Erzähler Pov
Gereizt schlug Jimin die Hand die in seinem Gesicht rum fuchtelte leicht weg. Die Makeup Artistin interessierte sich jedoch nicht sonderlich dafür und ließ den MakeUp Schwamm in die Fontdation ein.
„Jimin wieso bist du so aufgeregt? Es wird alles gut, versprochen" kam Yoongi während er sich sein Mikrofon richtete.
Er sah so gut aus...Jimin schüttelte sich die Gedanken aus seinem Kopf und schluckte. Wenn Yoongi nur wüsste wie besonders dieser Auftritt wird...und das nicht nur für Jimin.
„Es ist nichts" kicherte Jimin nur nervös, und ging auf ihn zu da diese nervige Eule endlich von ihm abgelassen hatte.
Yoongi strich Jimin einmal durch seine Haare, woraufhin der jüngere aufquikte.
Sofort richtete er seine Haare wieder zu dem aufwendigen Haarlook. Kichernd und verliebt beobachtete Yoongi ihn bei seinen Versuchen.
Als man sich dass nicht mehr angucken konnte stellte er sich hinter Jimin hin und half ihm. Als er in den Spiegel sah merkte er wie sich ihre Blicke trafen. Keiner von beiden machte irgendwas, oder nur einen Anschein ihren mittlerweile Intensiven Augenkontakt zu brechen. Sie waren jeweils in einem Bann gezogen worden und wollten auf keinen Fall diese Reise mit Schmetterlingen im Bauch entkommen.
Plötzlich räusperte sich eine Stimme hinter ihnen. Ertappt sahen sie in die Augen von Taehyung.
„Kommt, die Jungs warten. Und die 200.000 Armys natürlich" lachte er leicht.
Yoongi und Jimin nickten Synchron.
„Na dann, rein in die Schlacht" sagte Yoongi aufgeregt und von vorfreude geprägt. „J-ja...rein in die Schlacht" sagte Jimin zu sich selbst und huschte schnell Yoongi und Taehyung hinterher.
BTS hatte einen Kreis gebildet, der nun endlich mithilfe von V,Suga und Jimin vollständig war.
Zusammen legten sie ihre rechte Hand in die Mitte, schrien: „BTS" und hoben sie gemeinsam in die Luft.
Alle 7 Member waren aufgeregt, keine Frage. Jedoch war Jimin am aufgeregten. Jungkook, der wusste was Jimin vorhatte, und damit auch der einzige war grinste nur vor sich hin.
Sie schnappten sich auf dem Weg hin zur Treppe die zur Bühne führte ihre Farbigen Mikrofone und stellten sich alle vor der große Leinwand hin.
Jimin zitterte leicht, was auch Jhope, der der neben ihm stand merkte. „Reg dich ab okay?" sagte dieser selbst aufgeregt, aber dennoch einfühlsam.
Jimin lächelte nervös und dankend. „Danke Hyung!"
Von draußen hörte man die Armys schon sich die Seele aus dem Leib brüllen.
Die Melodie von Idol ertönte und die Leinwand wurde gehoben.
Eins der schönsten Momente von allen, wie Jimin fand. Es war so befreiend endlich keine Mauer mehr zwischen ihm und seinen Armys zu spüren.
Sofort fingen sie an zu tanzen, und die Aufregung von Jimin war wie weg bombadiert.
Namjoon fing an zu rappen, und das machte er perfekt. Er war gut in seinem Element.
Hobi machte weiter und musste kurz sein rap unterbrechen aufgrund seiner lache.
Keine Ahnung, Jin hatte eine blöde Grimasse gezogen..
Als Yoongi seinen Part hatte, machte Jimin einen Fehler bei seiner Cheoro da er sich wohl zu sehr auf ihn fikzierte.
Oh gott hoffentlich hatte das keiner bemerkt...
Sie hatten nun alles performt, und bis auf paar kleinigkeiten verlief alles Problemlos.
Nun kam Spring day, der letze Song für heute.
Es war der Part, an dem Yoongi und Jimin mit dem Rücken aneinander sitzen dran.
Als sie aufstanden passierte etwas peinliches.
Jimin rutschte rückwärts aus, und wurde gerade noch von Yoongi gerettet.
Dabei schrie er legendär.
Während alle Member lachten, sowie die Armys, sah Yoongi Jimin besorgt an.
„Alles gut?" fragte er. Jimin nickte nur peinlich berührt.
„Hör nicht auf die okay? Und den Jungs ertreil ich später noch eine Lektion" Jimin kicherte kurz.
Nun kam Namjoon zu uns. „Geht lieber, sonst geht die Ship welle wieder los" flüsterte er warnend.
Yoongi zuckte mit den Schultern und murmelte ein: „Sollen sie doch", bevor die Show wieder weiterging und sie den Song beendeten.
Nun wurde Jimin kotzübel. Aber er musste es tun!
Nun hatte jeder seine Dankrede an die Armys wiedergegeben, nur noch Jimin sollte sprechen.
Nervös schluckte er.
„A-also...erstmal vielen dank dass ihr mir, bzw BTS diese Möglichkeit gegebenhabt, unseren Traum zu verwirklichen. Nun...wollte ich auch noch euch etwas mitteilen. Euch etwas mitteilen, und Y-yoongi..."
Am ende wurde Jimin leiser.
„Na dann schieß los" sagte Yoongi lächelnd.
„Ich...ich will nicht dass man sich vor mir ekelt aber-"
„Jimin, ich könnte mich nie vor dir ekeln" unterbach ihn Yoongi und stellte sich neben im hin.
„Doch bestimmt..." flüsterte Jimin, als erbevor er forfuhr.
„Ich..ICH HABE MICH IN YOONGI VERLIEBT" schrie er laut, und drehte sich dann zu Yoongi.
„Ich liebe dich" sagte er leiser und Yoongi kamen die Tränen.
Yoongi räusperte sich. „Ich weiß nicht...soll ich euch zeigen was ich davon halte?" ein lautes gebrülle war von den Armys aus zu hören.
„Das nehme ich als ja" wieder schreie.
Nervös stand Jimin da. Wird Yoongi ihn schlagen? Ihn beschimfen?
Plötzlich spürte er was warmes an seinen Lippen. „Ich liebe dich auch" mit diesem Satz verband Yoongi ihre Lippen miteinander.
DU LIEST GERADE
BTS 𝑂𝑛𝑒𝑠ℎ𝑜𝑡𝑠
Hayran Kurgu!𝕊𝔼𝕃𝕋𝔼ℕ𝔼 𝕌ℙ𝔻𝔸𝕋𝔼𝕊! 𝐵𝑇𝑆 𝑆ℎ𝑖𝑝𝑝𝑖𝑛𝑔 𝑂𝑛𝑒𝑠ℎ𝑜𝑡𝑠 Ein paar Oneshots Btw: YM=Yoonmin TK=Taekook TG= Taegi NJ: Namjin JK: Jikook VM: VMIN