Erzähler Pov
„Er ist wirklich nur ein normaler Freund, Papa. Aber seine Familie ist letztes Jahr gestorben wegen einem Autounfall, und ich dachte er kann hier vorbeikommen.“ verteidigte Yoongi sich.
Er lachte spöttisch auf. „Yoongi, du bist Sozial inkompetent und hasst alles und jeden. Wenn du einen Menschen an einem besonderen Feiertag wie diesen einladest, dann muss mehr dahinter stecken“ er legte eine Hand auf Yoongis Schulter.
Dieser seufzte nur genervt. „PAPA ICH BIN NICHT IN JIMIN VERLIEBT!“ schrie er nun genervt.
Sein Vater lachte auf und holte die Dumplings aus dem Ofen. „Jaja ist klar“
„Yoongi liebt?“ kam nun Sana, seine kleine Schwester in den Raum.
„Nein Sana, keiner liebt hier irgendwen.“ seufzte Yoongi.
Bei seiner kleinen 5 Jährigen Schwester vergaß er alles um sich herum. Er hatte die kleine wirklich lieb.
„Heute Abend bekommen wir besuch“ erzählte er ihr und ging mit ihr auf den Balkon, der schon mit Drachen geschmückt war.
Es war das Neujahrsfest, und heute war der 20.Feburar.
Tatsächlich war es dieses Jahr ganz schön spät, aber es war eines der Lieblings feste von Yoongi.
Es gab Feuerwerke, Drachen, leckeres Essen und vor allem eine schöne Atmosphäre.
Yoongi zog sich eine schwarze Hose an, und dazu ein dunkelblaues dünnes Hemd.
Er machte sich gerade die Haare, als es unten an der Tür klingelte.
Sofort stürmte er hinunter und räusperte sich kurz, bevor er Jimin die Tür auf machte.
Dieser lächelte breit, und hatte eine Beigefarbene Hose an mit einem weißen Seide Hemd.
Zwar lächelte er, jedoch enting Yoongi den traurigen Schimmer in Jimins Augen nicht, weshalb er einmal über seinen rücken streichelte.
Sofort merkte Jimin dass er seinem Freund nichts vormachen konnte und sein lächelnd schwindete.
Er biss sich auf die Lippen und umarmte ihn, während Yoongi einfühlsam seinen Kopf streichelte.
„Oh, Jimin?“ fragte er tiefe Männer Stimme.
Sofort lösten die beiden sich verlegen und Jimin verbeugte sich respektvoll. „Ja, Park Jimin. Vielen Dank nochmal dass ich hier sein darf“ eine Hand ruhte auf seiner Brust, mit der anderen schüttelte er Yoongis Hand.
„Gerne, Jimin. Es freut mich auch. Seit dem Tod Yoongis Mutter war es hier immer sehr still, vielleicht schaffst du es heute Mal bisschen leben rein zu bringen“ Yoongi verspannte sich leicht.
Nun kam auch Sana. „Oh hii“ quitschte Jimin und hockte sich zu ihr runter. „Hallo Jimin. Yoongi liebt dich“ kicherte sie süß.
Yoongis Augen weiteten sich. „WAS? NEIN SANA WO HAST DU DENN DEN BULLSHIT AUFGENOMMEN“ schrie er.
Der Vater lachte Laut auf und gab sich mit Sana ein High Five.
DU LIEST GERADE
BTS 𝑂𝑛𝑒𝑠ℎ𝑜𝑡𝑠
Fanfic!𝕊𝔼𝕃𝕋𝔼ℕ𝔼 𝕌ℙ𝔻𝔸𝕋𝔼𝕊! 𝐵𝑇𝑆 𝑆ℎ𝑖𝑝𝑝𝑖𝑛𝑔 𝑂𝑛𝑒𝑠ℎ𝑜𝑡𝑠 Ein paar Oneshots Btw: YM=Yoonmin TK=Taekook TG= Taegi NJ: Namjin JK: Jikook VM: VMIN