30 Minuten plus und verbringst es mit schlafen...
HALTS MAUL
Omg ist das scheiße geworden -, und behindert...mein Gehirn war aber abgelenkt weil meine Schwestern irgendein interessanten horrorfilm gucken und naja egal...
Unsere Wörter waren Berühmt, Kraft, Schüchtern und Mobbingopfer.
DU LIEST GERADE
BTS 𝑂𝑛𝑒𝑠ℎ𝑜𝑡𝑠
Fiksi Penggemar!𝕊𝔼𝕃𝕋𝔼ℕ𝔼 𝕌ℙ𝔻𝔸𝕋𝔼𝕊! 𝐵𝑇𝑆 𝑆ℎ𝑖𝑝𝑝𝑖𝑛𝑔 𝑂𝑛𝑒𝑠ℎ𝑜𝑡𝑠 Ein paar Oneshots Btw: YM=Yoonmin TK=Taekook TG= Taegi NJ: Namjin JK: Jikook VM: VMIN