11.

208 14 12
                                    

~sometimes you want to remember, and sometimes you need to forget.~


*Flashback (summer 09)*

Ich blickte meinen verheulten Augen im Spiegel der Damentoilette entgegen. Immer wieder hallten die Worte welche ich Liam und das Mädchen wechseln gehört habe in meinem Kopf wieder.

„So naiv...Mädchen eben...Du hast die Wette gewonnen Glückwunsch" hatte das unbekannt Mädchen gesagt. „...Beweisvideo...oder Foto...?" hatte ich vereinzelte Wortfetzen aufgeschnappt. Liam hatte gegrinst und „nur Sex nichts besonderes...flachgelegt" gemurmelt und sein Smartphone gezückt. Beide hatten für einige Zeit das Display gemustert. Das Mädchen sagte wieder etwas, wobei ich diesmal nur meinen Namen vernehmen konnte. Beide hatten gelacht. „Ach ich liebe dich auch Liam" hatte das Mädchen gehaucht und sich nach vorne gebeugt, als wollte sie Liam küssen. Was sie bestimmt getan hätte, wenn Liam mich nicht in diesem Moment erblickt hätte.

Wütend wischte ich mir mit den Händen über das Gesicht, wodurch mein Make-up noch schlimmer aussah. Krampfhaft versuchte ich mit einem der Papiertücher zum trocknen der Hände und etwas Wasser, das schwarze Mascara unter meinen Augen zu entfernen. Es funktionierte nicht und ich stöhnte genervt auf.

„Hey alles klar bei dir?" fragte eine Stimme hinter mir. Ich sah in den Spiegel und erkannte ein Mädchen etwa Anfang 20. Erst wollte ich nicken, doch dann schüttelte ich den Kopf und fing lauthals an zu schluchzen. „Nein er...Idiot." War alles was ich noch hervorbringen konnte.

„Komm her, wer immer es ist du wirst über ihn hinweg kommen, er ist es nicht wert!"

Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen als sie ihre Arme um mich legte.

„Danke", brachte ich mit belegter Stimme hervor. Sie lächelte und reichte mir eine Tüte mit Abschminktüchern „Hier damit du das Zeug unter deinen Augen wegbekommst". Ich nahm mir eines heraus und gab ihr die anderen zurück.

Nachdem ich mir die Schminke aus dem Gesicht gewischt hatte, blickten mir verheulte rote Augen aus dem Spiegel entgegen. Meine Augen, die ich fast nicht wieder erkannt hätte. Überall auf meinem Gesicht zeichneten sich rote Flecken ab. Jedes Mal wenn ich weinte lief ich gleich so rot an wie eine vom Regen demolierte Tomate. Ich atmete einmal tief ein und wand meinen Blick vom Spiegel ab, stieß die Toilettentür auf und lief zurück zu meinem Koffer.

 Ich war darauf gefasst Liam dort anzutreffen. Doch von ihm war weit und breit keine Spur. Stattdessen fand ich jemand anderen vor. Das fremde Mädchen. Das Mädchen welches zuvor neben Liam gestanden hatte. Das Mädchen, das mit Liam auf meine Jungfräulichkeit gewettet hatte. Das Mädchen, welches ich jetzt schon abgrundtief hasste. Als sie den Mund öffnete um etwas zu sagen, unterbrach ich sie sofort. „Halt verdammt noch mal deinen scheiß Mund!" fauchte ich sie an. Augenblicklich schlossen sich ihre Lippen wieder. Schnell schnappte ich mir meinen Koffer welcher unverändert an seinem Platz stand und stolzierte mit erhobenem Hauptes davon. Sie sollte bloß nicht denken mir würde das alles auch nur im Geringsten stören. Natürlich war mir bewusst, dass man mir deutlich ansah dass ich geweint hatte. Auch das das Mädchen höchstwahrscheinlich genau wusste, dass diese Aktion mir mein kleines Herz aus der Brust gerissen hatte ließ sich nicht leugnen.

„Aber warte doch. Liam sucht dich schon die ganze Zeit, er will..." setzte das Mädchen an.

Mit vor Wut funkelnden Augen drehte ich mich blitzartig um. „Mir ist im Moment scheiß egal was Liam will. Ich bin fertig mit ihm und mit dir Schlampe auch." Schrie ich ihr entgegen.

Ihre Augen weiteten sich vor erstaunen. Sie sagte nichts mehr, nicht als ich mich umdrehte und weiter lief und nichts als ich um die Ecke bog und für immer verschwand. Erleichterung machte sich in mir breit, als ich mich außerhalb ihres Sichtfeldes befand. Nicht mehr lange und ich war zuhause. Dann konnte ich mich in meinem Bett zusammenrollen und den ganzen Tag weinen. Mich selbst bemitleiden, warum ich auf so einen Blender wie Liam reingefallen war und mit ihm geschlafen hatte, obwohl ich für ihn nur eine Fickwette war.

Mir stockte der Atem als mir bewusst wurde, dass er uns gefilmt hatte. Liam hatte uns beim Sex gefilmt damit er das Beweisvideo diesem Mädchen zeigen konnte. Mir wurde augenblicklich übel, als ich daran dachte wie er dem Mädchen das Video gezeigt hatte und sie gelacht haben. Was wenn er es ins Netz stellt, oder mich damit erpresst. Die schlimmsten Gedanken spukten mir im Kopf herum als ich durch die Sicherheitskontrolle ging. Nein das würde Liam nicht tun, denn schließlich würde er sich damit ins eigene Fleisch schneiden. Er müsste ja schließlich auch auf diesem Video zu sehen sein. Wie gelähmt nahm ich meine Wertsachen wieder aus der gelben Schale heraus, nachdem sie vom Sicherheitspersonal durchleuchtet wurden.

Ich blickte ein letztes Mal zurück in die Eingangshalle und beschloss niemandem von all dem hier zu erzählen.

Dann drehte ich mich um und ging davon, lies alles hinter mir. Den Sommer. Die Erinnerungen. Liam.


Ich weis ich weis.

Ich update selten. Extrem selten.


Zayn ist nicht mehr dabei. Wer findet das genauso schrecklich wie ich?

Von meiner Seite war es das mit One Direction.

One Direction sind 5 Jungs und keine 4.

Aber Dinge ändern sich und manchmal muss man Menschen gehen lassen.

loslassen.

akzeptieren.

x

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 27, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Do you remember summer 09? Do you remember me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt