*Flashback*
Ich beziehe gerade meinen Bungalow, er ist eigentlich ganz schön, aber trotzdem bin ich noch sauer auf meine Eltern. Sie hatten mich einfach ohne zu fragen, zu dieser Reise hier angemeldet. Bis jetzt war ich mir nicht ganz sicher warum sie das gemacht hatten. Wahrscheinlich wollten sie einfach in den Sommerferien ihre Ruhe haben. Ja genau, die ganzen Sommerferien. Ich sitze hier jetzt 6 Wochen fest. Wenn doch wenigstens Abigail mit gekommen währe. Aber sie flog schon mit ihren Eltern in die Karibik. Jetzt war ich hier also ganz allein, abgeschieden von der Außenwelt, auf einer einsamen Insel, ohne Internet. Oh ja kein Internet und das ganze 6 Wochen lang. Die nächste Stadt lag auf einer anderen Insel und uns wurde mitgeteilt dass wir nur einmal jede Woche mit dem Boot dorthin fahren würden. Mit einem Seufzer lies ich mich auf mein Bett fallen und sah mich um. Ja ok, ich gebe ja zu das der Bungalow einfach atemberaubend schön aussieht. Alles ist in weiß gehalten und wenn ich aus der Tür raus gehe stehe ich schon am Strand. Das musste alles ein Vermögen gekostet haben. Aber meine Eltern hätten mich hier ja nicht ohne irgendwelche Hintergedanken her geschickt. Ich sollte, so vermutete ich, mein Englisch verbessern. Pff, das ich nicht lache. Sie wollten nämlich ernsthaft nach London auswandern. Aber ohne mich. Dachte ich jedenfalls.
In einer Stunde ist die Infoveranstaltung, dort wird uns alles Wichtige Mitgeteilt, was wir während unserem Aufenthalt wissen müssen. Es war ja noch zeit, also beschloss ich mich erst einmal zu sonnen. Ich hopste zu meinem Koffer und wühlte nach dem weißen Bikini. Als ich ihn endlich zu greifen bekam zog ich mich schnell im Bad um und trat mit einem Handtuch und Sonnenbrille in der Hand vor die Türe. Das Sonnenlicht blendete mich, also setzte ich schnell meine Sonnenbrille auf lief den Strand hinunter. Neben meinem Bungalow standen noch unzählige andere am Strand, die teuersten. Eigentlich gehörte das alles hier zu einer riesigen Anlage, mit Strand, Gemeinschaftsraum, Pool, Kino und sonstigen Freizeitmöglichkeiten. Die Hütten am Strand, waren jedoch die teuerste Übernachtungsmöglichkeit. Mit der zeit taten meine Füße durch den heißen Sand etwas weh, also breitete ich das Handtuch aus und legte mich darauf. Man muss schon sagen, gemütlich war es hier schon. Mit der Zeit wurde ich immer schläfriger und nickte schließlich ein. Als ich die Augen nach ein paar Sekunden, so kam es mir jedenfalls vor, wieder öffnete und auf die Uhr sah, bekam ich fast einen Herzinkakt. Es war schon 15 Uhr. Ich müsste genau jetzt im Gemeinschaftsraum sitzen und mir die Anlage und die Freizeitmöglichkeiten erklären lassen. Wie von der Tarantel gestochen sprang ich auf und rannte, mein Handtuch hinter mir herschleifend zurück zum Bungalow. Das erstbeste Sommerkleid das ich in meinem Koffer fand, war schwarz und sehr kurz. Jetzt war aber keine Zeit um modisch wählerisch zu werden. Ich warf mir das Kleid über den Kopf, schlüpfte in meine Ballerinas, nahm meine Handtasche und rannte Richtung Gemeinschaftsraum. Als ich die Tür aufstieß gafften mich alle dumm an. Na super, das hat mir ja gerade noch gefehlt. Ich mochte es nicht, wenn alle Aufmerksamkeit auf mir lag. Mit zügigen Schritten suchte ich mir einen Sitzplatz in der hintersten Reihe. Irgendwann lauschten wieder alle den Erzählungen der blonden Frau, die vorne an einer Powerpoint Präsentation, das Wichtigste über die Anlage erzählte.
„Hey“ hörte ich jemanden neben mir flüstern. Mein Kopf fuhr nach rechts. Neben mir saß ein gutaussehender Junge, ungefähr in meinem Alter. Er hatte kurze braune Haare und lächelte mich an. Ich erwiderte sein Lächeln, „Hi“
„Und? Auch von den Eltern hierher geschickt worden?“ fragte er mich.
Verblüfft sah ich ihn an „Ja“ meinte ich verwundert „aber warum…“
Er unterbrach mich, „Hast wohl die Internetseite von dieser Anlage nicht gelesen, die werben mit super Freuzeitmöglichkeiten für Kinder von 12-18. Außerdem schreiben die, das Kinder durchaus alleine kommen können, weil eine sehr gute Betreuung bereitgestellt wird.“
Oh nein. War ja irgendwie klar dass meine Eltern mich zu so etwas schicken.
Ich saute wahrscheinlich ziemlich geschockt, denn der Junge neben mir lachte auf. „Schon ok, wir schaffen das schon irgendwie. Ich bin übrigens Liam, Liam Payne.“
„Und ich bin Caitlin Rose Cumberland, aber alle nennen mich Cait.“ Ich lächelte ihn an und wir reichten uns die Hand. Sehr formell. Ja das war der Anfang einer Freundschaft die am Ende dieser Ferien unter schmerzen in tausend Scherben zerbrach.*Flashback ende*
Immer noch mit angehaltenem Atem drehe ich mich um und da sehe ich ihn. Er sieht in echt noch viel besser aus als auf den Bildern, die man im Internet sehen kann. Seine Haare sind sehr kurz geschnitten und er hat mächtig an Muskeln zu genommen. Unregelmäßig fange ich wieder an zu Atmen. Er lasse mich immer noch nicht kalt. Schmetterlinge breiten sich in meinem Bauch aus. Mein Augen wandern über seinen ganzen Körper saugen jeden Millimeter von ihm ihn sich auf.
„Ja“ krächzte ich mit trockenem Hals. Ich werde rot. Scheiße, ich wollte so tun als währe ich über ihn hinweg.
„Du weist das es ganz anders war? Du hast es damals falsch verstanden. Aber ich konnte es dir ja nicht mehr erklären, du warst einfach weg!“ wispert er mit weicher Stimme.
In mir staut sich die Wut an. Was denkt er sich eigentlich? Ich bin doch nicht blöd.
„Ach ja Liam? Hab ich das wirklich, es sah nämlich nicht danach aus!“ fauche ich ihn an.
Erst jetzt bemerke ich die vier Jungs hinter Liam, sie sehen mir alle mit weit aufgerissenen Augen entgegen. Harry flüstert Louis etwas ins Ohr worauf dieser heftig mit dem Kopf nickt und „Ja, Ja ich glaub das ist sie“ wispert.
Meine Augen verengen sich zu Schlitzen, was hatte er ihnen über mich erzählt!
„Du hast genau eine Minute um mir zu erklären, dass das was ich damals gesehen habe ein Missverständnis wahr!“so das hab ich jetzte extra noch für dich geschrieben @anzonia :D, ich hoffe es gefällt dir.
ich persönlich bin nicht unbedingt zufrieden:/
Sorry wegen Fehler, hatte keine Zeit es noch einmal durch zu lesen.
love ya:*
DU LIEST GERADE
Do you remember summer 09? Do you remember me?
Fanfic"Du hast gesagt du liebst mich! Du hast gesagt du brauchst mich! Du hast gesagt du willst mich nie verlieren... und doch hast du alles kaputt gemach..." Jemanden zu hassen, ist leicht. Doch jemanden zu vergessen, ist mehr als nur schwehr und wird...